FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Mafia 2 (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/17847-mafia-2-a.html)

zidane10FR 15.08.2010 19:36

AW: Mafia 2
 
ich hab 1gb ram also hab ich wohl verkackt oder?

nisnaC 15.08.2010 19:43

AW: Mafia 2
 
denke schon ich habe 4 und es reicht nicht für so meine meinung eine verdammt schlechte demo -.-" Da versprechen die so viel und in der demo ist nix davon zusehen ok viel. liegt es daran das es die demo ist aber einfach so werde ich mir das spiel nicht kaufen dafür ist mir das risiko für eine "entäuschung" zu groß -.-"

zidane10FR 15.08.2010 19:44

AW: Mafia 2
 
achso mafgia games sidn eh kacke ganz erhlich gta san andres rein 100 mal besser als mafia 1 2 3 4 5 zusammen

Verzweifler 15.08.2010 20:15

AW: Mafia 2
 
Vielleicht erwartet ihr auch einfach viel zu viel...

Habe zwar die Demo nicht gespielt, aber CBS sagt hitverdächtig. :)

marquito42 15.08.2010 21:08

AW: Mafia 2
 
vll. ne gute story und features usw. aber gameplay is echt altbakcen und 3. liga^^

nisnaC 15.08.2010 22:45

AW: Mafia 2
 
3. liga ??

kreisliga c passt wohl eher -.-"
und zu dem zu viel erwarten naja sie versprechen eher zu viel ^^

skylinefreak 16.08.2010 11:06

AW: Mafia 2
 
Also ich finds nicht schlecht. Mafia 1 war schon der oberhammer, der 2te teil wird ein würdiger nachfolger:daumen:

Verzweifler 16.08.2010 16:15

AW: Mafia 2
 
Jetzt macht mal n Punkt, imsbesondere @nisnaC. Ist das Gameplay etwa so wie GTASA oder wie, das fionde ich nänlöich beschissen.^^

Vfl Bochum 1848 20.08.2010 19:54

AW: Mafia 2
 
So hab die Demo jetzt mal auf Pc und Ps3 gespielt.
Und ich muss sagen, dass die Pc version hundertmal besser ist (Grafik, Spielgefühl,Blut vorhanden)
Ich hab als erstes die Ps3 Demo gespielt und war erst enttäuscht, danach hab ich die Pc Demo gespielt und war positiv überrascht.
Wenn mein Budget es zulässt, hol ich es mir, aber erst kommt Fifa 11 und Formel 1 2010

nisnaC 21.08.2010 21:03

AW: Mafia 2
 
Zitat:

Zitat von Verzweifler (Beitrag 364350)
Jetzt macht mal n Punkt, imsbesondere @nisnaC. Ist das Gameplay etwa so wie GTASA oder wie, das fionde ich nänlöich beschissen.^^

Was soll das denn heißen mach mal nen Punkt :angryfire:
Das ist ein Forum und ich äußere meine meinung und dabie bleibt es auch -.-"
Oder wolltest du mir das verbieten ich sage euch nur wie ich es finde und das ich entäuscht bin -.-"
So und dabei hast du was falsches endeckt sag mir nochmal was ?!!!:angryfire:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024