Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 181
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2011, 17:05  

Beitrag #241

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste den normalen Uninstaller genommen oder es mit Tools wie RevoUninstaller gemacht, samt anschließender gründlicher Analyse (Revo im Erweitert Modus)
04.08.2011, 17:10  

Beitrag #242

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Den normalen leider. ist der normale mit windows 7 eigentlich immer noch nicht besser geworden?
Aber revo wird ja jetzt auch nichts bringen wenn ein Programm erstmal deinstalliert ist glaube ich. Da muss man wahrscheinlich schon manuell rumfummeln um die Reste zu entfernen.
04.08.2011, 17:21  

Beitrag #243

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Betriebssystem hat damit gar nichts zu tun. Denn der Punkt "Programme und Funktionen" früher Software in der Systemsteuerung ist nichts anderes als eine Liste der installierten Software, welche lediglich ganz stumpf den Uninstaller aufruft und das wars. Und Uninstaller sind oftmals alles andere als gründlich. Revo und andere Programme dieser Art machen zwar letztlich nichts anderes, jedoch überwachen sie die Deinstallation und starten danach noch eine Analyse der Festplatte und Registry. Und je nach gewählten Scanmodus unterschiedlich gründlich, weshalb man immer die Fundlisten grob durchschauen sollte, ob da nichts falsches drin steckt.

Du könntest als kleine hilfe zumindest auf Tools wie Auslogics Registry Cleaner oder CCleaner zurückgreifen für die Registry, denn die finden halt auch Verweise die du kaum finden würdest. Wodurch dein manuelles Suchen in der Registry zumindest etwas leichter ist.
Alternativ installierst du es nochmals und machst es dann per Revo^^
06.08.2011, 12:22  

Beitrag #244

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
ist eigentlich schon ein ersatztermin für das turnier geplant?
ob ich tm bis dahin zum laufen kriege ist ja ne andere sache, aber interessieren würds mich schon.

vielleicht könnte man ja hier nach dem turnier auch immer die ranglisten des turniers etc., bestenlisten usw. veröffentlichen damit auch die die nicht dabei waren was davon haben und anhand der besten Zeiten schonmal offline für das nächste Turnier üben können.
06.08.2011, 13:29  

Beitrag #245

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Noch ist nichts geplant, weil von den anderen ja in der Hinsicht auch nichts mehr kam, also wann die könnten etc
06.08.2011, 13:48  

Beitrag #246

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also ich bin montag wieder zu hause und dann hätt ich denk ich jeden abend zeit ;D
09.08.2011, 16:11  

Beitrag #247

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also bin jetzt wieder zu hause und von mir aus können wir das jetzt ma machen Zwinkern
24.08.2011, 00:16  

Beitrag #248

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
wie siehts aus machen wir mal so ein tunier?
24.08.2011, 00:47  

Beitrag #249

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Von meiner Seite aus gerne, aber bei den anderen scheint ja leider kein wirkliches Interesse mehr zu sein für ein Turnier bzw. den Server allgemein, weshlab ich den zuletzt auch nicht mehr an hatte.
24.08.2011, 00:48  

Beitrag #250

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
wenn es für dich nicht zu viel arbeit ist würd ich mir wünschen wenn du den server hin und wieder anmachst und dann hier kurz bescheid sagst damit ich das mitbekomme ;D
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
arena, nations, race, trackmania, united
Home > Weitere Themen > Games Trackmania Nations & United
(Strecken, Erlebnisse, usw.)
Trackmania Nations & United (Strecken, Erlebnisse, usw.)