Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 624
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2013, 14:51  

Beitrag #841

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Auf der PS3 habe sonst bisher noch keine gesehen.
14.10.2013, 14:27  

Beitrag #842

balle4s Avatar
balle4
Beiträge: 5
balle4s Avatar
balle4
Beiträge: 5
Beiträge: 5
MW2: hier fand ich die coop-missions genial. das war mal was anderes und hat nebenbei über lange zeit unterhalten. der ehrgeiz hat uns gepackt und wir haben bis auf 2 sterne alle erreicht.
23.10.2013, 10:22  

Beitrag #843

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Kann ich meine BO2 Karten-DLCs löschen und bei Bedarf erneut downloaden?
23.10.2013, 16:58  

Beitrag #844

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
jo
23.10.2013, 20:10  

Beitrag #845

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Gut, funktioniert, danke Zufrieden
01.11.2013, 20:55  

Beitrag #846

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Hab mir bereits ein paar Gameplays von Ghosts angeschaut. Ich muss sagen, sieht echt gut aus. Ich hab mir ja vorgenommen es nicht zu kaufen. Und wenn dann frühestens zu Weihnachten wenn es vorwiegend Positive Resonanz gibt...

Errinnert mich irgendwie an MW2 aus welchen Grund auch immer
01.11.2013, 21:33  

Beitrag #847

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ich bin noch skeptisch, werde mir nach Release viele Videos angucken und dann entscheiden ob mir das Gameplay Spaß machen kann.
28.12.2013, 23:08  

Beitrag #848

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Seit mir total egal ist, dass ich kacke bin, macht Ghosts wieder Spaß Lachen
28.12.2013, 23:34  

Beitrag #849

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
So meine Meinung:

Ich finde es ist recht gut gelungen. Erinnert mich stark an MW2... hab keine ahnung wegen was aber es ist so.
Die Maps sind ziemlich groß und teils verwirrend. Ich komme noch garnicht mit dem Mapdesign zurecht da ich kaum sagen kann von wo die Gegner kommen werden da es so viele Wege gibt (zB. Whiteout). Aber ansich sind die Maps echt gut gemacht. Besser als in BO2, nicht mehr so klein und verwinkelt.
Von den Waffen her kann ich nicht viel sagen da ich noch nicht alle angespielt habe. Aber was ich so gesehen habe sind die AK12, MTAR-X und die Honeybadger überstarkt. Alle verwenden diese Waffen. Da man sich jetzt jede Waffen freischalten kann wann man will. Da die Maps groß sind ist der Schalldämpfer auch nicht mehr so Overused.
Die Perks sind auch gut gemacht. Es gibt wieder so ein Punktesystem. Wenn man zB. eine Granate weg lässt kriegt man einen Perkpunkt mehr. Die Perks haben verschieden "Preise". Die billigsten kosten 1 Punkt und die(das) teuerste 4 oder 5 Punkte. Das die Perks jetzt so zahlreich geworden sind finde ich eigentlich gut. Nur manche sind echt für die Tonne... Andere wiederrum sind fast zu stark. (zB. das man die Drohen des Gegnerteams auch mitsieht). Freigeschaltet werden die Perks Level weise. Alle 2 Level glaube ich kommt ein neues Perk. Man kann aber auch mit den Trupppunkten,mit denen man auch Waffen,Aufsätze und zusätliche Klassenslots freischaltet.
Ein Problem ist wie ich finde ist dass, der Grad zwischen Sieg oder Niederlage sehr schmal ist. Wenn nur einziger im Team schlecht bzw. gut ist gewinnt/verliert man das Spiel zu 90%...
Das Matchmaking ist auch etwas komisch. Es werden hauptsächlich Leute mit gleichen Level in ein Team gepackt. Ich war heute in einem Team wo kein einziger Prestige war. Im anderen waren alle mind. Prestige 2. Fand ich komisch...

Ansich ist es nicht schlecht. Hat nur kleine Mankos! Was mir auch aufgefallen ist, ist dass es jetzt wieder mehr in Richtung "Skill" geht. Nicht mehr sooo Noobfreundlich. Ob man eine 1gg1 gewinnt hängt davon ab wer das bessere Aim hat und schneller reagiert. Nichtmehr welche Waffe(SMG gegen Sniper ausgenommen oder so ^^) oder Todesserie(gibts nicht mehr) Zahnlücke
Ich würds für altgesottene CoD Spieler schon empfehlen. Für komplett neu einsteiger eher nicht da man als anfänger kaum Chance hat zu gewinnen und sich schnell frust breit macht..Zwinkern

edit: achja ich war auch schon in 2 Hackerlobbys Zahnlücke Nach 4 Tagen... In BO2 war ich in einem Jahr in nur einer einziger
21.01.2014, 20:24  

Beitrag #850

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Official Call of Duty®: Ghosts Onslaught Trailer - "CODnapped" - YouTube

Eins muss man ihnen lassen, die Cinematic Trailers sind immer wieder geil Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Call of Duty Call of Duty