FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   was für Need for Speed Spiele zockt ihr noch? (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/17921-fuer-need-speed-spiele-zockt-ihr-noch.html)

Ballack 500 19.08.2010 21:47

was für Need for Speed Spiele zockt ihr noch?
 
Ich ja, Need for Speed Carbon und Most wanted find ich einfach cool, wegen den Verfolgungsjagten und da man soviel kaputt fahren kann.
Was zockt ihr noch für Need for Speed Games

94Ruben 20.08.2010 01:54

AW: was für Need for Speed Spiele zockt ihr noch?
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 365847)
Ich ja, Need for Speed Carbon und Most wanted find ich einfach cool, wegen den Verfolgungsjagten und da man soviel kaputt fahren kann.
Was zockt ihr noch für Need for Speed Games

Hab mir heute Shift im Saturn Hamburg gekauft.

Verzweifler 21.08.2010 12:53

AW: was für Need for Speed Spiele zockt ihr noch?
 
Nur noch Most Wanted und U2.

VfL Wolfsburg 21.08.2010 20:15

AW: was für Need for Speed Spiele zockt ihr noch?
 
Kein´s, einfach nur untergegangen die Serie!

skylinefreak 24.08.2010 20:54

AW: was für Need for Speed Spiele zockt ihr noch?
 
Zitat:

Zitat von VfL Wolfsburg (Beitrag 366498)
Kein´s, einfach nur untergegangen die Serie!

So ist es!

Die letzten Teile waren einfach nur schei***...

CaseModder 24.08.2010 21:52

AW: was für Need for Speed Spiele zockt ihr noch?
 
Dieses neue Hot Pursuit wird aber vlt wieder richtig geil:)

fcb-fan-1995 25.08.2010 09:04

AW: was für Need for Speed Spiele zockt ihr noch?
 
Ich mag Carbon auf der PSP irgendwie, was mich gar nicht überzeugt hat war Most Wanted auf der PSP (bäh) und Undercover (ich hatte es auf PS2)

Verzweifler 25.08.2010 20:00

AW: was für Need for Speed Spiele zockt ihr noch?
 
Ja, Hot Pursuit wird geil...da kann man dann auch mal die Bullen sein.

Ballack 500 26.08.2010 16:41

AW: was für Need for Speed Spiele zockt ihr noch?
 
kann man da auch frei herumfahren wie in most wanted?

Verzweifler 26.08.2010 19:10

AW: was für Need for Speed Spiele zockt ihr noch?
 
KA...denke schon

Hier ein Bericht der CBS

Die beliebte Rennreihe kehrt zurück zu den Wurzeln. Und treibt dabei neue, sehr ansehliche Blüten.

Am Steuer eines Supersportwagens brechen Sie alle Verkehrsregeln, die es gibt. So haben Sie schon nach kurzer Zeit ein Polizeiaufgebot am Hals, das jedem Schwerverbrecher zur Ehre gereichen würde. Die verfolger ziehen alle Register: Wenn Hubschrauber, Nagelbänder und Straßensperren nicht genügen, um Sie aufzuhalten, bemühen sich die Ordnungshüter ihre schärfsten Dienstwagen. Ein Lambo mit Blaulicht im Rückspiegel ist schon eine ehrfurchtgebietende Erscheinung. Aber nur kein Neid - auch als Gejagter nageln Sie das Gaspedal edler Schlitten vom Schlage Porsche, Ferrari, Lamborghini oder Bugatti ins Bodenblech.

Vertauschte Rollen
Außerdem ist es im neuem NfS erstmals möglich, sich den Reihen der Gesetzeshüter anzuschließen und den rastlosen Rasern deutlich zu machen, wer der bessere Asphalt-Cowboy ist. NfS aus der Verfolgerperspektive - eine überfällige Neuerung. Letztes Jahr begeisterte das famose "Need for Speed: Shift" Rennspiel-Freaks in aller Welt. Allerdings war dieser Teil der beliebten Endspiel-Serie ein eher ungewöhnlicher Ausflug in die harte, realistische Welt des Rennsports. Künftig fährt die Reihe zweispurig: Während bereits an "Shift 2" gearbeitet wird, macht das aktuelle "Hot Pursuit eine Kehrtwende zum ursprünglichen Spaßkonzept.

Prognose: Mit der Entwicklung hat Electronic Arts die mittlerweile hauseigenen Profis von Criterion - und die wissen ja bekanntlich, wie man aus einem Rennspiel eine adrenaltreibende Verfolgungsjagd macht. Das haben sie mit den "Burnout"-Spielen eindrucksvoll bewiesen. Die ersten bewegten Bilder des Spiel glänzen mit fotorealistischer Grafik und einem packenden Geschwindigkeitsgefühl. Das wird was!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024