FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (http://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Mafia 2 (http://www.fifa4life-forum.de/games-forum/17847-mafia-2-a.html)

skylinefreak 15.08.2010 10:01

Mafia 2
 
Mafia 2 Demo ist seit einigen Tagen erhältlich. Ich habe sie mir auf der PS3 runtergeladen. Auf PC gibt es sie über Steam.

Die Demo ist richtig gut, wie ich finde. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, habe ihn öfters durchgezockt^^

Systemvorraussetzungen für PC.

Zitat:

Minimum:
-Microsoft Windows XP mit SP2 oder später / Windows Vista / Windows 7

-Pentium D 3Ghz oder AMD Athlon 64 X2 3600+ (Dual oder besser)

-1.5 GB RAM, 8 GB HDD

-Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatibel

-Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad

-nVidia GeForce 8600 / ATI HD2600 Pro oder besser

Empfohlen:
-Microsoft Windows XP mit SP2 oder später / Windows Vista / Windows 7

-2.4 GHz Quad Core Prozessor

-2 GB RAM, 10 GB HDD

-Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatibel

-Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad

-nVidia GeForce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870
Mafia 2 - Trailer von der E3 2009 - Video.Golem.de

Also ich kaufe es mir wahrscheinlich:daumen:

chris7980 15.08.2010 10:50

AW: Mafia 2
 
Ich werde es mir wahrscheinlich auch holen und zwar xbox 360, aber erst später, denn ich spare gerade für andere sachen noch dazu.
Den ersten Teil habe ich leider nicht ganz durchgespielt...

Verzweifler 15.08.2010 11:05

AW: Mafia 2
 
Ich bin nicht so der Typ für Gangsterspiele. Habe GTASA, aber da hab ich nicht mal die erste Mission geschafft.^^

Außerdem gehen die Systemvorrausetzungen sowieso nicht mit meinem ein.

nisnaC 15.08.2010 11:42

AW: Mafia 2
 
Ich warte schon auf das spiel seit 1 nem Jahr wurde ja schon einige male verschoben Ich hatte keine ahnung das die demo schon raus ist werde sie mal über stream downloaden aber ist das auch kostenlos ? ^^

marquito42 15.08.2010 12:36

AW: Mafia 2
 
hab auhc dei demo auf der 360 gezoggt, aber geht ja mal gar net klar, dass der net automatisch anvisiert, wie bei gta 4 oder so...fahrverhalten der autos ist wie in teil 1...also sehr gewöhnungsbedürftig und unrealistisch

nisnaC 15.08.2010 12:44

AW: Mafia 2
 
ehhmm.. leute ich habe gehört das es eine zeit begrenzung bei der demo gibt also das man die demo nicht belieb lange zoqqen kann stimmt das ?

CaseModder 15.08.2010 14:05

AW: Mafia 2
 
ka

Aber die grafik ist ja mal hammer geil^^
Mal schauen wie die Demo so is^^

nisnaC 15.08.2010 14:57

AW: Mafia 2
 
Ok ich habe gerade gezoqqt und muss sagen das die jetzt schon fast 2 jahre die ich auf mafia gewartet habe völlig umsonst waren denn das spiel verspricht mehr als es bringt ok man darf nicht vergessen das es eine demo war die ich gespielt habe aber das gameplay ist fürn a*sch echt also das spiel gehört für mich in die Tonne -.-"

Verzweifler 15.08.2010 16:18

AW: Mafia 2
 
@marquito
So von wegen realistische Physik^^

marquito42 15.08.2010 17:24

AW: Mafia 2
 
hab ich doch gar net gesagt, die sei realistisch....ich hätt mir vpm gameplay her auch etwas ausgereiferes gewünscht....fühlte sich halt echt wie n c-klasse spiel an...

zidane10FR 15.08.2010 18:36

AW: Mafia 2
 
ich hab 1gb ram also hab ich wohl verkackt oder?

nisnaC 15.08.2010 18:43

AW: Mafia 2
 
denke schon ich habe 4 und es reicht nicht für so meine meinung eine verdammt schlechte demo -.-" Da versprechen die so viel und in der demo ist nix davon zusehen ok viel. liegt es daran das es die demo ist aber einfach so werde ich mir das spiel nicht kaufen dafür ist mir das risiko für eine "entäuschung" zu groß -.-"

zidane10FR 15.08.2010 18:44

AW: Mafia 2
 
achso mafgia games sidn eh kacke ganz erhlich gta san andres rein 100 mal besser als mafia 1 2 3 4 5 zusammen

Verzweifler 15.08.2010 19:15

AW: Mafia 2
 
Vielleicht erwartet ihr auch einfach viel zu viel...

Habe zwar die Demo nicht gespielt, aber CBS sagt hitverdächtig. :)

marquito42 15.08.2010 20:08

AW: Mafia 2
 
vll. ne gute story und features usw. aber gameplay is echt altbakcen und 3. liga^^

nisnaC 15.08.2010 21:45

AW: Mafia 2
 
3. liga ??

kreisliga c passt wohl eher -.-"
und zu dem zu viel erwarten naja sie versprechen eher zu viel ^^

skylinefreak 16.08.2010 10:06

AW: Mafia 2
 
Also ich finds nicht schlecht. Mafia 1 war schon der oberhammer, der 2te teil wird ein würdiger nachfolger:daumen:

Verzweifler 16.08.2010 15:15

AW: Mafia 2
 
Jetzt macht mal n Punkt, imsbesondere @nisnaC. Ist das Gameplay etwa so wie GTASA oder wie, das fionde ich nänlöich beschissen.^^

Vfl Bochum 1848 20.08.2010 18:54

AW: Mafia 2
 
So hab die Demo jetzt mal auf Pc und Ps3 gespielt.
Und ich muss sagen, dass die Pc version hundertmal besser ist (Grafik, Spielgefühl,Blut vorhanden)
Ich hab als erstes die Ps3 Demo gespielt und war erst enttäuscht, danach hab ich die Pc Demo gespielt und war positiv überrascht.
Wenn mein Budget es zulässt, hol ich es mir, aber erst kommt Fifa 11 und Formel 1 2010

nisnaC 21.08.2010 20:03

AW: Mafia 2
 
Zitat:

Zitat von Verzweifler (Beitrag 364350)
Jetzt macht mal n Punkt, imsbesondere @nisnaC. Ist das Gameplay etwa so wie GTASA oder wie, das fionde ich nänlöich beschissen.^^

Was soll das denn heißen mach mal nen Punkt :angryfire:
Das ist ein Forum und ich äußere meine meinung und dabie bleibt es auch -.-"
Oder wolltest du mir das verbieten ich sage euch nur wie ich es finde und das ich entäuscht bin -.-"
So und dabei hast du was falsches endeckt sag mir nochmal was ?!!!:angryfire:

Verzweifler 23.08.2010 20:21

AW: Mafia 2
 
Meeeiin Gott, überall wirde mal hier gleich angepfiffen...-.-

Na ja, wie ist denn das Gameplay?

nisnaC 23.08.2010 22:06

AW: Mafia 2
 
JA was denn ??!"
"überall wird man gleich angepfiffen"
Ja wenn man so sinnlos redet wie du außerdem fängst du doch an mit dem anpfeifen !!
und nochmal das gameplay ist fürn ***** !!!

skylinefreak 24.08.2010 20:30

AW: Mafia 2
 
Zitat:

Zitat von nisnaC (Beitrag 367121)
und nochmal das gameplay ist fürn ***** !!!

Wieso denn?
Klar, du hast deine Meinung über das Spiel, aber es interessiert mich warum du es so kacke findest. Man kann doch so viele sachen machen in dem Spiel. Ich finde es klasse.

Verzweifler 26.08.2010 18:57

AW: Mafia 2
 
Und eine Begründung fehlt auch...

nisnaC 27.08.2010 11:10

AW: Mafia 2
 
Zitat:

Zitat von Verzweifler (Beitrag 368130)
Und eine Begründung fehlt auch...

Alter weist du das du mir i.w auf den sack gehst :angryfire:

liest euch einfach meine früheren posts durch und ihr wisst warum ich es kacke finde

skylinefreak 27.08.2010 11:56

AW: Mafia 2
 
Zitat:

Zitat von nisnaC (Beitrag 363971)
Ok ich habe gerade gezoqqt und muss sagen das die jetzt schon fast 2 jahre die ich auf mafia gewartet habe völlig umsonst waren denn das spiel verspricht mehr als es bringt ok man darf nicht vergessen das es eine demo war die ich gespielt habe aber das gameplay ist fürn a*sch echt also das spiel gehört für mich in die Tonne -.-"

@nisnac

Ist das etwa deine begründung? Verzweifler hat doch recht, eine echte begründung hast du nicht.

Und versuch mal ein anderen Ton hier, mein Junge;)

Verzweifler 27.08.2010 16:21

AW: Mafia 2
 
So, 4players hat Mafia II eine Wertung von 86 von 100 Punkten gegeben.

nisnaC 27.08.2010 22:12

AW: Mafia 2
 
Ey ich glaub ich bin im falschem film oder ? xD
1. ich bin nicht 4 players
2. ist meine begründung das das spiel mehr verspricht als es bringt ^^
und 3. solltet ihr mal aufpassen was ihr schreibt denn das ist ziemlich sinnlos
ich würde bevor ich ein kommentar schreibe erstmal die vorherigen kommentare lesen damit ich weis was hier überhaupt los ist ^^
4. anderer ton ? ^^ irgendwann regt das aber auf ich mein ihr könnt doch alle deutsch oder ?

trabzonspor 27.08.2010 23:47

AW: Mafia 2
 
Reg dich mal ab

Verzweifler 28.08.2010 00:04

AW: Mafia 2
 
4players ist eine Website, die Spiele testet...

marquito42 28.08.2010 14:11

AW: Mafia 2
 
das Gameplay ist shice, weil es wirkt wie das eines billig spiels...unrealistisch...technisch schwach und lieblos...

Verzweifler 28.08.2010 14:23

AW: Mafia 2
 
Kann ich nicht glauben...das Gameplay wurde doch hochgejubelt...

marquito42 28.08.2010 14:38

AW: Mafia 2
 
is echt müllig, glaubs mir....war auch sehr enttäuscht

Verzweifler 29.08.2010 13:28

AW: Mafia 2
 
Na gut...ich vertraue der Presse, die scheints anders zu sehen^^

Ballack 500 29.08.2010 14:09

AW: Mafia 2
 
ich spiele bei meinem fruend bloß GTA IV aber sonst spiele ich nicht solche Ballerspiele.

marquito42 29.08.2010 15:24

AW: Mafia 2
 
jaja der Presse vertrauen...da könnte maddes dir wieder was erzählen^^
die werden schon bezahlt^^ich hab ja keinen Grund dich an zu lügen und kann dir von der Demo her sagen, dass es wirklich schlecht ist....sonst hätts ichs mir selbst schon geholt...gibs bei meinem Saturn für 49 € für ps3^^

Ballack 500 29.08.2010 19:45

AW: Mafia 2
 
ansich find ich es komisch das ein Mafia spiel erlaubt ist.

Vfl Bochum 1848 29.08.2010 19:50

AW: Mafia 2
 
Wieso?
Brutal ist es nicht.

Verzweifler 29.08.2010 19:53

AW: Mafia 2
 
Vielleicht wegen der Mafia-Politik selbst.

Vfl Bochum 1848 29.08.2010 20:04

AW: Mafia 2
 
Quatsch, dann müsste man alle Kriegsspiele auch verbieten etc


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018