FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Hallo brauche hilfe (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/17463-hallo-brauche-hilfe.html)

@pavluchenko 20.07.2010 23:08

Hallo brauche hilfe
 
Hallo liebe User,
Ich spielte ne seit ner woche blackshot shooter game.Und seit der zeit zeigte es kein virus an.Aber jetz wo ich starten wollte zu spielen stand da das das game aufeinmal ein virus hat.Soll ich ignorieren drücken oder antivirus ausmachen kurz oder besser das game löschen und neues suchen . Bloß manche games zeigen ein zeichen obs virus hat blos bei manchen ist es so das das nur ein fehler ist oder ist es kein fehler

Mit freundlichen Grüßen

@Pavluchenko

Verzweifler 21.07.2010 14:41

AW: Hallo brauche hilfe
 
Meinst du so ne Warnmeldung bei der Symbolleiste?

@pavluchenko 26.07.2010 15:10

AW: Hallo brauche hilfe
 
ja genau ;) ein antiviren meldung sogar zu sagen ;)

apollox 26.07.2010 15:19

AW: Hallo brauche hilfe
 
würde einfach mal im Internet recherchieren, ob andere plötzlich auch dieses Problem bei dem Spiel haben

Infernostar 26.07.2010 15:21

AW: Hallo brauche hilfe
 
Denke, du solltest das Spiel entweder löschen oder wenn du dir das ersparen willst schließe ich mich apollox an. Ich würde es bis dahin nicht spielen, könnte was ernsthaftes sein...

@pavluchenko 26.07.2010 17:08

AW: Hallo brauche hilfe
 
ok am anfang wo ichs gespielt hab hat es ein virus angezeigt hab natürlich löschen gemacht und ich hab schon rechachiert vorher bevor ich diesen Thread gemacht hab .Also zurück zum Thema ich hatte anfang eine warnmeldung und es zeigt mir an ein virus habl löschen gemacht danach irgendeiner zeit hab ich an gemacht zeigte es kein virus an ^^ is das ein spiel fehler oder was?

Infernostar 26.07.2010 17:15

AW: Hallo brauche hilfe
 
Ich denke nicht, da wird sich was eingeschlichen haben. Vielleicht ist er ja jetzt weg...

Pavlu, BITTE BENUTZE KOMMA UND PUNKT!!! ALLE MÜSSEN DEINE BEITRÄGE ZIGFACH LESEN UM IHN ZU VERSTEHEN!!! Danke!

Verzweifler 26.07.2010 17:24

AW: Hallo brauche hilfe
 
Wahrscheinlich gelöscht?^^

@pavluchenko 26.07.2010 17:27

AW: Hallo brauche hilfe
 
was würdet ihr mir empfehlen?. Mit dem game aufhören oder nicht?

Verzweifler 26.07.2010 18:48

AW: Hallo brauche hilfe
 
Hats den Spaß gemacht? (:D)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024