Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 545
Gesamt online: 547
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2011, 01:45  

Beitrag #1

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Seit einpaar Tagen ist das Playstation Network außer Betrieb. News aus den letzten Tagen:
PlayStation Network (PS3,PSP) - Service-Ausfall *Update* | 4players.de: Aktuelle News über das Sonstiges Spiel PlayStation Network

Da sieht man mal wieder was das für Auswirkungen haben kann wenn so nen globales Netzwerks lahmliegt. FIFA 11 Online ist betroffen aber auch andere Games, DLCs usw

meint ihr das wird sony oder den konsolen allgmeinen nen größeren Schaden zufügen?

Ich glaub wenn das noch nen paar Tage läger dauern wird kann das schon passieren. Vor allem dass Konsolen auch nicht sicher sind werden wohl die meisten dann gecheckt haben. Die PS3 wurd ja mein ich auch schon gehackt mitlerweile und hier beim PSN sollen ja auch Hacker gewesen sein.
26.04.2011, 01:49  

Beitrag #2

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Man kann halt momentan gar nichts mehr online zocken was mich recht nervt, grad da jetzt Ferien sind -.-"... Angeblich muss Sony das ganze PSN rebooten sozusagen, es soll frühestens Morgenabend wieder gehen und spätestens am Wochenende, wobei ich mir da keine so großen Hoffnungen mache... Denke mal, dass es im Lauf der nächsten Woche wieder geht v___v"
26.04.2011, 01:49  

Beitrag #3

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
FIFA geht auf PC online^^
26.04.2011, 01:51  

Beitrag #4

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
toll für dich xD"
Betrifft ja auch nur die PS3-Spieler ;D
27.04.2011, 01:47  

Beitrag #5

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Könnte noch nen dicker Hund werden:
PlayStation Network (PS3,PSP) - Daten-GAU möglich | 4players.de: Aktuelle News über das Sonstiges Spiel PlayStation Network

Vielleicht wurden auch ganze Kontodaten wie PS3-Login Name, Passwörter, geburtsdatum email, bestellhistorie, kreditkartennummer usw gestohlen.
27.04.2011, 01:53  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Egal ob das auch noch der Fall ist oder nicht, es ist auf alle Fälle auch so schon eine Riesenblamage für Sony.
Denn das es mal kleine Probleme gibt, geht ja noch in Ordnung, aber ein Offline sein bzw nehmen von weit mehr wie eine Woche ist nicht wirklich gut für das eh schon angeschlagene Image in letzter Zeit. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob wirklich durch jemand externen oder aus anderen Gründen, da beides keinen guten Eindruck macht, das eine in Sachen Sicherheit und das andere in Punkto Aufallsicherheit etc.
27.04.2011, 14:07  

Beitrag #7

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Hier gibts ne größere FAQ für Betroffene User (Was wurde gestohlen, wie kann das missbraucht werden, Was tun wenn bei Kreditkarte illegal was abbegebucht wird usw):
Angriff auf*Playstation-Netz: Weckruf für Sonys Spielerheer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
27.04.2011, 18:10  

Beitrag #8

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Man oh man, das geht mir jetzt schon auf den Sack. Ich würd echt mal einen Thread erstellen wo man die Wut an dem Hacker ablassen kann xD Da würde mir Woodoozauber halfen Lachen Auch besonders blöd, da man sich jetzt keine Updates holen kann. Aber das müssen doch Milliarden-Verluste sein o.O Wenn plötzlich nichts mehr geht, müssen nun alle so tun als hätten sie ne PS2 mit verdammt geiler Grafik Zufrieden
27.04.2011, 18:33  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Analysten rechnen mit einem Schaden von bis zu 25 Mrd $ für Sony möglicherweise
27.04.2011, 19:44  

Beitrag #10

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Analsystem?^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ausfall, playstation network, ps3, psn
Home > Weitere Themen > Games Ausfall PSN Ausfall PSN