Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 235
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2011, 20:07  

Beitrag #81

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Oh Lachen Kommt daher das ich FM11 noch nie gezockt habe Enttäuscht
03.04.2011, 20:12  

Beitrag #82

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Was heißt der traurige Smiley? Willst du es mal? Ist absolut zu empfehlen Zufrieden
03.04.2011, 20:13  

Beitrag #83

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Habe schon vor es mal auszuprobieren! Lachen Da komm ich grad drauf, ich hab dich bei ICQ noch gar nicht, meine Nummer : 634475342 xD
03.04.2011, 20:22  

Beitrag #84

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sorry, aber ICQ benutze ich gar nicht, würde dich gerne annehmen, aber benutze nur Skype -.-
03.04.2011, 20:54  

Beitrag #85

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Oh, na dann machts nichts Lachen mit Zunge raus
04.04.2011, 15:06  

Beitrag #86

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Es wird heute doch leider noch nicht hier weitergehen, genau so, wie in der Gladbach-Story, weil es mir heute echt ******* geht und ich mich auch gleich hinlege. Mit dem Brief habe ich ja wohl ein offenes Ende geschaffen und ich hoffe, ihr seit gespannt auf denselben Zwinkern
05.04.2011, 13:13  

Beitrag #87

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Kapitel 5: Post aus Santos


Darauf bedacht, das kleine Siegel nicht zu zerstören, öffnete ich vorsichtig den Umschlag und schaute hinein; einige sauber zusammengefaltete Zettel flogen mir entgegen, als ich den Inhalt auf meinem Schreibtisch ausschüttete, zuerst fiel mir ein Brief auf, der zusammengefalten als Oberstes lag. Ich klappte ihn auf und überflog hektisch und neugierig den Inhalt, der unter dem Wappen des Vereins in einer etwas verschnörkelten Schrift abgedruckt war:


Lieber Herr Hogrefe.

Zuerst hoffe ich, dass sie sich freuen auf ihren neuen Job hier an der Kueste dieses Landes im wunderschoenen Santos. Bitte nicht wundern sich über Fehler, ich habe versucht, den Brief ohne mein Dolmetscher zu schreiben, damit ich ihnen zeigen kann mein Bemuehen und ich freue mich sehr auf sie, da ich viel gehoert habe von Henry. Mein Englisch ist auch nicht mehr gut, daher ich schreibe in Deutsch, denn Deutsch ist schoene Sprache, ich finde.
Als Erstes, ich muss mich vorstellen bei ihnen: Ich bin Danny Cadete, der Praesident ihres Clubs und ich hoffe, wir werden schnell uns gut kennen lernen.
Jetzt habe ich noch eine Neuigkeit und hoffe, sie nehmen auch zweites Angebot an von mir. Ich habe gehoert, sie waren auch schon Trainer und unser Problem ist, dass unser Trainer hatte eine Unfall und nicht kann zurueckkehren in diesem Jahr und ich wuerde sie gerne bitten, zu vertreten unsere Trainer. Ich weiß, dass dies ist ueberraschend, aber es ist auch nur für kurze Zeit.
Ich will sie nun nicht lange bitten, zu warten und habe ihnen gleich ein Ticket nebenbei geschickt, mit dem sie zu uns kommen koennen in zwei Wochen. Das sollte Zeit ausreichend sein für Vorbereitung. Für diese ich habe ihnen noch viele Infornationen beigelegt: Listen von Spielern und Informationen ueber Budget und Infrastruktur und Weiteres, damit sie sich vorbereiten koennen eben.
Es schoen waere, wenn sie mir noch schreiben koennten, damit ich weiss, dass der Flug in Ordnung ist fuer sie. Man wird sie am Flughafen abholen und ihre Moebel und Einrichtung ebenfalls wird in Deutschland abgeholt.
Wenn ich noch etwas fuer sie tuen kann, freue ich mich auch ueber eine Email, mein Adresse finden sie unten.

Mit freundlichen Gruessen, Danny Cadete.
05.04.2011, 13:33  

Beitrag #88

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das klingt mehr nach Yoda als nach einem Brasilianer der deutsch schreibt Zahnlücke
Aber gut geschrieben Zufrieden
05.04.2011, 13:56  

Beitrag #89

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ich finde es besser, wenn du ihn normal geschrieben hättest Zwinkern
Aber ist trotzdem gut

Bei verschnörkelter Schft vielleicht diese auch so gestalten ;D
05.04.2011, 15:57  

Beitrag #90

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Nauru
Das klingt mehr nach Yoda als nach einem Brasilianer der deutsch schreibt Zahnlücke
Aber gut geschrieben Zufrieden
Das wollte ich gerade schreiben aber du bist mir schon zuvorgekommen Lachen Grammatik du gelernt hast bei Yoda Lachen nein. ahbe auch mal zurückgeblättert und den anderen gelesen, gefällt mir gut, freue mich schon wenns dann erstmal richtig losgeht! xD
Antwort
Home > Weitere Themen > Games [FM11-Managerstory] Julian H. -
Der Lebenslauf eines
fußballbegeisterten Managers
[FM11-Managerstory] Julian H. - Der Lebenslauf eines fußballbegeisterten Managers