Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Call of Duty im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von PATAYA Ja aber ich spiel auf Xbox, kann man zwei X-boxen auch zusammen verbinden ? Achsoooo. Neh, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2010, 21:49   #61
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Call of Duty

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ja aber ich spiel auf Xbox, kann man zwei X-boxen auch zusammen verbinden ?
Achsoooo. Neh, das geht soweit ich weiß, nicht ohne Internet. Oder halt mit Split-Screen und zwei Controllern, das macht aber kenen Spaß...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 21:51   #62
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Call of Duty

Aber Split- Screen geht schon ? , Warum machst da keinen Spaß ß
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 21:53   #63
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Call of Duty

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Aber Split- Screen geht schon ? , Warum machst da keinen Spaß ß
Ja, wenn du mit dem Private Match zockst, dann kannste doch immer sehen, wo er ist...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 21:53   #64
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Call of Duty

ja ok danke dir
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 14:18   #65
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Call of Duty

Ja, also ich kenn mich mit CoD jetzt schon einigermaßen aus, hier meine Meinung:

CoD World at War: Für mich nur ein "Zusatzgame" wo´s mir vorkommt, das sie es so kurz nebenbei gemacht haben. Aber trotzdem, gut gemacht!
CoD Modern Warfare 2: Warfare ist insgesamt von allen Teilen das beste. Es hat ne ordentliche Kampagne und auch der Mehrspieler-Modus kann sich zeigen lassen.
CoD Black Ops: Wirklich schwer zu sagen. Die Kampagne ist von der Story her eigentlich gut, doch leider ist sie viel zu kurz und auch zu einfach, ich hab sie jetzt schon 3-mal durch gezockt, und es wird nicht wirklich schwerer, es zeig tsich nicht wirklich ein Unterschied zwischen der ersten und letzten Stufe. Mehrspieler ist recht gut, hat sich zu MW 2 nicht viel geändert. Das neue ist nun halt der Überlebenskampf (Zombie Modus). Sehr gut gelungen, jedoch kannst du das auch nicht ewig zocken. Online ist aber der Hammer!

Ich werde mir selbst jetzt Battlefield Bad Company 2 holen.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 15:03   #66
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Call of Duty

Kann ich dir nicht empfehlen, ist zwar Geschmackssache, aber meine Freunde und ich finden das richtig *******
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 20:23   #67
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Call of Duty

Battlefield?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 20:35   #68
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Call of Duty

Ja...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 20:40   #69
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Call of Duty

Also ich finds geil...
Hab das neue COD zwar nicht gespielt, aber BF ist deutlich besser als COD 4, und das war sehr gut.
Die Grafik ist top, den Singleplayer kann man vergessen, aber deswegen hab ichs auch nicht gekauft. Und Online ists einfach Hammerlustig. Die Motivation ist auch hoch und es gibt kaum Cheater. Die Server sind sehr stabil, die Modi ausreichend, und es ist immer viel los.
Also alles in allem echt empfehlenswert.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 20:43   #70
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Call of Duty

CoD4 ist ja auch ******* Meiner Meinung nach
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Call of Duty
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crysis oder Call of Duty 4? Buffon4ever Games Forum 45 10.03.2008 15:32
Call of Duty geht nicht Bayernfan99 Games Forum 3 10.08.2007 17:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de