Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 686
Gesamt online: 687
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2011, 21:27  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das sollte möglich sein, da man noch alles gut erkennen kann in einer gesamtaufnahme
11.05.2011, 22:43  

Beitrag #22

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da es gewünscht wurde sind hier mal 2 aktuelle Screens von heute, wobei ich heute und die letzten Tage nicht wirklich was geändert habe, außer Kleinigkeiten
Insgesamt ist die Strecke derzeit etwa 4800m lang, wobei das ganze Zielstück noch fehlt, wie man auf dem Overview Screen erahnen kann in der rechten unteren Ecke.


Und glaubt nicht, das es so leicht ist wie es auf dem Overview aussieht, einige Stellen kann man nämlich nicht genau erkennen, also was ich dort für Details eingebaut habe als Fallen und andere Stellen werden noch schwieriger, durch die Umgebung und dadurch Einschränkung der (Weit)sichtLachen
13.05.2011, 21:45  

Beitrag #23

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Ist ja interessant. Super Screens. Kanns kaum abwarten.Daumen hoch
Zwischen den gelben Teilen ist auch normale Strecke, da wird man nich zurückgezogen oder?
13.05.2011, 22:45  

Beitrag #24

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, sieht echt cool aus! Zufrieden
13.05.2011, 22:54  

Beitrag #25

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du meinst die Beschleunigungspfeile?
Die machen das was Ihr Name sagt, da die ja in Fahrtrichtung richtung Zepelin zeigen mit den Pfeilspitzen. Sie eignen sich aber auch wunderbar als Bremssystem theoretisch, was ich auch schon öfters genutzt habe bei anderen Strecken.

Mal schauen ob ich am WE wieder etwas Zeit finde zum weiterbauen. Und zum Thema Sichteinschränkung, das realisier ich indem ich den Mittelteil des Stadion (Start samt Ringe und den Anstieg parallel dazu) u.a. in eine große Halle verfrachte, die lediglich dort Öffnungen hat, wo die Strecke durch geht, also 3 an der Zahl
13.05.2011, 22:57  

Beitrag #26

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Was ich auch cool fände sind viele kurven hintereinander im 90 Grad Winkel, sodass man richtig gut lenken muss um nicht zu viel Speed zu verlieren und nicht gegen ne Wand zu krachen.
13.05.2011, 23:05  

Beitrag #27

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kommt noch, aber halt in Schräglage und mit 180° Kurven zusätzlich, da man sonst ja einfach diagonal durchrasen kann und so muss man wirklich gut steuern, damit man nicht ausgehebelt oder ähnliches wird
22.05.2011, 01:32  

Beitrag #28

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hab gerade endlich mal mir die Zeit genommen und das Zielstück nachdem langen Sprung kreiert und bin dabei zeitlich voll auf die Fresse gefallen^^ Ich habe nämlich ca. 1,5h geschätzt, letztlich habe ich bis gerade daran gearbeitet, was fast 3,5h entspricht.
Dafür sieht die Passage jetzt sehr verwirrend aus, das man sich zum Schluss nochmal eine gute Minute lang voll konzentrieren muss, damit man nicht plötzlich auf einer falschen Ebenen landet oder einfach nur extrem Bandenknutschen spieltLachen
Da aber ein Bild von dem Abschnitt es auf alle Fälle am besten beschreibt, habe ich für euch ein solches gemacht.

Man sieht zwar leider nicht alles, aber das war bei keiner Perspektive möglich auf Grund der mehreren Ebenen und der Pipe^^

Jetzt fehlt lediglich noch die Umgebung der Strecke, wie die große Halle u.a. und die Medalienzeiten, damit die Strecke freigegeben werden kann.
01.06.2011, 19:44  

Beitrag #29

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Heiße PisteLachen

Wie ist die aktuelle Stand? Hast du die halle schon?

könnten ja nen contest im Forum veranstalten wer am schnellsten auf der strecke abschneidet wenn sie fertig ist. Oder?Zwinkern
01.06.2011, 20:20  

Beitrag #30

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kam noch nicht wieder dazu.
In Sachen Contest oder ähnliches, ich hoffe doch, das ich einige motivieren kann TM gegen einander zu zoggen auf verschiedenen Strecken etc^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
nadeo, trackmania, trackmania canyon
Home > Weitere Themen > Games Trackmania Canyon Trackmania Canyon