Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trackmania Canyon im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Das sollte möglich sein, da man noch alles gut erkennen kann in einer gesamtaufnahme...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2011, 21:27   #21
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Das sollte möglich sein, da man noch alles gut erkennen kann in einer gesamtaufnahme
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 22:43   #22
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Da es gewünscht wurde sind hier mal 2 aktuelle Screens von heute, wobei ich heute und die letzten Tage nicht wirklich was geändert habe, außer Kleinigkeiten
Insgesamt ist die Strecke derzeit etwa 4800m lang, wobei das ganze Zielstück noch fehlt, wie man auf dem Overview Screen erahnen kann in der rechten unteren Ecke.


Und glaubt nicht, das es so leicht ist wie es auf dem Overview aussieht, einige Stellen kann man nämlich nicht genau erkennen, also was ich dort für Details eingebaut habe als Fallen und andere Stellen werden noch schwieriger, durch die Umgebung und dadurch Einschränkung der (Weit)sicht
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 21:45   #23
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Trackmania Canyon

Ist ja interessant. Super Screens. Kanns kaum abwarten.
Zwischen den gelben Teilen ist auch normale Strecke, da wird man nich zurückgezogen oder?
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 22:45   #24
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Trackmania Canyon

Jo, sieht echt cool aus!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 22:54   #25
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Du meinst die Beschleunigungspfeile?
Die machen das was Ihr Name sagt, da die ja in Fahrtrichtung richtung Zepelin zeigen mit den Pfeilspitzen. Sie eignen sich aber auch wunderbar als Bremssystem theoretisch, was ich auch schon öfters genutzt habe bei anderen Strecken.

Mal schauen ob ich am WE wieder etwas Zeit finde zum weiterbauen. Und zum Thema Sichteinschränkung, das realisier ich indem ich den Mittelteil des Stadion (Start samt Ringe und den Anstieg parallel dazu) u.a. in eine große Halle verfrachte, die lediglich dort Öffnungen hat, wo die Strecke durch geht, also 3 an der Zahl
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 22:57   #26
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Trackmania Canyon

Was ich auch cool fände sind viele kurven hintereinander im 90 Grad Winkel, sodass man richtig gut lenken muss um nicht zu viel Speed zu verlieren und nicht gegen ne Wand zu krachen.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 23:05   #27
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Das kommt noch, aber halt in Schräglage und mit 180° Kurven zusätzlich, da man sonst ja einfach diagonal durchrasen kann und so muss man wirklich gut steuern, damit man nicht ausgehebelt oder ähnliches wird
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 01:32   #28
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Hab gerade endlich mal mir die Zeit genommen und das Zielstück nachdem langen Sprung kreiert und bin dabei zeitlich voll auf die Fresse gefallen^^ Ich habe nämlich ca. 1,5h geschätzt, letztlich habe ich bis gerade daran gearbeitet, was fast 3,5h entspricht.
Dafür sieht die Passage jetzt sehr verwirrend aus, das man sich zum Schluss nochmal eine gute Minute lang voll konzentrieren muss, damit man nicht plötzlich auf einer falschen Ebenen landet oder einfach nur extrem Bandenknutschen spielt
Da aber ein Bild von dem Abschnitt es auf alle Fälle am besten beschreibt, habe ich für euch ein solches gemacht.

Man sieht zwar leider nicht alles, aber das war bei keiner Perspektive möglich auf Grund der mehreren Ebenen und der Pipe^^

Jetzt fehlt lediglich noch die Umgebung der Strecke, wie die große Halle u.a. und die Medalienzeiten, damit die Strecke freigegeben werden kann.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 19:44   #29
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Trackmania Canyon

Heiße Piste

Wie ist die aktuelle Stand? Hast du die halle schon?

könnten ja nen contest im Forum veranstalten wer am schnellsten auf der strecke abschneidet wenn sie fertig ist. Oder?
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 20:20   #30
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Kam noch nicht wieder dazu.
In Sachen Contest oder ähnliches, ich hoffe doch, das ich einige motivieren kann TM gegen einander zu zoggen auf verschiedenen Strecken etc^^
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
nadeo, trackmania, trackmania canyon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trackmania Canyon
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TrackMania Nations (GIGA TV!) Achilles Games Forum 23 01.01.2008 02:12


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de