Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 412
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2011, 14:39  

Beitrag #41

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Gestern und heute gab es neue Infos zum SPiel. Dabei handelt es sich einmal um den Releasetermin, welcher der 14. September sein wird, also in etwas mehr wie 1 Monat. Desweiteren wurde nun auch offiziell der Preis mit 19,99€ bekannt gegeben und zum guten Abschluss teilte man auch noch mit, das Trackmania Canyon nicht über das Ubisoft eigene DRM System verfügen wird, welches eine ständige Internetvebrindung verlangt.

Das heißt die Vorfreude kann langsam immer größer werden, besonders weil dieser verdammte DRM Schutz nicht dabei ist. Ich zumindest freue mich jetzt schon riesig auf CanyonZwinkern
14.08.2011, 21:28  

Beitrag #42

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
20€ finde ich voll in ordnung wenn das spiel so gut wie ich denke Lachen
14.08.2011, 21:51  

Beitrag #43

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Denke ich auch, die setzen halt drauf, das der großteil was dann noch kommt kostenlos ist aber halt größere Erweiterungen wie weitere Landschaften neben Canyon was kosten werden, was ich aber auch in Ordnung finde, da der Grundpreis sehr moderat ist für heutige Verhältnise. Immerhin kosten sogar die meisten Schrott Berufssimulationen mehrLachen
28.08.2011, 01:21  

Beitrag #44

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nach der Gamescom in der letzten Woche, wo ich u.a. auch bei Beat the Pro teilgenommen habe, kam inzwischen ein neuer über 2 Minuten langer Trailer raus, der einfach nur geil aussieht. Und sowohl in Schrift, aber auch deutlich in Bild zeigt, das man mit bis zu 200 Fahrern gleichzeitig auf der Strecke sein kann, zwar alle Gegner nur als Ghost, aber das ist wohl logisch und auch gut so, denn sonst gäb es wohl nur ChaosLachen
http://www.4players.de/4players.php/...__Trailer.html

Jedenfalls dieser Trailer hat jetzt endgültig dafür gesorgt, das ich mir das Spiel zur veröffentlichung direkt kaufe oder vermutlich sogar vorbestelle um an der bereits laufenden Beta teilzunehmen und fließend zur Endversion rüber wechseln zu können. Ich hoffe das ich mit dieser Entscheidung nicht alleine da stehe, damit man möglichst schnell auch hier viel Spaß gemeinsam haben kann, ggf. auch mit einem F4L Server, welcher parallel zum anderen laufen könnte
28.08.2011, 02:21  

Beitrag #45

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Sieht nicht nur von der Grafik her richtig geil aus Lachen
14.09 Trackmania
ca. 28.09. (genaue Datum weiß ich gerade nichtmehr): Fifa 12...
wird ein geiler Monat Lachen

Gibt es evtl ein Gameplay Video, in dem eine ganze Strecke komplett gefahren wird? Das würde mich mal interessieren Lachen mit Zunge raus
28.08.2011, 13:40  

Beitrag #46

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
kA, aber kannst ja mal bei den einschlägigigen Videoportalen suchen.
Ansonsten kann ich dir sagen, dass das Gameplay ähnlich wie bei Nations ist, wobei die Driftmechanik und somit das Lenken im Allgemeinen deutlich verändert wurde, so braucht man nur noch kurz auf die bremse gehen und dann einlenken um zu driften als Bsp. Was gerade am Anfang ungewohnt ist, weil man sich darane cht erstmal gewöhnen muss, damit man nicht zu viel driftet, denn driften ist weiterhin nur an bestimmten Stellen gut und nicht immer. Und die Speed ist weiterhin der Hammer, auch wenn sie stellenweise gar nicht so extrem wirkt in manchen Augen vlt.
Aber es macht einfach nur Spaß bis zum geht nicht mehr und vom ersten Versuch an, hatte ich nur noch ein Ziel, meine eigene Zeit immer weiter zuverbessern und möglichst nahe an die Topzeit ran zu kommen, was zumindest bei der typischen GC Strecke gar nicht so leicht war, weil was da für Zeiten gefahren wurden von den Pros und den Top Amateuren war einfach nur der Hammer. Ich zumindest frag mich echt, wie die bis zu 6sek schneller sein konnten als meine besten Zeiten, auch wenn ich noch etwas Luft nach oben hatte, aber auch dann ist es noch ganz schön viel gewesen...
28.08.2011, 19:41  

Beitrag #47

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
geiles video werds mir auch in den ersten tagen holen Zufrieden
auch wenn mein geld echt knapp wird dieses jahr noch Lachen
das is aber hd oder?
28.08.2011, 22:29  

Beitrag #48

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich denk mal das ist 1280x720, also das Video und somit nicht Full HD.
Alle Angaben sind ohne GewehrLachen

Wieso wird das Geld knapp bei dir? Du kannst doch einfach was von deinem neuen PC Budget weg nehmenZwinkern
28.08.2011, 22:44  

Beitrag #49

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ich mein das spiel an sich ;D

der kommt sowieso erst später vlt so gegen ostern ;D

bis dahin kommen ein paar spiele, fernseher und vlt noch ne 5.1 anlage Lachen
28.08.2011, 22:54  

Beitrag #50

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du das Spiel an sich meinst, dann verstehe ich die Frage nicht, schließlich kannste am PC die Auflösung einstellen, sowie du sie brauchst und da ist 1920x1080 schon seit einigen Jahren immer bei der Auwahl dabei und sogar noch größere, wenn der Monitor dasd unterstützt.

Zu deinen Anschaffungen, an deiner Stelle würde ich mir einfach ein gutes hochwertiges 2.1 System holen, damit kriegste auch schon juten Klang. Denn bei ner 5.1 Anlage sollte die wenn schon optischen Ausgang haben, falls sie an den TV soll, weil sonst ärgerst du dich dumm und dämlich, wenn du sie nur über den Kopfhörerausgang anschließen muss. Das ist bei nem 2.1 System auch ärgerlich, aber es geht noch, weil der Ausgang heutzutage von der Sound Quali meist gut genug ist, das man sich bei 2.1 nicht so sehr ärgern muss, wenn man nicht gerade zu denen gehört, denen perfekter und makelloser Sound über alles wichtig ist. Bei 5.1 hingegen würde man sich schon kräftig ärgern, weil man einiges potential verschenkt. Die meisten TVs haben nämlich nur Kopfhörer oder optischen Ausgang für Audio und nicht noch analog für 7.1 oder so.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
nadeo, trackmania, trackmania canyon
Home > Weitere Themen > Games Trackmania Canyon Trackmania Canyon