FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter? (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/21235-macht-fifa-gewalttaetiger-als-ego-shooter.html)

Johnny Walker 06.05.2011 21:36

Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?
 
Es hat ne Studie gegeben wo das Ergebnis war, dass die die FIFA gezockt haben mehr Aggressionen hatten als Ego-Shooter Gamer. Zieht euch hier den Artikel rein:

Macht FIFA gewalttätiger als Call of Duty? Neue Studie kommt angeblich zu dem Resultat

Glaubt ihr das?
Wäre ja mal echt lol.:D
Naja vielleicht sagts auch einfach nur dass CoD und co nicht so schlimm sind wie die Politiker uns immer behaupten wollen...

chris-da-champ 06.05.2011 22:11

AW: Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?
 
Geht mir meistens auch so ;)
Zocke am meisten FIFA und CoD und raste da teilweise bei FIFA viel heftiger aus als bei dem Shooter ;)

TheOnlyLegend 06.05.2011 22:34

AW: Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?
 
Naja, bei CoD z.B. baut man seine Aggresionen ja teilweise ab :D Bei FIFA eher auf xD

Jisatsu 06.05.2011 22:50

AW: Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?
 
Dann gibts wohl bald Fifa nur noch mit mind. USK 16 xD

mjs 06.05.2011 23:01

AW: Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?
 
Ich wett die, die das getestet haben, sind einfach nur ******** in Fifa und deshalb werdens alle aggresiv:rofl2:

Ist bei mir genauso, nur eben mit CoD :D

fabi3041 05.06.2011 00:50

AW: Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?
 
Ich raste regelmäßig aus beim Fifa zocken! aber auch bei GTA oder Skate 3 :D

MrMole 05.06.2011 17:18

AW: Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?
 
Ich raste eig (leider) bei jedem schnellen Spiel aus. Das schließt Fifa genauso ein wie BFBC2. Wenn ich z.B. grad ne schlecht Runde hab in Battlefield. Dann gehts aber ab. :D

TheOnlyLegend 05.06.2011 18:06

AW: Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?
 
Wisst ihr was mich richtig, aber so richtig, aggresiv macht?! Wenn ich CoD Black Ops, den Zombie Modus zocke und ich von 3 Noobs umzingelt werde, ja dann sag ich denen aber mal was durchs Mikro xD

thorsten212 05.06.2011 19:30

AW: Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?
 
Zitat:

Zitat von Jisatsu (Beitrag 418195)
Dann gibts wohl bald Fifa nur noch mit mind. USK 16 xD

aber erst ab fifa13
dann kann ich mir das kaufen :rofl2:
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 418196)
Ich wett die, die das getestet haben, sind einfach nur ******** in Fifa und deshalb werdens alle aggresiv:rofl2:

Ist bei mir genauso, nur eben mit CoD :D

ja
aus dem grund spiel eig kein ego shooter mehr
macht einfach kein bock wenn mans nicht kann
find ich

fcb-fan-1995 05.06.2011 20:31

AW: Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 422999)
Wisst ihr was mich richtig, aber so richtig, aggresiv macht?! Wenn ich CoD Black Ops, den Zombie Modus zocke und ich von 3 Noobs umzingelt werde, ja dann sag ich denen aber mal was durchs Mikro xD

Word :D:D Kenne ich, kenne ich :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024