Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 285
Gesamt online: 285
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2011, 19:34  

Beitrag #31

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Inzwischen fand ich die tage wieder Zeit und habe die Halle fertig gestellt, sowie paar kleine Streckenveränderungen noch vor genommen. In Sachen Halle habe ich mich glaub fast selbst übertroffen, zumindest in Sachen Hallenwände. Auf den beiden Bildern sieht man deutlich was ich bei den Hallenwände meine^^, da man dort ein indirektes rund um Zuschauerbereich oder was das auch immer sein mag hat. Und das innere der Halle ist vom Design her ans äußere angelehnt, besonders in Punkto Elementhöhen.



Ich muss jetzt lediglich noch die Medalienzeiten erfahren zum Strecke freigeben und dann wäre ich endlich fertig.
Und fragt bitte nicht wie viel Stunden ich letztlich darein gesteckt habe, das zählen habe ich zu Beginn der Halle aufgehört und die alleine hat sehr lange gedauert, weil es immer wieder irgendwo ein kleines (technisches oder designerischers)Problem oder ähnliches gab.
05.06.2011, 20:30  

Beitrag #32

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oha, krassesten Respekt! Sieht erstens geil und zweitens nach verdammt viel Arbeit aus! Werde sie mir dann sofort testen Zwinkern
05.06.2011, 20:48  

Beitrag #33

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Den beiden obigen Bildern nach zu urteilen ist die Strecke sehr schön geworden. Insbesondere die Dachkonstruktion der Halle halte ich für sehr gelungen. Man sieht der Strecke wahrlich an, wie viel Arbeit in ihr steckt.Zwinkern
10.06.2011, 23:56  

Beitrag #34

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da es inzwischen neue Infos zu Trackmania Canyon bzw. "Trackmania² Canyon" wie es offiziell heißt gibt, sollten wir auch zum eigentlichen Thema zurück kehren, also den neuen endlich kommenden 2. Teil.
Das die neue Grafikengine die Ubisoft dem neuen Trackmania spendiert hat, alles andere als schlecht aussieht, das konnte man ja schon auf den ersten Bildern und dem kurzen Teaser erahnen.
Doch der neue Trailer, der extra für die E3 in Los Angles gemacht wurde, zeigt die neue Grafik wirklich eindrucksvoll, das wohl genialste an der neuen Grafik dürfte wohl das Licht- und Schattensystem, sowie die Reflexionen auf den Wagen sein, welche einfach nur geil aussehen. Desweiteren zeigt der Trailer auch sehr schön, was die Streckenbauer wieder für schöne Möglichkeiten haben ihre Strecken zu designen im Sinne von unterschiedlichsten Streckenteilen.
Aber bevor ich hier noch länger rede und schwärme, gib ich euch lieber mal den Link zum Full HD Trailer, damit ihr ihn selbst bestaunen könnt.

YouTube - TrackMania 2 Canyon E3-Trailer [DE]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Leute die gespannt zuletzt den Thread verfolgt haben, wegen der Strecke die ich gebaut habe, können beruhigt sein. Natürlich werde ich die noch Online stellen zum Download, jedoch wird dies in einem neuen Thema geschehen und nicht in diesem hier, damit es hier wirklich um den neuesten Trackmania Sprössling gehen kann und indem anderen Thema um Trackmania Nations / United. Das neue Thema werde ich wohl morgen erstellen und dort dann nicht nur die bisherigen Screens nochmal posten, sondern zusätzlich auch ein Promo Video zeigen, wo man schonmal einige Eindrücke direkt von der Strecke bekommt. Seit also gespannt Zwinkern
11.06.2011, 00:03  

Beitrag #35

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sieht sehr geil aus! Zufrieden
17.06.2011, 13:30  

Beitrag #36

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Also der Trailer ist ja echt cool. Von der Grafik kann das aber mit aktuellen Renngames mithalten wie NFS Hot Pursuit und Konsorten.
18.07.2011, 19:01  

Beitrag #37

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt einen neuen Trailer vom Speil, sowie einige neue Infos.

Trailer:
Trackmania 2: Canyon - Trailer in HD - WinFuture.de

Infos:
Das Spiel wird nicht Free-to-Play sein, also wo man zusätzliche Features etc über Mikrotransaktionen bezahlt, sondern Free-to-Stay. Also man wird einmalig 20€ zahlen müssen, wie man es klassisch kennt und die weiteren Inhalte sollen dann kostenlos kaufbar sein über die Ingame Währung (Coopers vermute ich mal).
18.07.2011, 20:50  

Beitrag #38

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Hab ich schon mal gesagt dass das Spiel richtig geil aussieht?Lachen
Kann man die Inhame Währung von TM Canyon mit Need for Speed World vergleichen, also diesem Speedboost Dings? Oder ist das wirklich kostenlos, also eher vergleichbar mit Geld was man freispielt im Spiel?
18.07.2011, 21:04  

Beitrag #39

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist wirklich kostenlos. Also wie gesagt ich vermute das es sich dabei um die bereits bekannten und genutzen Coopers handelt, welche man sich halt als Bsp im Singleplayer verdient durch erreichen der Medaillenzeiten etc.
Speedboost bei NFSW ist ja nur eine schein Währung, damit man Ingame nicht mit vielen verschiedenen echten Währungen hantieren muss und gehört daher ja auch in den bereich der Mikrotransaktionen, wobei so klein die Transaktionen sehr oft gar nicht sind, wenn man es überschlägt in €s
18.07.2011, 21:07  

Beitrag #40

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sieht schon sehr geil aus Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
nadeo, trackmania, trackmania canyon
Home > Weitere Themen > Games Trackmania Canyon Trackmania Canyon