Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Need for Speed The Run im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Die Anforderungen sind nicht nur krank, sondern eine farce. Da sind sogar die Anforderungen von BF3 noch niedriger fast, bei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2011, 00:55   #11
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Need for Speed The Run

Die Anforderungen sind nicht nur krank, sondern eine farce. Da sind sogar die Anforderungen von BF3 noch niedriger fast, bei gleicher Grafikengine aber zugleich deutlich besserer Grafik. Also was das NFS Entwicklerteam mit der Engine verzapft hat frag ich mich dabei nur...
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 17:17   #12
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Need for Speed The Run

Die ersten Wertungen sind durchschnittlich ausgefallen. Bei manchen Magazinen hat The Run Wertungen im Bereich 78,78,80 % abgeräumt, bei 4players gab es aber nur 58. 4players ist ja meistens direkter und ne Wertung so um 50-67 wird dem Spiel wahrscheinlich auch gerechter.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 20:47   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Need for Speed The Run

Alleine wenn ich schon lese, das man es innerhalb von 3 oder 4h durchgespielt hat bekomme ich graue Haare. Denn das wird keinem einzigen bisherigen NFS gerecht und auch den Möglichkeiten die man diesesmal hatte auf Grund der Durchquerung der USA absolut nicht. Was bringt mir abwechslungsreiche Landschaft, wenn man davon letztlich nicht viel hat und die Städte wirken, als ob die Menschheit ausgestorben sei.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 21:46   #14
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von gamer21
 
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Need for Speed The Run

Ich habs durchgezockt und das mit 3h kommt hin. Länger wars nicht. Man klickt sich von Rennen zu rennen durch und hups schwups ist man durch. Viele Renntypen gibts auch nicht (6 oder 10 Gegner einholen, Checkpoint & jweils innerhalb von ner bestimmten Zeit bis zu 3 Gegner einholen, ab und zu noch von Gangstern flüchten). Aber ok, die Schauplätze sind nice designt, aber das spiel frustet einfach nur. Wenn man nur leicht neben der Straße fährt wird man oft sofort zurückgesetzt und dann ist einer von 5 rücksetzversuchen schon weg. Und die Gummiband KI nervt richtig, dadurch ähneln sich die Rennen sehr stark. Das wirkt extrem unrealistisch wenn Polizei und Renngegner plötzlich so stark aufholen dass man denkt die hätten nen Fahrzeug wie in Trackmania wo man über 400/500 km/h schafft.
gamer21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
need for speed, need for speed the run, nfs, the run


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Need for Speed The Run
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GAMESSCREENSHOTS RATEN GamefreakXXL Papierkorb Forum 1360 13.01.2011 15:18
was für Need for Speed Spiele zockt ihr noch? Ballack 500 Games Forum 15 01.11.2010 10:06
Stellt EA Need for Speed ein? Kaka Games Forum 14 28.12.2008 20:40
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de