Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 433
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2010, 18:43  

Beitrag #11

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von DJoke
Pokemon Zahnlücke
das waren noch Zeiten. in der Grundschule wurde bei uns immer mit Pokemon gedealt. Fast jeder hatte einen Gameboy und min. jeder zweite ein kabel damit man die Pokemon tauschen konnte. Ich habe bestimmt noch 6 oder 7 Pokemon spiele zu hause liegen.
Ich nur 2: Silber und Smaragd (beide GBA)

Mal wieder zurück zum Thema: Gibt's hier keine CoD-Zocker? Schluchzen
22.11.2010, 16:25  

Beitrag #12

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich konnte mit Pokèmon nichts anfangen.
Fcb-fan ich bin auf einem gym. Es zocken selbst noch 9. klässler pokemon. Also so von 5-10 Kl.
22.11.2010, 19:33  

Beitrag #13

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Ballack 500
ich konnte mit Pokèmon nichts anfangen.
Fcb-fan ich bin auf einem gym. Es zocken selbst noch 9. klässler pokemon. Also so von 5-10 Kl.
OG Lachen
22.11.2010, 20:45  

Beitrag #14

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
jop
22.11.2010, 21:15  

Beitrag #15

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
So hab jetzt auch mal auf der XBox CoD BO gespielt (ausgeliehen) und es ist grafisch noch schlechter. ich weis jetzt nicht ob es am Beamer liegt weil er nicht dieselben Einstellungen für PS3 und XBox hat aber egal, den am TV ist es genauso mies. Bleibt lieber bei MW2 oder wechselt und spielt Uncharted2 oder Medal of Hornor 4. alle dieser drei Spiele sind grafisch besser und machen auch mehr Spaß. Online bleibt das beste Game MW2. Weil bei BO online auf PS3 und XBox nicht viel geht was bemerkenswert bei der Qualität des Spiels ist. Scheinen viele so was gewohnt zu sein...
23.11.2010, 09:38  

Beitrag #16

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
MW2 ist besser? Die ganzen Kiddies, Noobtuber und Camper sind besser als BO? Zahnlücke Jeder läuft mit dem Granatenwerfer, Raketenwerfer rum. Oder mit einer UMP45 mit Schalldämpfer...Lachflash

Komm schon....MW2 ist ein gutes Spiel, keine frage, aber BO ist online um einiges besser.

Die coolsten in MW2 sind ja die ganzen Quickscoper/Noscoper...Lachflash MW2 ist nicht mehr was es am anfang war...
23.11.2010, 17:37  

Beitrag #17

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Zitat:
aber BO ist online um einiges besser
oh mann, noch die BO online gezockt was?!
BO ist dieses Jahr das schlechteste Game überhaupt das neu erschienen ist!!!
Das ist für Fans nicht mehr zumut bar. Vielleicht für PC Gamer aber die sind schlechte Grafiken in Spielen ja gewohnt. Ich hab mich so geärgert das ich soviel Geld für BO ausgegeben habe, ich hatte mich so darauf gefreut und dann sowas.
23.11.2010, 18:03  

Beitrag #18

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Besser ein paar Abstriche bei der Grafik dafür aber ein besseres Gameplay Zwinkern (also meine meinung dazu, grafik ist nicht alles)

EDIT: Natürlich habe ich es gezockt Sehr genervt Wie würde ich sonst wissen das es mir besser gefällt als MW2?

In allen Partien die ich gespielt habe wurde ich nur 2x mit einem Raketenwerfer getötet. In Mw2 wird man in einem einzigen Spiel mindestens 2x von einem Raketenwerfer getötetZahnlücke
23.11.2010, 18:37  

Beitrag #19

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Also, meine Pro's und Contra's:


Black Ops


Besser als MW2:

-wieder freie Serverauswahl
-mehr Waffen, Extra's, Aufsätze usw.
-mehr Möglichkeiten zur Charakterbearbeitung (Gesichtsfarbe, Waffendeko usw.)
-Nicht mehr so viele Noob's, Camper & Tuber
-Zombie-Mod!

Schlechter als MW:
-keine überzeugende Grafik teilweise

Also, irgendwie weiß ich auch nicht, ich finde nix mehr, was ich an MW2 besser finde...
23.11.2010, 18:46  

Beitrag #20

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von DJoke
oh mann, noch die BO online gezockt was?!
BO ist dieses Jahr das schlechteste Game überhaupt das neu erschienen ist!!!
Das ist für Fans nicht mehr zumut bar. Vielleicht für PC Gamer aber die sind schlechte Grafiken in Spielen ja gewohnt. Ich hab mich so geärgert das ich soviel Geld für BO ausgegeben habe, ich hatte mich so darauf gefreut und dann sowas.
was soll das heißen? es gibt spiele die der PS3 weit vorraus sind. Oder vllt. auch nur etwas besser. Aber man kann nicht sagen das jedes Spiel für den PC schlechtere Grafik hat als auf der Konsole
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Call of Duty Call of Duty