Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 466
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2011, 14:48  

Beitrag #21

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ich war mit 7 oder 8 total wild auf Lego star warsLachflashLachflashLachflashDaumen hoch
09.01.2011, 14:50  

Beitrag #22

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Den Online-Modus konnte ich noch nicht ausprobieren, will es aber sowieso erstmal durchzocken.

Risen will ich mir besorgen, aber erst im Sommer (neuer PC).

@Ballack
Bin ich jetzt noch. Es rockt einfach.
09.01.2011, 14:51  

Beitrag #23

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Winnfield
Den Online-Modus konnte ich noch nicht ausprobieren, will es aber sowieso erstmal durchzocken.

Risen will ich mir besorgen, aber erst im Sommer (neuer PC).
Risen hat ziemlich hohe Anforderungen aber das Spiel ist endgenial Zufrieden
09.01.2011, 14:55  

Beitrag #24

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Na ja, mit dem 4-Kerner und ner 1GB Grafikkarte...sollte es doch funktionieren (inkl. 4GB RAM).^^
10.01.2011, 02:19  

Beitrag #25

Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von apollox
Die alten sind ja auch oft noch immer die besten Games, gerade die Lucas Arts Adventure, denke da neben Day of tentacle nur an Maniac Mansion als Bsp.
Und You dont know Jack ist auch nicht schlecht, bockt aber nur im Multiplayer, wobei ich da auf den neuen Teil gespannt bin, der bald kommen soll
Der neue you dont know jack teil soll ende januar, 23 oder so , rauskommen.

aber erstmal nur für den amerikanischen markt....

finds schwer die komplexen fragen auf englisch gestell zu bekommen^^
10.01.2011, 02:27  

Beitrag #26

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht mir ähnlich.
Es gibt ja seit einigerzeit ja eine Art Browserdemo zum neuen Teil auf Englisch und da bin ich absolut gescheitert^^
10.01.2011, 15:20  

Beitrag #27

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Nauru
Risen hat ziemlich hohe Anforderungen aber das Spiel ist endgenial Zufrieden
lad mir gerade die demo runter
werd es dann acuh mal testen

was ist der unterschied zwischen echtzeit und rundenbasierenden rollenspielen?? wie funktionieren diese beide typen??
10.01.2011, 18:20  

Beitrag #28

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Schwer zu erklären...da muss man erstmal die Worte finden.

Rundenbasiert: Ist wie beim Brettspiel. Du bewegst deine Einheiten oder baust Gebäude o. ä., beendest dann deinen Zug und der Gegner macht seine Sachen. Einheiten haben auch nur eine bestimmte Anzahl an Bewegungspunkten, was bedeutet, wenn sie z. B. 2 haben, dass sie nur zweimal bewegt werden können.

Echtzeit (RTS): Alles gschieht eben in Echtzeit, alles gleichzeitig. Es ist praktisch ejder zur gleichen Zeit dran. Bekannteste Vertreter sind Age of Empires und die Total-War-Reihe. Es ist also nicht wie beim Brettspiel.

Bessere Erklärungen fallen mir vor allem bei RTS nicht ein.
10.01.2011, 18:26  

Beitrag #29

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wobei Age of Empires und Total War nicht wirklich ein Rollenspiel ist, sondern ein Strategiespiel.
Klassische Echtzeit Rollenspiele findest du besonders in Form von den sog. MMORPGs, also Ragnarok, World of Warcraft, usw usw. Ein Konsolenbeispiel wäre da Fable für die XBOX360
10.01.2011, 19:09  

Beitrag #30

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Verlesen...Lachflash FAiL, ich hab gedacht, wären Strategiespiele, sorry...
Antwort
Home > Weitere Themen > Games PC-Games PC-Games