Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 667
Gesamt online: 671
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.08.2011, 15:19  

Beitrag #51

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
kenn mich mim pc nicht sooo gut aus wie du merkst ;D

auch wenn das gerade nicht reinpasst würd ich das gerne weiter besprechen Zufrieden
pn?
29.08.2011, 20:02  

Beitrag #52

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Immer mal her damit, sei es über das Hardware Forum oder sonst wieLachen
14.09.2011, 22:59  

Beitrag #53

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Habe mir so eben Trackmania Canyon gekauft, da heut release war und hab es schon fast fertig heruntergeladen, da es nur 1,2GB sind und es somit ganz schnell geht, zumindest wenn man einen Download Manager nutzt, sei es den von Ubisoft (kA wie der ist) oder einen eigenen wie den jDownloader.

Mal schauen wie sich die VOllversion zoggt, die Beta auf der GC war ja schon geil, auch wenn es nur 1 Strecke war, bzw. zu Beginn auch einmal noch ne 2^^

EDIT: Installation über den angebotenen Installer bei Kauf ging nicht, da sich der Installer auf hing. Haben die etwa bei EA und der FIFA 12 Demo abgeschaut?Lachen
Es gibt aber zum Glück eine alternative Datei, die erstmal nur den sog. ManiaPlanet installiert und beim starten dann die nötigen Files herunterlädt.
http://files.maniaplanet.com/RC3/Tra...imal_Setup.exe

Was ich schon nicht so toll finde, das man ein neues Konto anlegen musste und nicht das alte von trackmania Nations / United nehmen konnte und auf diesem den Gamecode validieren und verknüpfen konnte.
15.09.2011, 00:54  

Beitrag #54

ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
Beiträge: 144
hi
ist vielleicht ne blöde frage, aber gibts das Spiel nicht als boxed version?
weil ich find da nix bei amazon. und muss man das bei ubisoft oder auf der webseite von dem game kaufen oder geht das auch auf anderen download plattformen? (gamesload gesucht aber nix gefunden)
15.09.2011, 01:16  

Beitrag #55

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bisher hab ich es nur bei Ubisoft gefunden.
Vlt kommt aber die Tage noch ne Boxed Version in den Handel
15.09.2011, 01:21  

Beitrag #56

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Gamestar schreibt:
Der Titel ist nur als Download-Version verfügbar.

Das sagt natürlich nicht dass der Download nur bei Nadeo selbst verfügbar ist, aber nach ner Box Version sieht es nicht aus.
15.09.2011, 02:08  

Beitrag #57

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Noch ein Hinweis an alle Käufer, wenn Ihr testen wollt ob eure Grafiksettings optimal sind, damit es flüssig läuft, vergesst den integrierten benchmark Mode in den Einstellungen. Dieser hat derzeit einen Bug, das er die CPU aus dem Stromsparmodus nicht erweckt, falls diese darüber verfügt und nutzt, was eigentlich alle modernen Mehrkern CPUs machen. Somit laufen die CPUs im Benchmark Mode nicht auf Ihrer eigentlichen Taktfrequenz, sondern nur auf der Stromspar Taktung, was oftmals nur ca. 25% der eigentlichen taktung ist.
Testet die Einstellungen lieber persönlich Ingame, ist zwar unter Umständen aufwendiger, aber nur das ist derzeit Aussage kräftig.
Ich habe mich nämlich damit jetzt gut 80min abgeplakt bis ich die Schnauze voll hatte und es selbst Ingame getestet habe und merkte, das es einwandfrei läuft mit dem hochtakten der CPU auf normale Taktung.

Mini Feedback meinerseits nach einem kurzen Solo Rennen. Es macht genauso Laune wie auf der GC, auch im Solo Modus. Das geile ist das man als Ghost Cars offensichtlich nicht die Medalienzeiten sieht, sondern mehrere GHost Cars anderer Fahrer wählen muss bevor man auf Spielen klicken kann, nachdem erstaunlich schnellen laden. Diese variante stachelt einem sogar im Solo Modus direkt an, nicht nur die Goldzeit zu knacken, sondern auch noch die Zeiten der anderen ausgewählten Ghost Cars.
Zur Steuerung kann man jetzt schon sagen, das sie *** direkt und präzise ist, sogar mit tastatur und genau das macht was man Ihr sagt. Hier hat Ubisoft also wirklich saubere Arbeit geleistet, lediglich wie ich schonmal sagte beim Bremsen / Driften muss man sich etwas umgewöhnen, was aber positiv ist. Und zum Geschwindigkeitsgefühl brauch ich glaubig nicht viel sagen, außer das es Hamme ist, sogar schon bei geringer Bewegungsunschärfe.
15.09.2011, 02:14  

Beitrag #58

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Lässt sich bei einem kurzen Üeberblick schon was zum Umfang vom Editor sagen?Mehr oder weniger als bisher?
15.09.2011, 02:22  

Beitrag #59

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie gesagt hab bisher nur 1 Solo Rennen gemacht.
Er soll aber noch umfangreicher sein, wobei man einen einfachen und einen erweiterten wählen kann. Bemängelt wird aber die vlt. etwas geringe Auswahl an verschiedenen Kurven und Loopings varianten etc. Dennoch soll es deutlich mehr Teile wie bisher geben.

Desweiteren soll angeblich die Server Software, die ich für den Nations Server nutze auch bereits mit Canyon kompatibel sein mit paar Anpassungen
15.09.2011, 02:24  

Beitrag #60

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
wie genau geht das eigentlich mit dem server?
hast du den dann auf deinem pc installiert und wie kompliziert war das? kann man den also theoretisch auf jeden pc oder anderen server draufhauen?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
nadeo, trackmania, trackmania canyon
Home > Weitere Themen > Games Trackmania Canyon Trackmania Canyon