Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Call of Duty im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Auf der PS3 habe sonst bisher noch keine gesehen....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2013, 13:51   #841
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Call of Duty

Auf der PS3 habe sonst bisher noch keine gesehen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2013, 13:27   #842
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Call of Duty

MW2: hier fand ich die coop-missions genial. das war mal was anderes und hat nebenbei über lange zeit unterhalten. der ehrgeiz hat uns gepackt und wir haben bis auf 2 sterne alle erreicht.
balle4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 09:22   #843
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Call of Duty

Kann ich meine BO2 Karten-DLCs löschen und bei Bedarf erneut downloaden?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 15:58   #844
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Call of Duty

jo
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 19:10   #845
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Call of Duty

Gut, funktioniert, danke
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 19:55   #846
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Call of Duty

Hab mir bereits ein paar Gameplays von Ghosts angeschaut. Ich muss sagen, sieht echt gut aus. Ich hab mir ja vorgenommen es nicht zu kaufen. Und wenn dann frühestens zu Weihnachten wenn es vorwiegend Positive Resonanz gibt...

Errinnert mich irgendwie an MW2 aus welchen Grund auch immer
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 20:33   #847
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Call of Duty

Ich bin noch skeptisch, werde mir nach Release viele Videos angucken und dann entscheiden ob mir das Gameplay Spaß machen kann.
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 22:08   #848
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Call of Duty

Seit mir total egal ist, dass ich kacke bin, macht Ghosts wieder Spaß
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 22:34   #849
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Call of Duty

So meine Meinung:

Ich finde es ist recht gut gelungen. Erinnert mich stark an MW2... hab keine ahnung wegen was aber es ist so.
Die Maps sind ziemlich groß und teils verwirrend. Ich komme noch garnicht mit dem Mapdesign zurecht da ich kaum sagen kann von wo die Gegner kommen werden da es so viele Wege gibt (zB. Whiteout). Aber ansich sind die Maps echt gut gemacht. Besser als in BO2, nicht mehr so klein und verwinkelt.
Von den Waffen her kann ich nicht viel sagen da ich noch nicht alle angespielt habe. Aber was ich so gesehen habe sind die AK12, MTAR-X und die Honeybadger überstarkt. Alle verwenden diese Waffen. Da man sich jetzt jede Waffen freischalten kann wann man will. Da die Maps groß sind ist der Schalldämpfer auch nicht mehr so Overused.
Die Perks sind auch gut gemacht. Es gibt wieder so ein Punktesystem. Wenn man zB. eine Granate weg lässt kriegt man einen Perkpunkt mehr. Die Perks haben verschieden "Preise". Die billigsten kosten 1 Punkt und die(das) teuerste 4 oder 5 Punkte. Das die Perks jetzt so zahlreich geworden sind finde ich eigentlich gut. Nur manche sind echt für die Tonne... Andere wiederrum sind fast zu stark. (zB. das man die Drohen des Gegnerteams auch mitsieht). Freigeschaltet werden die Perks Level weise. Alle 2 Level glaube ich kommt ein neues Perk. Man kann aber auch mit den Trupppunkten,mit denen man auch Waffen,Aufsätze und zusätliche Klassenslots freischaltet.
Ein Problem ist wie ich finde ist dass, der Grad zwischen Sieg oder Niederlage sehr schmal ist. Wenn nur einziger im Team schlecht bzw. gut ist gewinnt/verliert man das Spiel zu 90%...
Das Matchmaking ist auch etwas komisch. Es werden hauptsächlich Leute mit gleichen Level in ein Team gepackt. Ich war heute in einem Team wo kein einziger Prestige war. Im anderen waren alle mind. Prestige 2. Fand ich komisch...

Ansich ist es nicht schlecht. Hat nur kleine Mankos! Was mir auch aufgefallen ist, ist dass es jetzt wieder mehr in Richtung "Skill" geht. Nicht mehr sooo Noobfreundlich. Ob man eine 1gg1 gewinnt hängt davon ab wer das bessere Aim hat und schneller reagiert. Nichtmehr welche Waffe(SMG gegen Sniper ausgenommen oder so ^^) oder Todesserie(gibts nicht mehr)
Ich würds für altgesottene CoD Spieler schon empfehlen. Für komplett neu einsteiger eher nicht da man als anfänger kaum Chance hat zu gewinnen und sich schnell frust breit macht..


edit: achja ich war auch schon in 2 Hackerlobbys Nach 4 Tagen... In BO2 war ich in einem Jahr in nur einer einziger
__________________

2b || !2b
That's the question!

Geändert von Lask Fan (29.12.2013 um 10:57 Uhr).
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2014, 19:24   #850
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Call of Duty

Official Call of Duty®: Ghosts Onslaught Trailer - "CODnapped" - YouTube

Eins muss man ihnen lassen, die Cinematic Trailers sind immer wieder geil
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Call of Duty
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crysis oder Call of Duty 4? Buffon4ever Games Forum 45 10.03.2008 15:32
Call of Duty geht nicht Bayernfan99 Games Forum 3 10.08.2007 17:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de