Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 644
Gesamt online: 644
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2007, 21:05  

Beitrag #21

Runans Avatar
Runan
Beiträge: 9
Runans Avatar
Runan
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ich würde sagen,dass sich es für Sony schon lohnen würde,auch für den PC ein F1-Spiel rauszubringen,da es mit Sicherheit sehr viele PC Spieler gibt,die gerne ein Formel 1 Spiel spielen würden.
Grand Prix 4 ist nicht schlecht,aber vom Realismus her sind die EA F1 Spiele immer noch nen Tick besser.
Das beste F1 Spiel von EA ist meiner Meinung nach F1 Challenge 99-02,dafür gibt es sicher auch noch aktuelle Daten.
Zumindest von der letzen Saison.
Da die neue Saison erst gerade angefangen hat,wird es wohl noch etwas dauern,bis man im Netz auch Daten für die aktuelle Saison findet.
18.03.2007, 23:20  

Beitrag #22

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich würde jetzt liebend gern ein gutes realistisches F1-Spiel haben. Raikkönen, Massa, Heidfeld...das is zur Zeit so interessant.
19.03.2007, 07:24  

Beitrag #23

Rosoes Avatar
Rosoe
Beiträge: 13
Rosoes Avatar
Rosoe
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Da es ja nicht so viele Fahrer sind,könnte man das vielleicht auch selber machen.
Aktuelle Wagen zu erstellen ist wohl etwas schwer,aber die Namen der Fahrer kann man sicher selber austauschen.
Im Netz wird es sicher auch so einen Editor für F1 Challenge 99-02 geben.
19.03.2007, 20:23  

Beitrag #24

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Ich würde jetzt liebend gern ein gutes realistisches F1-Spiel haben. Raikkönen, Massa, Heidfeld...das is zur Zeit so interessant.
Soviel ich weiß fährt Felipe Massa garnicht mehr
19.03.2007, 22:30  

Beitrag #25

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Was is denn das für nen Blödsinn? Der is einer der größten Talente derzeit. Das is mein Lieblingsfahrer. Sonst mag ich Heidfeld und weil ich zu Ferrari halte Raikkönen.
19.07.2007, 14:49  

Beitrag #26

sommermärchens Avatar
sommermärchen
Beiträge: 5
sommermärchens Avatar
sommermärchen
Beiträge: 5
Beiträge: 5
könnte mir vielleicht einer, der bei frankrie.de angemeldet ist, das 2007-Setup schicken? Ich bekomme da nämlich keine E-Mail zum aktivieren des Accounts Schluchzen
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Gutes F1-Spiel? Gutes F1-Spiel?