Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 452
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2007, 16:05  

Beitrag #51

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
das glaubst du...wenn man wirklich alles schaffen will, bräuchte man sicher um die 1200 stunden.
15.05.2007, 20:09  

Beitrag #52

Xakeoipos Avatar
Xakeoipo
Beiträge: 40
Xakeoipos Avatar
Xakeoipo
Beiträge: 40
Beiträge: 40
ja,aber man muss ja nicht alle Quests und so lösen,oder?
Ich glaube Jordan meinte die Zeit,die man braucht wenn man nur die nötigen Sachen erledigt.
15.05.2007, 20:55  

Beitrag #53

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es gibt nicht wirklich etwas das nötig wäre. Man kann machen was man will, man kommt überall weiter. Z.B. kann man sich eine Karriere als Dieb machen, aber auch als kaltblütiger Mörder oder Magier. Außerdem gibt es ZUSÄTZLICH dazu endlos viele nebensächlicen Quests wo man z.B. Fische töten und einem Fischer bringen muss damit man ein Buch kriegt womit man dann....und so halt
15.05.2007, 22:32  

Beitrag #54

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Ballack 13
das glaubst du...wenn man wirklich alles schaffen will, bräuchte man sicher um die 1200 stunden.
naja hab gedacht dass es dann zu übertrieben klingtSchadenfreude.

Jo stimmt schon dass mann da, dass machen kann wo mann will.
16.05.2007, 06:43  

Beitrag #55

Roslas Avatar
Rosla
Beiträge: 11
Roslas Avatar
Rosla
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Also ich hab das Spiel in 150 Stunden durchgekriegt.
16.05.2007, 10:56  

Beitrag #56

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das kriegt man halt nicht durch. Du selbst kannst ja jetzt auch nicht sagen, du bist durch. Denn jeder der in Oblivion rumläuft könnte noch 4-5 Missionen bereit haben womit du dir was verdienen kannst (Nebenquests). Du müsstest außerdem überall wie z.B. bei den Magiern, in der Arena usw. ganz nach oben aufsteigen und auch von solchen Neben-Haupt-Quests (ich hoffe ihr versteht) gibt es viele.
16.05.2007, 13:34  

Beitrag #57

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Weiss einer wo ich den Schlüssel(oder was auch immer)finde um den oblivion Tor in Kvatch zu Verriegeln(also dass der tor weg ist)???

P.S.bin stufe 2
16.05.2007, 14:34  

Beitrag #58

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
hm...schlüssel...ich glaub wenn man irgendwo dann ganz nach oben geht im turm oder so und da is einer in so einer zelle und dort ist ein schlüssel ich glaub damit aber ich weiß es selbst nicht sooo genau...glaub dann geht man wieder in den ganz großen und hohen raum und kann den schlüssel irgendwo einsetzen.
24.05.2015, 12:00  

Beitrag #59

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Spielt das noch jemand? Bin Stufe 2 mit einen Khajiit als Dieb. ( War jetzt natürlich klar ^^ ). Bin bei der Hauptquest jetzt wo ich Martin und Jauffre zu diesen Gipfel gebracht habe der diesen Gipfel vom Anfang von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit ähnelt. Sonst noch bei der Diebesgilde bei der Mission nach dieser Mission wo ich Amusei im Gefängnis treffe und den Ring stehlen muss von der Königin von Leyawin.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Oblivion Oblivion