Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 352
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2011, 00:55  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Anforderungen sind nicht nur krank, sondern eine farce. Da sind sogar die Anforderungen von BF3 noch niedriger fast, bei gleicher Grafikengine aber zugleich deutlich besserer Grafik. Also was das NFS Entwicklerteam mit der Engine verzapft hat frag ich mich dabei nur...
23.11.2011, 17:17  

Beitrag #12

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Die ersten Wertungen sind durchschnittlich ausgefallen. Bei manchen Magazinen hat The Run Wertungen im Bereich 78,78,80 % abgeräumt, bei 4players gab es aber nur 58. 4players ist ja meistens direkter und ne Wertung so um 50-67 wird dem Spiel wahrscheinlich auch gerechter.
23.11.2011, 20:47  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Alleine wenn ich schon lese, das man es innerhalb von 3 oder 4h durchgespielt hat bekomme ich graue Haare. Denn das wird keinem einzigen bisherigen NFS gerecht und auch den Möglichkeiten die man diesesmal hatte auf Grund der Durchquerung der USA absolut nicht. Was bringt mir abwechslungsreiche Landschaft, wenn man davon letztlich nicht viel hat und die Städte wirken, als ob die Menschheit ausgestorben sei.Lachen
23.11.2011, 21:46  

Beitrag #14

gamer21s Avatar
gamer21
Beiträge: 119
gamer21s Avatar
gamer21
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Ich habs durchgezockt und das mit 3h kommt hin. Länger wars nicht. Man klickt sich von Rennen zu rennen durch und hups schwups ist man durch. Viele Renntypen gibts auch nicht (6 oder 10 Gegner einholen, Checkpoint & jweils innerhalb von ner bestimmten Zeit bis zu 3 Gegner einholen, ab und zu noch von Gangstern flüchten). Aber ok, die Schauplätze sind nice designt, aber das spiel frustet einfach nur. Wenn man nur leicht neben der Straße fährt wird man oft sofort zurückgesetzt und dann ist einer von 5 rücksetzversuchen schon weg. Und die Gummiband KI nervt richtig, dadurch ähneln sich die Rennen sehr stark. Das wirkt extrem unrealistisch wenn Polizei und Renngegner plötzlich so stark aufholen dass man denkt die hätten nen Fahrzeug wie in Trackmania wo man über 400/500 km/h schafft.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
need for speed, need for speed the run, nfs, the run
Home > Weitere Themen > Games Need for Speed The Run Need for Speed The Run