Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [FM11-Managerstory] Julian H. - Der Lebenslauf eines fußballbegeisterten Managers im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Oh Kommt daher das ich FM11 noch nie gezockt habe...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2011, 20:07   #81
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [FM11-Managerstory] Julian H. - Der Lebenslauf eines fußballbegeisterten Managers

Oh Kommt daher das ich FM11 noch nie gezockt habe
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 20:12   #82
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [FM11-Managerstory] Julian H. - Der Lebenslauf eines fußballbegeisterten Managers

Was heißt der traurige Smiley? Willst du es mal? Ist absolut zu empfehlen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 20:13   #83
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [FM11-Managerstory] Julian H. - Der Lebenslauf eines fußballbegeisterten Managers

Habe schon vor es mal auszuprobieren! Da komm ich grad drauf, ich hab dich bei ICQ noch gar nicht, meine Nummer : 634475342 xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 20:22   #84
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [FM11-Managerstory] Julian H. - Der Lebenslauf eines fußballbegeisterten Managers

Sorry, aber ICQ benutze ich gar nicht, würde dich gerne annehmen, aber benutze nur Skype -.-
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 20:54   #85
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [FM11-Managerstory] Julian H. - Der Lebenslauf eines fußballbegeisterten Managers

Oh, na dann machts nichts :P
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 15:06   #86
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [FM11-Managerstory] Julian H. - Der Lebenslauf eines fußballbegeisterten Managers

Es wird heute doch leider noch nicht hier weitergehen, genau so, wie in der Gladbach-Story, weil es mir heute echt ******* geht und ich mich auch gleich hinlege. Mit dem Brief habe ich ja wohl ein offenes Ende geschaffen und ich hoffe, ihr seit gespannt auf denselben
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 13:13   #87
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [FM11-Managerstory] Julian H. - Der Lebenslauf eines fußballbegeisterten Managers

Kapitel 5: Post aus Santos


Darauf bedacht, das kleine Siegel nicht zu zerstören, öffnete ich vorsichtig den Umschlag und schaute hinein; einige sauber zusammengefaltete Zettel flogen mir entgegen, als ich den Inhalt auf meinem Schreibtisch ausschüttete, zuerst fiel mir ein Brief auf, der zusammengefalten als Oberstes lag. Ich klappte ihn auf und überflog hektisch und neugierig den Inhalt, der unter dem Wappen des Vereins in einer etwas verschnörkelten Schrift abgedruckt war:


Lieber Herr Hogrefe.

Zuerst hoffe ich, dass sie sich freuen auf ihren neuen Job hier an der Kueste dieses Landes im wunderschoenen Santos. Bitte nicht wundern sich über Fehler, ich habe versucht, den Brief ohne mein Dolmetscher zu schreiben, damit ich ihnen zeigen kann mein Bemuehen und ich freue mich sehr auf sie, da ich viel gehoert habe von Henry. Mein Englisch ist auch nicht mehr gut, daher ich schreibe in Deutsch, denn Deutsch ist schoene Sprache, ich finde.
Als Erstes, ich muss mich vorstellen bei ihnen: Ich bin Danny Cadete, der Praesident ihres Clubs und ich hoffe, wir werden schnell uns gut kennen lernen.
Jetzt habe ich noch eine Neuigkeit und hoffe, sie nehmen auch zweites Angebot an von mir. Ich habe gehoert, sie waren auch schon Trainer und unser Problem ist, dass unser Trainer hatte eine Unfall und nicht kann zurueckkehren in diesem Jahr und ich wuerde sie gerne bitten, zu vertreten unsere Trainer. Ich weiß, dass dies ist ueberraschend, aber es ist auch nur für kurze Zeit.
Ich will sie nun nicht lange bitten, zu warten und habe ihnen gleich ein Ticket nebenbei geschickt, mit dem sie zu uns kommen koennen in zwei Wochen. Das sollte Zeit ausreichend sein für Vorbereitung. Für diese ich habe ihnen noch viele Infornationen beigelegt: Listen von Spielern und Informationen ueber Budget und Infrastruktur und Weiteres, damit sie sich vorbereiten koennen eben.
Es schoen waere, wenn sie mir noch schreiben koennten, damit ich weiss, dass der Flug in Ordnung ist fuer sie. Man wird sie am Flughafen abholen und ihre Moebel und Einrichtung ebenfalls wird in Deutschland abgeholt.
Wenn ich noch etwas fuer sie tuen kann, freue ich mich auch ueber eine Email, mein Adresse finden sie unten.

Mit freundlichen Gruessen, Danny Cadete.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 13:33   #88
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [FM11-Managerstory] Julian H. - Der Lebenslauf eines fußballbegeisterten Managers

Das klingt mehr nach Yoda als nach einem Brasilianer der deutsch schreibt
Aber gut geschrieben
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 13:56   #89
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [FM11-Managerstory] Julian H. - Der Lebenslauf eines fußballbegeisterten Managers

Also ich finde es besser, wenn du ihn normal geschrieben hättest
Aber ist trotzdem gut

Bei verschnörkelter Schft vielleicht diese auch so gestalten ;D
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 15:57   #90
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [FM11-Managerstory] Julian H. - Der Lebenslauf eines fußballbegeisterten Managers

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Das klingt mehr nach Yoda als nach einem Brasilianer der deutsch schreibt
Aber gut geschrieben
Das wollte ich gerade schreiben aber du bist mir schon zuvorgekommen Grammatik du gelernt hast bei Yoda nein. ahbe auch mal zurückgeblättert und den anderen gelesen, gefällt mir gut, freue mich schon wenns dann erstmal richtig losgeht! xD
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de