FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Crysis 2 Beta Leak (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/20312-crysis-2-beta-leak.html)

Lahm 19.02.2011 16:25

Crysis 2 Beta Leak
 
habt ihr auch davon gehört, vor kurzem ist eine komplette Crysis 2 Beta im Netz aufgetaucht.

Wie der Leak entstanden ist weiß man noch nicht, ein paar Gertüchte gibts aber: Crysis 2: Neue Gerüchte um den Beta-Leak - UK Studio verantwortlich?

Das ist schon ziemlich heftig. Man kennt das ja dass Games nach dem Release im Netz auftauchen aber so lange vorher ist echt heftig. Glaubt ihr dass das dem Spiel schadet dass das jetzt schon so lange vor Release im Netz ist?

Vfl Bochum 1848 19.02.2011 17:43

AW: Crysis 2 Beta Leak
 
Sehr gut möglich, dass es einen schweren Schaden nachsichzieht.
Da eh viele Pcspiele runtergeladen werden.

apollox 19.02.2011 18:06

AW: Crysis 2 Beta Leak
 
Solche Leaks können auch perfekte Promo sein und somit sogar dem Spiel gutes tun.
Das perfekte Bsp aber was solch ein Leak für ein Spiel selbst bringt hat ja Half Life 2 damals gezeigt.
Schaden wird es eher der allgemeinen Zukunft von PC Spielen, denn genau solche Ereignisse sorgen für bescheuertere und genauso wenig bringende Kopierschutzsysteme wie es ohne hin schon mehr als genug gibt.

Lahm 25.02.2011 20:53

AW: Crysis 2 Beta Leak
 
Es gibt neue Nachrichten zum Thema und ein Interview mit Crysis 2 Produzent Nathan Camarillo:

Crysis 2 Beta-Leak: "Ziemlich beschissen" - Interview mit Nathan Camarillo (ausführender Produzent von Crysis 2)

gotrass 03.03.2011 15:45

AW: Crysis 2 Beta Leak
 
Von diesem Leak habe ich auch schon gehört. Werde mir auch gleich das Interview durchlesen. Es ist eigentlich schon krass, dass sowas passieren kann und auch total ärgerlich für die Macher des Spieles. Ich freue mich dennoch wenn das Spiel dann Ende März endlich rauskommt. Crysis2 ist sicher wieder der Hit. Lange dauert es jetzt ja zum Glück nicht mehr.

apollox 03.03.2011 21:20

AW: Crysis 2 Beta Leak
 
Und bis dahin gibt es ja inzwischen eine neue und somit 2. Multiplayer Demo mit 2 der 7 Online Spielmodi bereits

Lahm 24.06.2011 20:41

AW: Crysis 2 Beta Leak
 
Bald erscheint der neue Crysis Patch inklusive DX11 Update.
Doch auch der DX11 Patch ist durch einen Leak bereits ins Netz gelangt.

News:
Crysis 2 DirectX 11-Patch als Leak im Netz - Patch 1.9 kommt am Montag - Update


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024