Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trackmania Canyon im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Cool, die Strecke klingt interessant. Die geht auch mit dem kostenlosen Nations? Würd die auch mal gern fahren.^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2011, 00:42   #11
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Trackmania Canyon

Cool, die Strecke klingt interessant.
Die geht auch mit dem kostenlosen Nations?
Würd die auch mal gern fahren.^^
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 01:28   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Müsste auch mit Nations gehen, da es Stadium war als Umgebung, falls ich sie wirklich noch habe, müsste halt dafür das auch erstmal wieder installieren, wobei ich wohl Nations nehmen würde, weil ich das schneller habe^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 20:59   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Habe letzte Nacht / Abend mal Nations wieder installiert und geschaut wegen der Strecke, also Profil etc existierte alles noch und die heruntergeladenen Strecken wie erwartet, aber meine war nicht mehr dabei, kA wieso. Habe aber noch Hoffnung das flascherSchiri3 die möglicherweise hat, weil mit Ihm hatte ich die damals wie ich noch in Lippstadt wohnte öfters bei mir gespielt auch Nations und diese Strecke und mit etwas Glück auch per Online Mode diese Strecke und nicht nur andere Strecken, so dass er die dadurch vlt auch hat. Aber rausfinden werde ich das wohl erst demnächst, wenn er seinen Abistress los ist und wieder öfters Online ist^^

Möglicherweise werde ich die aber auch einfach nochmal neubauen, habe die noch zu über 90% im Kopf vom aussehen her, bis auf die Hindernissmodule, also welche ich dort nutzte und die Zielpassage, die sehr tricky letztlich war, obwohl die einfach aussah. An dieser habe ich aber auch glaubig gut 2h rum gebastelt, bis es passabel war, also alles passte und auch fahrbar war.
Eigentlich bestand der letzte Abschnitt nachdem Sprung knapp unterm Zepelin durch nur aus einem kleinen Anstieg mit gefolgter Halfpipe und einem Kurvengeschlängel. Doch ich wäre nicht ich gewesen, wenn die beiden Teile nicht eine Falle gehabt hätten^^ Bei der Halfpipe war zwar kein zwingender Sprung drin, aber ich hatte vorher Beschleunigungspfeile verbaut gehabt, wodurch man parallel auf die halfpipe zufuhr, dann auf diese fahren musste und letztlich wieder parallel von der Halfpipe weg fuhr, sozusagen eine 180° Kurve auf der Halfpipe machte, also recht klassisch. Durch die Extra Speed aber, musste man die Pipe im richtigen Winkel anfahren und durchfahren, weil man sonst über den Rückgang zur Strecke hinausgeschossen wäre und nach unten gestürzt wäre, die Kusnt dabei war aber eine Variante zu wählen, die möglichst wenig Speed kostet und dennoch keinen Sprung beinhaltet, damit man die ganze Zeit volle Kontrolle hat. Das Geschlängel danach war nur in Textform einfach, denn nach einer langgezogenen 180° Kurve die immer enger wurde begann es, doch es war kein normales, sondern ein enges mit ständiger Steillage und somit ein auf und ab mit Kuppen wenn die Fahrtrichtung gewechselt werden musste, was dazu führte das man schnell mal ausgehobelt werden konnte oder extrem dumm querstehen konnte bzw hängen bleiben konnte und das obwohl man das Ziel schon sehen konnte. Das ganze spielte sich nur auf einer breite von 3 Feldern glaubig ab, aber halt über eine gewisse Länge, das es keine wirklich geraden Stücke gab, was das ganze schwieriger machte, da es somit besonders viele Richtungswechsel an Kuppen und Tälern gab, wo sich die Steillage natürlich immer änderte. Wirklich erst in der letzten engen Kurve vor Ziel war das zu Ende und führte dann direkt ins Ziel, wodurch man sogar in der letzten Kurve noch hängen bleiben konnte, wenn die Schieflage aufhörte und sich somit eine vlt gute Zeit wegen fast fehler freier Fahrt doch noch ruinieren konnte
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 21:07   #14
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Trackmania Canyon

Hört sich mal echt interessant an, mann, bekomm gerade wieder richtig Bock
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 21:13   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Wenn du mich schonmal als Freund hinzufügen willst, such einfach nach meinem ach so bekannten Namen^^ Habe trotz der inzwischen fast 10Mio reg User bei Tm damals noch meinen Standard Nick wählen können
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 21:14   #16
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Trackmania Canyon

Achso, okay, klar, sobald ich es demnächst mal installiere
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 15:52   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Ich kann jeden Fan von TrackMania bzw. von einer PArtie Arcade Rennspiel zwischendurch nur empfehlen es bei Zeiten zu installieren.
Da ich derzeit die beschriebene Strecke nochmal neu bau, aber noch geiler mit noch mehr Stellen, wo es tricky ist und man ggf in der Luft mit der richtigen Portion Gefühl bremsen muss oder von mir geplant einen Stunt (Rolle o.ä.) macht unter umständen. Noch ist die Strecke längst nicht fertig, so fehlt noch der komplette Zielabschnitt samt Halfpipe etc und auch die Deko, jedoch steht halt ungefähr 3/4 der eigentlichen Strecke schon.
Zum verdeutlichen was ich mit tricky meine, so nutzte ich zum Bsp. teilweise die eher als Deko gedachten Bauteile als Teile für die eigentliche Strecke^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 16:09   #18
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Trackmania Canyon

Und da kann man trotzdem drauf fahren obwohls die Dekoteile sind?

Klingt ja schon super, freu mch drauf wenns fertig ist. TM ist echt nen super Game, vor allem durch die vielen User Strecken und den Editor.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 16:16   #19
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Dekoteile sind ja nicht immer Spitz oder ähnliches, zum Glück. So gibt es ja als Bsp. diese großen Bögen, die je nach Variante flach oben sind, für die Schotterebene die Art Boxen oder was das sind usw. Und auf solche Teile habe ich halt zurück gegriffen, wodurch man teilweise auch nicht direkt erkennt wo es weiter geht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 21:19   #20
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Trackmania Canyon

Kannst du vlt mal 1-2 Screens posten?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nadeo, trackmania, trackmania canyon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trackmania Canyon
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TrackMania Nations (GIGA TV!) Achilles Games Forum 23 01.01.2008 02:12


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de