Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 262
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2011, 17:35  

Beitrag #191

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bisher vergessen hochzuladen, weshalb erst Diddi glaubig die kennt, durch sein fleißiges fahren aufm Server^^

PS:
Server ist am laufen
15.07.2011, 19:12  

Beitrag #192

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wer jetzt schnell ist, der kann mit Thorsten zusammen noch meine Strecke fahren, er hat nämlich gerade bereits das Glück und hat schon bereits einmal einen Restart gevotet^^
15.07.2011, 20:05  

Beitrag #193

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
werd jetzt ma was testen:

- before it's too late: eig ganz gute strecke am ende etwas unübersichtlich aber sonst ganz in ordnung, eird mMn schnell langweilig -> 3+
- ESWC-03-02: etwas zu unspektakülar und zu langweilig -> 4+
- ESL-Ch!illOut: für die länge der bahn wieder zu wenig action drin -> 3-
- ESWC-03-04: viele abschnitte die ohne bandenkontakt kaum zu fahren sind, etwas unübersichtlich -> 4
- Sunny Days °18: hab sie kein einziges mal geschafft, zu schwer aber hat was und es wird auf keinen fall langweilig -> 4+
- Sunny Days °1: sehr sehr geile bahn -> 1
- under th rainbow: wieder etwas zu lang ohne wirklich schwere abschnitte -> 3-
- ESL-HomeComing: schwer zu fahren (besonders die zeiten die die anderen leute da habenSehr genervt) -> 3

fazit nach ner stunde: ganz gute strecken dabei auch wenn die meisten meinen geschmack (fulspeed strecken/ strecken mit viel acton (loopings usw.)) nicht treffen
15.07.2011, 20:32  

Beitrag #194

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe daraus jetzt einfach mal abgeleitet, das folgende 4 Strecken in deinen Augen fliegen sollten. Korrekt?
ESWC-03-02
ESWC-03-04
ESL-Ch!illOut
under the rainbow

Habe die Sunny Days 18 mal nicht dazu gezählt, da die Sunny Days Strecken zwar teilweise wirklich nicht ohne sind und man sich beim GPS Video echt wundert manchmal, aber dafür bieten die meist geile Ideen und schön Speed. Und mich zumindest spornen die auch immer wieder an, wenn ich mal wieder ständig scheiter.
15.07.2011, 21:29  

Beitrag #195

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Pixelsports Creed
ESL-Burn too slow

Finde ich bisher nicht gut Lachen
Zu den Sunny Days Strecken: Die sind gut Lachen Wenn man sie mal nicht schafft, schaut man sich das GPS an und versuchts dann zu schaffen, man hat ja sieben Minuten Zeit Zwinkern
15.07.2011, 21:35  

Beitrag #196

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von apollox
Ich habe daraus jetzt einfach mal abgeleitet, das folgende 4 Strecken in deinen Augen fliegen sollten. Korrekt?
ESWC-03-02
ESWC-03-04
ESL-Ch!illOut
under the rainbow

Habe die Sunny Days 18 mal nicht dazu gezählt, da die Sunny Days Strecken zwar teilweise wirklich nicht ohne sind und man sich beim GPS Video echt wundert manchmal, aber dafür bieten die meist geile Ideen und schön Speed. Und mich zumindest spornen die auch immer wieder an, wenn ich mal wieder ständig scheiter.
ja genauso kannst du das machen Zwinkern

und wie du es ja schon mitbekommen hast find ich deine strecke richtig geil nur immer wenn ich ne zwischenzeit hab die auf ne zeit unter 2:30 zuläuft fall ich in so ein scheiß loch....Lachen
15.07.2011, 22:31  

Beitrag #197

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
So mies hab ich doch die Löcher gar nicht postiert, wenn man vlt von der netten Bergaufstrecke in der Arena absiehtLachen, wo man wirklich gut steuern muss, wenn man schnell und fehlerfrei sein will, gerade beim ersten der beiden Löcher. Geht mir zumindest so, denn das zweite dort ist zwar auch mies, aber eher um danach hängen zu bleiben, während ich lieben gerne ins erste Loch rein springe zum baden Schadenfreude
15.07.2011, 22:35  

Beitrag #198

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von apollox
So mies hab ich doch die Löcher gar nicht postiert, wenn man vlt von der netten Bergaufstrecke in der Arena absiehtLachen, wo man wirklich gut steuern muss, wenn man schnell und fehlerfrei sein will, gerade beim ersten der beiden Löcher. Geht mir zumindest so, denn das zweite dort ist zwar auch mies, aber eher um danach hängen zu bleiben, während ich lieben gerne ins erste Loch rein springe zum baden Schadenfreude
ich hasse das erste loch da fall ich entweder rein oder muss total abbremsen ...mach das ma weg ;D
das zweite macht mir eig keine probleme
und die stelle die mir manchmal probleme macht ist die aschen stelle die keine banden hat entweder in der kurve davor oder danach prall ich oft gegen die bande...
15.07.2011, 22:56  

Beitrag #199

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Loch entfernen würde das langweilig machen, so muss man halt aufpassen, das man am Rand fährt und springt, aber nicht zu weit, damit man nicht aufm Rand landet... Und entfernen würde bedeuten, das ich mir da was anderen einfallen lassen müsste und ich die Strecke neu freigeben müsste und dann wieder eine vernünftige Zeit fahren muss, was nicht so leicht ist, wie du inzwischen selber weiß, bist die ja schließlich auch sehr lange gefahrenLachen
Den Schotterteil habe ich bewusst nach langem probieren so gewählt, wobei man kann dort auch wunderbar schräg über die innenkante fahren/springen mit etwas Geschick, Übung und dem nötigen Tempo.
16.07.2011, 00:20  

Beitrag #200

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
war auch nicht wirklich ernst gemeint ;D
finde die bahn genauso richtig gut Zufrieden

möchte nochmal kurz festhalten das ich dich gerade ziemlich alt aussehen gelassen hab (sch*** auf grammatik ich hab wochenende Lachen)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
arena, nations, race, trackmania, united
Home > Weitere Themen > Games Trackmania Nations & United
(Strecken, Erlebnisse, usw.)
Trackmania Nations & United (Strecken, Erlebnisse, usw.)