Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 421
Gesamt online: 421
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.08.2010, 22:47  

Beitrag #1

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich ja, Need for Speed Carbon und Most wanted find ich einfach cool, wegen den Verfolgungsjagten und da man soviel kaputt fahren kann.
Was zockt ihr noch für Need for Speed Games
20.08.2010, 02:54  

Beitrag #2

94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Ich ja, Need for Speed Carbon und Most wanted find ich einfach cool, wegen den Verfolgungsjagten und da man soviel kaputt fahren kann.
Was zockt ihr noch für Need for Speed Games
Hab mir heute Shift im Saturn Hamburg gekauft.
21.08.2010, 13:53  

Beitrag #3

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Nur noch Most Wanted und U2.
21.08.2010, 21:15  

Beitrag #4

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Kein´s, einfach nur untergegangen die Serie!
24.08.2010, 21:54  

Beitrag #5

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg
Kein´s, einfach nur untergegangen die Serie!
So ist es!

Die letzten Teile waren einfach nur schei***...
24.08.2010, 22:52  

Beitrag #6

CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Dieses neue Hot Pursuit wird aber vlt wieder richtig geilZufrieden
25.08.2010, 10:04  

Beitrag #7

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich mag Carbon auf der PSP irgendwie, was mich gar nicht überzeugt hat war Most Wanted auf der PSP (bäh) und Undercover (ich hatte es auf PS2)
25.08.2010, 21:00  

Beitrag #8

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ja, Hot Pursuit wird geil...da kann man dann auch mal die Bullen sein.
26.08.2010, 17:41  

Beitrag #9

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
kann man da auch frei herumfahren wie in most wanted?
26.08.2010, 20:10  

Beitrag #10

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
KA...denke schon

Hier ein Bericht der CBS

Die beliebte Rennreihe kehrt zurück zu den Wurzeln. Und treibt dabei neue, sehr ansehliche Blüten.

Am Steuer eines Supersportwagens brechen Sie alle Verkehrsregeln, die es gibt. So haben Sie schon nach kurzer Zeit ein Polizeiaufgebot am Hals, das jedem Schwerverbrecher zur Ehre gereichen würde. Die verfolger ziehen alle Register: Wenn Hubschrauber, Nagelbänder und Straßensperren nicht genügen, um Sie aufzuhalten, bemühen sich die Ordnungshüter ihre schärfsten Dienstwagen. Ein Lambo mit Blaulicht im Rückspiegel ist schon eine ehrfurchtgebietende Erscheinung. Aber nur kein Neid - auch als Gejagter nageln Sie das Gaspedal edler Schlitten vom Schlage Porsche, Ferrari, Lamborghini oder Bugatti ins Bodenblech.

Vertauschte Rollen
Außerdem ist es im neuem NfS erstmals möglich, sich den Reihen der Gesetzeshüter anzuschließen und den rastlosen Rasern deutlich zu machen, wer der bessere Asphalt-Cowboy ist. NfS aus der Verfolgerperspektive - eine überfällige Neuerung. Letztes Jahr begeisterte das famose "Need for Speed: Shift" Rennspiel-Freaks in aller Welt. Allerdings war dieser Teil der beliebten Endspiel-Serie ein eher ungewöhnlicher Ausflug in die harte, realistische Welt des Rennsports. Künftig fährt die Reihe zweispurig: Während bereits an "Shift 2" gearbeitet wird, macht das aktuelle "Hot Pursuit eine Kehrtwende zum ursprünglichen Spaßkonzept.

Prognose: Mit der Entwicklung hat Electronic Arts die mittlerweile hauseigenen Profis von Criterion - und die wissen ja bekanntlich, wie man aus einem Rennspiel eine adrenaltreibende Verfolgungsjagd macht. Das haben sie mit den "Burnout"-Spielen eindrucksvoll bewiesen. Die ersten bewegten Bilder des Spiel glänzen mit fotorealistischer Grafik und einem packenden Geschwindigkeitsgefühl. Das wird was!
Antwort
Home > Weitere Themen > Games was für Need for Speed
Spiele zockt ihr noch?
was für Need for Speed Spiele zockt ihr noch?