Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trackmania Canyon im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Endlich gibts was neues zu Trackmania, die Vorgänger hab ich schon gerne gezockt, hat echt Laune gemacht Hier mal ne ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2011, 00:58   #1
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard Trackmania Canyon

Endlich gibts was neues zu Trackmania, die Vorgänger hab ich schon gerne gezockt, hat echt Laune gemacht

Hier mal ne Preview zu Trackmania Canyon:
TrackMania 2 Canyon: Vorschau (Rennspiel, PC) von 4players.de

Wisst ihr wann das rauskommen soll?

Edit: Video gibts auch bei der Preview
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 13:47   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Trackmania Canyon

Jo, sieht cool aus, habe auch irgendwann mal bei nem Freund das Kostenlose (Nations) gezockt und mir ziemlich sofort United geholt, am Geilsten ist Online und eigene Strecken zu bauen, ist toll Sunrise habe ich auch, aber das gefällt mir nciht so
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 14:18   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Ich fand Sunrise mit am geilsten, einfach wegen der kranken Speed, ich weiß noch wie ich mal u.a. ne Strecke gebaut hatte, wo man den Schall in einem Tunnel teilweise knackte mit gut 1200 km/h durch die einfachen Beschleunigungspfeile und die Kurve danach optimlaerweise als Steilkurve an der Wand genutzt wurde oder normal bei perfektem Einlenkpunkte.
Nations macht aber auch Spaß, wobei ich sagen muss, das ich seit Sunrise bei weitem weniger im Editor war geschweige dort so viel Zeit verbracht habe, bei SUnrise habe ich teilweise schon 6 oder 7h an einer Strecke gesetzt, bis ich von der Führung etc her zufrieden war und dann oftmals nochmal 2h bis ich eine einigermaßen Fehlerfreie Zeit hingelegt hatte, das die Medailenzeiten nicht zu easy waren
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 14:28   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Trackmania Canyon

Jojo, aber was es in Sunrise gibt, ist auch überweigend in United vorhanden
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 15:24   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Teilweise aber nur, gerade was die Speed an ging und manche dazugehörige Teile, soweit ich das jetzt noch überblicken kann und gerade die geniale Speed fand ich so geil bei den karren, weil so wirkte einfach alles irgendwie spektakulär, was zwar bei United bzw Nations auch noch ist, aber nicht in diesem Ausmaß in meinen Augne
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 15:45   #6
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Trackmania Canyon

Jo, hast du recht, aber war irgendwie nicht mein Geschmack, das Spiel Bei United hab' ich auch schon mehrere Stunden an einer Strecke gesessen, die sich nachher in einer Minute oder weniger befahren ließ
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 15:55   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Kurze Strecken habe ich irgendwie nie geschafft, trotz hoher Speed bei meinen Strecken meist. Auch wenn ich es mir vorgenommen habe, wurden es fast immer welche über 1 Minute, meist sogar über 1:30 Minute. Bei mir muss man also eine gute Ausdauer haben in Sachen Fehlerfreiheit, was aber nicht so einfach meist ist, weil ich meist nicht nur eine Tücke einbau, sodnern meist mehrere. Besonders gern bei Sprüngen oder bei deren Anfahrten, aber auch gerne in Anstiegen und Abfahrten.

Ein wunderbares Bsp bei United/nations war eine Strecke, mit einem sehr langen Anstieg und gefolgtem Sprung, welcher aber insoweit tükisch war, weil war man zu schnell knutschte man einen Zepelin, war man zu langsam schaffte man die stelle zwar, landete aber unter umständen vor der Straße im Wasser oder zwischen Bäumen etc^^. Wobei die Strecke auch 2 nette Sprünge zu Beginn drin hatte durch mehrere Ringe bzw nach einem Looping nur kurz geradeaus und dann direkt ein Sprung über Wasser auf einen Offroad Teil, den man aber gut treffen sollte. Goldzeit lag glaubig um 1:48 oder so und für die Zeit hatte ich glaubig im Editor über 1h gebraucht Bauzeit erstreckte sich über mehrere Tage mit immer wieder 2h oder so wegen kleinen Korrekturen etc.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 15:58   #8
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Trackmania Canyon

Joa, genau, der Fahrer sollte bei einer Standard-TM-Strecke (wenn sie kreativ) ist, nie wissen, wo er gerade ist, geschweige denn, wo er hin muss, gerade mit Sprüngen konnte man da viel machen. Hattest du auch United oder hast du?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 16:05   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trackmania Canyon

Hatte, derzeit lediglich die Profildaten noch und somit auch die gerade grob geschilderte Strecke vermutlich
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 16:21   #10
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Trackmania Canyon

Muss ich mir mal wieder installieren, kannst du mir ja mal senden Fürchte, fast alle meine Strecken sind verloren gegangen, war damals da mit dem Sichern noch nicht so ordentlich...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nadeo, trackmania, trackmania canyon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trackmania Canyon
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TrackMania Nations (GIGA TV!) Achilles Games Forum 23 01.01.2008 02:12


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de