FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Starcraft 2 und Minecraft (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/19689-starcraft-2-und-minecraft.html)

Nergo 02.01.2011 18:49

Starcraft 2 und Minecraft
 
Hey spielt jemand von euch Starcraft 2 oder Minecraft?
ALso ich mag beide Spiele sehr...:daumen::daumen::daumen:

chris7980 02.01.2011 20:06

AW: Starcraft 2 und Minecraft
 
Ich spiele starcraft 2 ab und zu.
Ist eins meiner lieblings spiele :D .

Winnfield 04.01.2011 23:43

AW: Starcraft 2 und Minecraft
 
Minecraft, hab aber nur die Alpha gespielt, an die Beta komm ich nicht ran - keine Lust, dafür Geld auszugeben. :D

Nergo 04.01.2011 23:46

AW: Starcraft 2 und Minecraft
 
meinst du die classic version, wo man sozusagen nur bauen kann?

Winnfield 04.01.2011 23:49

AW: Starcraft 2 und Minecraft
 
Nee, schon die Alpha, jetzt ist ja die Beta rausgekommen. Die konnte ich offline dann spielen.

Nergo 05.01.2011 00:31

AW: Starcraft 2 und Minecraft
 
die haben doch beide gekostet oder nicht...einmal 10 euro jetzt 15 euro

Winnfield 05.01.2011 00:35

AW: Starcraft 2 und Minecraft
 
Ein einfacher Trick bei der Alpha: downloaden, dann beim Launcher einfach Login klicken und dann auf play offline...schon kannst du Minecraft spielen. Die Beta kann man ja jetzt aber nicht mehr runterladen, weshalb ich bei der Alpha bleiben werde.

Zum Spiel selbst...ich würde es eigentlich bgerne spielen, bloß ist die Nacht störend. Ich spiel ja auf peaceful. Mein Monitor ist bloß etwas dunkel, weshalb ich dann bei Minecraft überhaupt nichts mehr sehe.

Nauru 12.05.2011 19:27

AW: Starcraft 2 und Minecraft
 
*Thread hochhol*

An alle Minecraft Experten, kann mir wer den Sinn erklären? :D
Hab mir die Beta 1.5_01 gegönnt und schnalls nicht so wirklich xD

fcb-fan-1995 12.05.2011 19:32

AW: Starcraft 2 und Minecraft
 
Minecraft hat keinen Sinn :D

Nergo 12.05.2011 20:51

AW: Starcraft 2 und Minecraft
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 418920)
*Thread hochhol*

An alle Minecraft Experten, kann mir wer den Sinn erklären? :D
Hab mir die Beta 1.5_01 gegönnt und schnalls nicht so wirklich xD

Sinn hat Minecraft nicht, im Groben geht es darum sich aus Materialen einen unterschlupf für die Nacht zuzimmer und Minen zuerkunden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024