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Dies ist eine Diskussion zum Thema Trackmania Canyon im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Das sollte möglich sein, da man noch alles gut erkennen kann in einer gesamtaufnahme...

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Alt 08.05.2011, 21:27   #21
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Das sollte möglich sein, da man noch alles gut erkennen kann in einer gesamtaufnahme
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Alt 11.05.2011, 22:43   #22
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Standard AW: Trackmania Canyon

Da es gewünscht wurde sind hier mal 2 aktuelle Screens von heute, wobei ich heute und die letzten Tage nicht wirklich was geändert habe, außer Kleinigkeiten
Insgesamt ist die Strecke derzeit etwa 4800m lang, wobei das ganze Zielstück noch fehlt, wie man auf dem Overview Screen erahnen kann in der rechten unteren Ecke.


Und glaubt nicht, das es so leicht ist wie es auf dem Overview aussieht, einige Stellen kann man nämlich nicht genau erkennen, also was ich dort für Details eingebaut habe als Fallen und andere Stellen werden noch schwieriger, durch die Umgebung und dadurch Einschränkung der (Weit)sicht
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Alt 13.05.2011, 21:45   #23
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Standard AW: Trackmania Canyon

Ist ja interessant. Super Screens. Kanns kaum abwarten.
Zwischen den gelben Teilen ist auch normale Strecke, da wird man nich zurückgezogen oder?
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 22:45   #24
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Standard AW: Trackmania Canyon

Jo, sieht echt cool aus!
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Alt 13.05.2011, 22:54   #25
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Du meinst die Beschleunigungspfeile?
Die machen das was Ihr Name sagt, da die ja in Fahrtrichtung richtung Zepelin zeigen mit den Pfeilspitzen. Sie eignen sich aber auch wunderbar als Bremssystem theoretisch, was ich auch schon öfters genutzt habe bei anderen Strecken.

Mal schauen ob ich am WE wieder etwas Zeit finde zum weiterbauen. Und zum Thema Sichteinschränkung, das realisier ich indem ich den Mittelteil des Stadion (Start samt Ringe und den Anstieg parallel dazu) u.a. in eine große Halle verfrachte, die lediglich dort Öffnungen hat, wo die Strecke durch geht, also 3 an der Zahl
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Alt 13.05.2011, 22:57   #26
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Was ich auch cool fände sind viele kurven hintereinander im 90 Grad Winkel, sodass man richtig gut lenken muss um nicht zu viel Speed zu verlieren und nicht gegen ne Wand zu krachen.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 23:05   #27
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Das kommt noch, aber halt in Schräglage und mit 180° Kurven zusätzlich, da man sonst ja einfach diagonal durchrasen kann und so muss man wirklich gut steuern, damit man nicht ausgehebelt oder ähnliches wird
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Alt 22.05.2011, 01:32   #28
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Standard AW: Trackmania Canyon

Hab gerade endlich mal mir die Zeit genommen und das Zielstück nachdem langen Sprung kreiert und bin dabei zeitlich voll auf die Fresse gefallen^^ Ich habe nämlich ca. 1,5h geschätzt, letztlich habe ich bis gerade daran gearbeitet, was fast 3,5h entspricht.
Dafür sieht die Passage jetzt sehr verwirrend aus, das man sich zum Schluss nochmal eine gute Minute lang voll konzentrieren muss, damit man nicht plötzlich auf einer falschen Ebenen landet oder einfach nur extrem Bandenknutschen spielt
Da aber ein Bild von dem Abschnitt es auf alle Fälle am besten beschreibt, habe ich für euch ein solches gemacht.

Man sieht zwar leider nicht alles, aber das war bei keiner Perspektive möglich auf Grund der mehreren Ebenen und der Pipe^^

Jetzt fehlt lediglich noch die Umgebung der Strecke, wie die große Halle u.a. und die Medalienzeiten, damit die Strecke freigegeben werden kann.
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Alt 01.06.2011, 19:44   #29
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Standard AW: Trackmania Canyon

Heiße Piste

Wie ist die aktuelle Stand? Hast du die halle schon?

könnten ja nen contest im Forum veranstalten wer am schnellsten auf der strecke abschneidet wenn sie fertig ist. Oder?
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Alt 01.06.2011, 20:20   #30
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Standard AW: Trackmania Canyon

Kam noch nicht wieder dazu.
In Sachen Contest oder ähnliches, ich hoffe doch, das ich einige motivieren kann TM gegen einander zu zoggen auf verschiedenen Strecken etc^^
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nadeo, trackmania, trackmania canyon


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