Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 257
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2011, 17:28  

Beitrag #81

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich glaube mit Werder

Also ich mache als Thomas Schaaf, deswegen keine Trainervorstellung
12.03.2011, 17:30  

Beitrag #82

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Hab mir mal die Demo gedownloadet und etwas gespielt
Eigentlich gefällt mir alles soweit ganz gut aber ich glaub ich bin zu doof xDD
Ich spiel mit Bayern und hab alles auf ganz leicht gestellt, doch ich verliere nur v__v

Hab jetzt Freundschaftsspiele gegen iwelche Regionalligisten und einmal 1:1 und einmal 2:3 o____ô
Darf ich mir leicht verarscht vorkommen oder mach ich iwas falsch xDD
Huhu .___.
Ihr überseht mich immer xD
12.03.2011, 17:30  

Beitrag #83

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Was den nun, Marin, meinst du KEINE oder KLEINE Story? Lachen

Ja, Jiji, du musst, wenn du am Spieler rumschieben bist unten mal auf Taktik gehen und dann kannst du da alles mögliche verändern, wichtig ist aber oben auf Individuell und dannLaufbewegunbgen alles einzustellen!

Das Forum ist auch cool, surfe im Moment sehr viel auf Startseite - FM Total Forum, da sind auch keine Schlechten dabei, aber soooo oft wird das alles nicht aktualisiert...

Okay, ich werde wahrscheinlich gleich ca. 15-20 Vereine posten und ihr könnt dann (wäre extrem nett Zufrieden) Punkte geben Zwinkern
12.03.2011, 17:31  

Beitrag #84

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
eine kleine Story^^
12.03.2011, 17:32  

Beitrag #85

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Mein Assistent gibt mir immer so Anweisungen, wie "Sie sollten Thomas Müller Dribblings erlauben" =O... Wo stell ich das denn ein q___q...

Was ist da denn sinnvoll einzustellen :3
Ich sag nur immer wenn sie hinten liegen, dass sie alles nach vorne werfen sollen xD
Dann drück ich manchmal "Super", "Konzentration" oder so, aber der Schiri hat mich deshalb anscheinend auf die Tribüne verbannt v___v
12.03.2011, 17:33  

Beitrag #86

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
ich habe ne arsenal saison. 3 Jahr mittlerweile.
1. Saison 2ter Platz, und Pokalsieger
2. Saison Meister, Pokalsieger, Pokalsieger und Champions League Finalist.

Mittlerweile bin ich in einer Dobbel Funktion tätig, als nationaltrainer von Deutschland und cheftrainer Arsenal
12.03.2011, 17:35  

Beitrag #87

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Mein Assistent gibt mir immer so Anweisungen, wie "Sie sollten Thomas Müller Dribblings erlauben" =O... Wo stell ich das denn ein q___q...

Was ist da denn sinnvoll einzustellen :3
Ich sag nur immer wenn sie hinten liegen, dass sie alles nach vorne werfen sollen xD
Dann drück ich manchmal "Super", "Konzentration" oder so, aber der Schiri hat mich deshalb anscheinend auf die Tribüne verbannt v___v
1. Das mit den Dribblings unter Team-Management => Taktik => IND (Individuell) => ANW (Anweisungen) : Da dann einen Spieler auswählen und individuell einstellen, was er darf / soll, wie weit er gehen darf usw.

2. "Super" natürlich nur, wenn dir das Spiel, was sie GERADE machen, gefällt, dann sind sie motiviert, weil du sie lobst.

3. Ja, du musst oben auf die Anzeige "Schiedsrichter" wechseln, da siehst du, wie sauer er quasi schon ist...
12.03.2011, 17:36  

Beitrag #88

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
@Jisatsu
Wie weit reicht die Demo denn? Was kann man alles machen?
12.03.2011, 17:38  

Beitrag #89

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
die Spielzeit ist glaub ich auf 6 Monate begrenzt
12.03.2011, 17:40  

Beitrag #90

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja sind sechs Monate =O

In der Halbzeitpause lob ich dann immer die guten Spieler und motiviere das Team ;D!
Aber iwie bin ich zu schlecht xDD
Gibt es denn irgendwas, was ich drücken sollte, wenn ich gegen so einen Regionalligisten hinten liege, bzw unentschieden o.o?
Antwort
Home > Weitere Themen > Games FM11 FM11