Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 253
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2011, 02:30  

Beitrag #171

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die 2. wo du den namen nicht weiß, das war die ESL-Denoiled, wo ich mich lediglich extrem frage, wie die dort ne Zeit von 55sek geschafft haben^^
02.07.2011, 02:36  

Beitrag #172

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Genau die wars Lachen das is krank wie die da 55 sek schaffen Lachen aber auch bei den anderen strecken waren die Zeiten richtig gut^^
02.07.2011, 16:06  

Beitrag #173

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Oh ja, aber teilweise noch durchaus erklärbar, bei der aber nicht wirklich in meinen Augen^^

PS: Server läuft wieder, für die die heute noch ein paar Strecken checken wollen Zwinkern
02.07.2011, 17:54  

Beitrag #174

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Wow, bin gerade deine Strecke gefahren Lachen Abartig krank Lachen Mit dem ersten Sprung fängts an Lachen mit Zunge raus Ich habe 3 Minuten und 37 Sekunden gebraucht (habe mich auch öfters zurücksetzen lassen weil ich sie sonst gar nicht gepackt hätte) Lachen macht Spaß, auch wenn die Zeit dann eng wird zum Schluss für einen zweiten Versuch Lachen
Klasse Arbeit Zwinkern
02.07.2011, 19:23  

Beitrag #175

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der erste Sprung ist sogar noch leicht, wenn man den Trick mit dem bremsen kennt in der Luft je nachdem ob 150% oder 200%
05.07.2011, 00:40  

Beitrag #176

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn wir die nicht so schönen Strecken gekickt haben, wo ich aber noch kräftig euer alle Hilfe bräuchte, hätte ich schonmal 24 neue Strecken parat, die ich teils auch schon getestet habe und andere wo es zumindest heißt, das die durchaus schneller sind und ich es mir bei dem Macher auch gut vorstellen kann.

Jedoch habe ich selbst erst 7 Strecken ausgemacht die ich aus meiner Sicht kicken würde wozu auch die von diddi als kranke zeit bezeichnete Strecke zählt. Wobei es sind da sicherlich noch einige mehr bei, die euch nicht gefallen, doch das kann ich nur entscheiden, wenn ich Feedback mit Streckennamen (grob reicht teilweise auch) bekomme.
Im Falle von Nergo weiß ich, das er einige Strecken inzwischen wieder gefahren ist, wo er noch nichts zu gesagt hat, daher wäre es schön, wenn du dies vlt. noch nachholen kannst, falls du noch was weiß oder zumindest in Zukunft wie bitte alle daran denken könntest, Zwinkern desto schneller wird der Server uns allen richtig Spaß machen Zwinkern
05.07.2011, 15:39  

Beitrag #177

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich werde diese Woche wohl eher nicht mehr dazu kommen, da ich an meinem Vortrag für Physik (über Galilei^^) arbeite. Am WE werde ich wohl mal testen! Zufrieden
06.07.2011, 20:58  

Beitrag #178

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist doch mal eine klare Ansage Zwinkern
Die Server werden am WE dann mit Sicherheit laufen, ab wann weiß ich zwar noch nicht, Sie werden aber, auch dann wenn ich zwischendurch weg muss.
09.07.2011, 18:01  

Beitrag #179

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Server läuft seit einiger Zeit und wird wohl bis mind. Mitternacht noch laufen und morgen wird das äauch so sein Zwinkern
10.07.2011, 16:55  

Beitrag #180

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Ich editier hier mal die Strecken rein die ich nicht so gut finde, bevor ich sie wieder alle vergesse Lachen

Dr.B. Sailor
ESL Flowtation
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
arena, nations, race, trackmania, united
Home > Weitere Themen > Games Trackmania Nations & United
(Strecken, Erlebnisse, usw.)
Trackmania Nations & United (Strecken, Erlebnisse, usw.)