Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Need for Speed The Run im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ea hat nen neues NFS angekündigt, Link zur News: Need for Speed: The Run - Electronic Arts kündigt neues NfS ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2011, 21:24   #1
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard Need for Speed The Run

Ea hat nen neues NFS angekündigt, Link zur News:
Need for Speed: The Run - Electronic Arts kündigt neues NfS mit Frostbite Engine 2 an

Soll um illegale Rennen in NY und San Francisco gehen, mit Polizei, Verfolgungsjagden und co. Entwickler ist Blackbox.

Edit: Hier is der Trailer:
http://videos.pcgames.de/v/A3o7qM0Aq...easer-Trailer/
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 03:13   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Need for Speed The Run

Es geht nicht um Rennen in NY und SF, sondern um ein großen Wettbewerb von NY nach SF, quer durch die USA.
Grafisch bin ich besonders gespannt drauf, weil die Frostbite Engine 2 ist bekanntlich alles andere als schlecht und bietet gerade in Sachen Zerstörung bzw Schäden etc extrem gute Möglichkeiten, wunderbares Bsp ist ja BF BC2 oder das bald erscheinende BF3
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 16:16   #3
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Need for Speed The Run

Mal gucken ob das Open World ist. Hoffe mal ja. Das wäre einfach zu öde ohne Open World von einem Renenn zum nächsten zu hoppen.
Entwicler ist ja Blackbox, also die auch die kritisierten Teile wie Undercover und co entwickelt haben. Mal gucken ob das was wird. Und ob die "Story" wirklich so revolutionär wird wies heißt.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 16:26   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Need for Speed The Run

Open World ist so eine Sache, gerade wenn es um solch eine Distanz geht wie hier. Da könnte man es entweder nur relativ Schlau ähnlich machen, also recht schmal oder es würde riesig werden, was wohl zu viel Aufwand wäre für eine Serie wie NFS, wo jährlich ein neuer Teil raus kommt und welche sehr stark auf Gewinn ausgelegt ist, statt große Experimente. Ganz davon abgesehen gibt es mit NFS World einen Open World ableger, welcher zwar sehr umstritten ist in der Fan Gemeinde, aber es gibt halt einen Ableger dafür
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 16:32   #5
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Need for Speed The Run

Hot Pursuit hat ja Open World, aber da ist das nicht wirklich sinnvoll eingesetzt. Da kann man im Spielmenü einfach von einem Rennen zum nächsten, weil man im Free Roam Modus auch kein Rennen starten kann. Und Polizeiverfolung also Fun gibts im Free Roam Modus bei HP auch nicht. Also bringt der auch fast nix.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 17:23   #6
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Need for Speed The Run

Ich bin eh etwas skeptisch dass das der große Wurf wird.
Das Spiel wird wahrscheinlich wieder mit USK 12 angestrebt, d.h. die Szenen außerhalb der Autos werden wohl sehr geskripted sein damit man ja nicht irgendwen schlägt etc. usw. Und geskriptete Games sind halt kacke meistens, vor allem vom Wiederspielwert her. Und auch von den Zerstörungen etc. werden die sich wohl zurückhalten müssen weil ist ja klar wenn das Game "zu hart" wäre und USK 16 (bzw. PEGI etc.) kriegen würde dass das dann weniger kaufen.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 17:35   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Need for Speed The Run

Das der Laufpart so geskripptet sein wird, hat weniger was mit der Altersfreigabe zu tun, sondern damit, das die weiterhin den Schwerpunkt auf den Rennen lassen wollen und das lediglich etwas Abwechslung sein soll, weshalb das lediglich so ein paar Reaktionsübungen sind, wo man an bestimmten Stellen im richtigen Moment die richtige Taste drücken muss usw.
Wo ich eher skeptisch bin, ist in Sachen Story, denn Story und Rennspiel passten in der Vergangenheit doch eher nur schlecht zusammen. Daher bin ich gespannt ob die wirklich schaffen, das die Story vernünftig ist und auch gut rüberkommt samt Inszenierung und allem anderen was dazu gehört.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 01:23   #8
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Need for Speed The Run

Das Problem ist wenn die Inszenierung nicht öde sein soll, dann machen die meistens immer was ganz spektakuläres. Und dabei gelingt es ihnen wie du schon sagst oft nicht dass es wenigstens noch halbwegs realistisch bleibt. Klar darfs nen bisschen Fiktion sein, aber wenn alles an den Haaren herbeigezogen wirkt, dann bricht man die Zwischensequenzen lieber ab.

Ich hoffe es gibt dieses mal wenigstens 2-3 Schwierigkeitsgrade. Das geht sonst immer schief wenn die Entwickler einen einzigen Schwierigkeitsgrad für Leute machen müssen die keine Ahnung von Renngames haben und gleichzeitig für Profis.

Geändert von Johnny Walker (27.07.2011 um 01:29 Uhr).
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 21:08   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.246
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: Need for Speed The Run

NFS Undercover wird ja schnell als schlechtes Beispiel für ne Story Integration in nen Rennspiel genannt. Natürlich hat das Spiel einige Kritikpunkte, aber so schlecht fand ich die Story jetzt nicht. Es gab zwar 1-2 unlogische Aspekte meiner Meinung nach, die nicht so recht Sinn machen wollten in der Geschichte, aber ansonsten war es in Ordnung find ich. Ich bin allerdings dennoch skeptisch, ob es eine deutlich bessere Story bei The Run geben wird. Alleine die ganzen Filmsequenzen mit den Schauspielern bei Undercover zu drehen war sicher nen ziemlicher Aufwand und hat sicher ne Menge Geld gekostet. Naja, lassen wir uns einfach überraschen.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 21:51   #10
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Need for Speed The Run

Die Systemanforderungen von Run:

Minimal
OS: Windows Vista SP2 32-bit
DirectX: DirectX 10
CPU: 2.4 GHz Intel Core 2 Duo or equal AMD
Memory: 3 GB
HDD: 18 GB
Graphics (AMD): 512 MB RAM ATI Radeon 4870 or better
Graphics (NVIDIA): 512 MB RAM NVIDIA GeForce 9800 GT or better
Sound: DirectX compatible
Input: Keyboard, Gamepad or Wheel, DVD Rom
Online: 512 KBPS Internet connection or better
Empfohlen
OS: Windows 7 SP1 64-bit
DirectX: DirectX 11
CPU: 3.0 GHz Intel Core 2 Quad or equal AMD
Memory: 4 GB
HDD: 18 GB
Graphics (AMD): 1024 MB RAM ATI Radeon 6950
Graphics (NVIDIA): 1024 MB RAM NVIDIA GeForce GTX560
Sound: DirectX compatible
Input: Keyboard, Gamepad or Wheel, DVD Rom
Online: 512 KBPS Internet connection or better

Ganz happig für nen NFS, hab ich nicht erwartet. NFS ist ja immer so nen Mainstream Renngame gewesen was auch auf nicht so starken PCs gut lief, bei solchen Systemanforderungen fallen manche Käufer raus, zb. die XP-User. Und ne ganz andere Latte als NFS World von den Anforderungen.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
need for speed, need for speed the run, nfs, the run


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Need for Speed The Run
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GAMESSCREENSHOTS RATEN GamefreakXXL Papierkorb Forum 1360 13.01.2011 15:18
was für Need for Speed Spiele zockt ihr noch? Ballack 500 Games Forum 15 01.11.2010 10:06
Stellt EA Need for Speed ein? Kaka Games Forum 14 28.12.2008 20:40
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de