Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 327
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.09.2013, 15:35  

Beitrag #2051

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
genau das meinte ich unglaublich!!! Wie ich es sagte,fast 15 MilLachflash

Naja ich hatte nie ernsthafte absichten Boateng zu holen,ich habe nur mitgeboten,um das ganze noch mehr anzuheizenLachen. Deshalb habe ich heute Nacht das Angebot zurückgenommen,und Javi Martinez für den Mindestwert geholt(sofern keiner noch heute morgen auf ihn geboten hat)...also,alles gutLachen
Hatte mir überlegt auch Martinez zu holen, aber da ich 2-3 gute Spieler wollte anstatt einen Topstar hab ich verzichtet.

Ich hoffe ich kriege Inui und Derdiyok Zufrieden
Und hab dazu noch auf Rani Khedira geboten, da ich mir erhoffe, dass er unter Scheinder Einsätze bekommt Lachen
04.09.2013, 15:37  

Beitrag #2052

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Welcher Spaßvogel hat denn noch auf Barnetta geboten? Lachen
04.09.2013, 15:41  

Beitrag #2053

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich versteh immer noch nicht, was ihr mit Derdiyok wollt. XD
04.09.2013, 15:44  

Beitrag #2054

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich versteh immer noch nicht, was ihr mit Derdiyok wollt. XD
ich habe mir Derdyok auch überlegt. Zum einen hat er in Leverkusen meist immer gut gespielt. Zum anderen ist davon auszugehen,das wenn die CL beginnt, Kiessling öfters mal geschont wird. Und wenn man Glück hat,und Derdyok bringt wieder seine alte leistung,dann wären 2 Mil geradezu ein schnäpchenLachen
04.09.2013, 15:44  

Beitrag #2055

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich versteh immer noch nicht, was ihr mit Derdiyok wollt. XD
Derdiyok ist der einzige halbwegs brauchbare Stürmer auf dem Markt. Sollte er zu alter Form finden, kann er durchaus das ein oder andere Tor als Joker bringen. Sollte sich Kießling verletzen, geschont werden oder mal die rote Karte sehen, steht er auf dem Platz. Besser, als irgendein anderer, der derzeit zu haben war.
Ich hab nicht geboten, wäre nur eine Erklärung. Lachen
04.09.2013, 15:45  

Beitrag #2056

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Derdiyok ist der einzige halbwegs brauchbare Stürmer auf dem Markt. Sollte er zu alter Form finden, kann er durchaus das ein oder andere Tor als Joker bringen. Sollte sich Kießling verletzen, geschont werden oder mal die rote Karte sehen, steht er auf dem Platz. Besser, als irgendein anderer, der derzeit zu haben war. Ich hab nicht geboten, wäre nur eine Erklärung. Lachen
hehe,da hatten wir ja zeitgleich dieselbe MeinungDaumen hoch
04.09.2013, 15:45  

Beitrag #2057

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hm, an eurer Stelle hätte ich lieber auf Lasogga (Rudnevs beim HSV aufm Abstellgleis, Zoua am besten als zweite Spitze) oder Milik (bei Augsburg nahezu konkurrenzlos) geboten. Lachen
04.09.2013, 15:51  

Beitrag #2058

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Hm, an eurer Stelle hätte ich lieber auf Lasogga (Rudnevs beim HSV aufm Abstellgleis, Zoua am besten als zweite Spitze) oder Milik (bei Augsburg nahezu konkurrenzlos) geboten. Lachen
naja....bei Milik weiss doch kein mensch ob er richtig Bundeligatauglich ist..Lasogga,ok,das könnte passenLachen
04.09.2013, 15:55  

Beitrag #2059

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Auf einen HSV-Stürmer setzen, der sich nicht mal bei Hertha durchsetzen konnte.... NAJA Lachen
04.09.2013, 16:09  

Beitrag #2060

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Wunderbar! Hat alles geklappt! Hier eine kleine übersicht vom Team Kellergeister

Abgänge:

Vierinha --Borussia WHV
Ya Konan-- Schalke 04
Boka---Free Agent
Clemens---Free Agent
Holland--Free Agent

Zugänge:


Kroos ---Einhörnerclub
Javi Martinez---Free Agent
Aubameyang---Schalke 04
Rosenthal--Free Agent
Santiago Garcia---Free Agent

Unterm Strich bin ich sehr zufrieden,und habe noch Geld übrig,um eventuell auf Verletzungen reagieren zu können
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro Kicker Manager Pro