Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter? im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Es hat ne Studie gegeben wo das Ergebnis war, dass die die FIFA gezockt haben mehr Aggressionen hatten als Ego-Shooter ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2011, 21:36   #1
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?

Es hat ne Studie gegeben wo das Ergebnis war, dass die die FIFA gezockt haben mehr Aggressionen hatten als Ego-Shooter Gamer. Zieht euch hier den Artikel rein:

Macht FIFA gewalttätiger als Call of Duty? Neue Studie kommt angeblich zu dem Resultat

Glaubt ihr das?
Wäre ja mal echt lol.
Naja vielleicht sagts auch einfach nur dass CoD und co nicht so schlimm sind wie die Politiker uns immer behaupten wollen...
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 22:11   #2
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?

Geht mir meistens auch so
Zocke am meisten FIFA und CoD und raste da teilweise bei FIFA viel heftiger aus als bei dem Shooter
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 22:34   #3
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?

Naja, bei CoD z.B. baut man seine Aggresionen ja teilweise ab Bei FIFA eher auf xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 22:50   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?

Dann gibts wohl bald Fifa nur noch mit mind. USK 16 xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 23:01   #5
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?

Ich wett die, die das getestet haben, sind einfach nur ******** in Fifa und deshalb werdens alle aggresiv

Ist bei mir genauso, nur eben mit CoD
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 00:50   #6
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?

Ich raste regelmäßig aus beim Fifa zocken! aber auch bei GTA oder Skate 3
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 17:18   #7
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?

Ich raste eig (leider) bei jedem schnellen Spiel aus. Das schließt Fifa genauso ein wie BFBC2. Wenn ich z.B. grad ne schlecht Runde hab in Battlefield. Dann gehts aber ab.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 18:06   #8
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?

Wisst ihr was mich richtig, aber so richtig, aggresiv macht?! Wenn ich CoD Black Ops, den Zombie Modus zocke und ich von 3 Noobs umzingelt werde, ja dann sag ich denen aber mal was durchs Mikro xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 19:30   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Dann gibts wohl bald Fifa nur noch mit mind. USK 16 xD
aber erst ab fifa13
dann kann ich mir das kaufen
Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ich wett die, die das getestet haben, sind einfach nur ******** in Fifa und deshalb werdens alle aggresiv

Ist bei mir genauso, nur eben mit CoD
ja
aus dem grund spiel eig kein ego shooter mehr
macht einfach kein bock wenn mans nicht kann
find ich
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 20:31   #10
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Wisst ihr was mich richtig, aber so richtig, aggresiv macht?! Wenn ich CoD Black Ops, den Zombie Modus zocke und ich von 3 Noobs umzingelt werde, ja dann sag ich denen aber mal was durchs Mikro xD
Word Kenne ich, kenne ich
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Macht FIFA gewalttätiger als Ego-Shooter?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de