FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Kicker Manager Pro (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/22101-kicker-manager-pro.html)

MrMole 22.07.2011 09:34

AW: Kicker Manager Pro
 
Ähm, *hüstel*, *hüstel*, Schande über mich, aber ich habe über die Ankunft und das Aufbauen meines neuen Bettes vergessen, den Zulosungszeitpunkt auf heute zu verschieben. :idoof:

marin10_ 22.07.2011 13:46

AW: Kicker Manager Pro
 
Also kriegen wir die wann?
0 Uhr?

MrMole 22.07.2011 16:08

AW: Kicker Manager Pro
 
Jop. Am 23.7. um 0 Uhr. :)

MrMole 23.07.2011 13:03

AW: Kicker Manager Pro
 
Verdammt! Wer hat heute vor 12 noch in der Liga Angebote gemacht? Ich habs nämlich vergessen. :angryfire:
Ich hoffe mal, dass noch ein paar passable Spieler übrig sind.

TheOnlyLegend 23.07.2011 13:05

AW: Kicker Manager Pro
 
Ach, genug sind noch über :D Ich hab für 4 Spieler geboten :) Jugendtalente :P

MrMole 23.07.2011 13:08

AW: Kicker Manager Pro
 
Warum nur für 4? Du weißt, dass du deine zugelosten Spieler verkaufen kannst, oder? Hast du auch die Mindestanzahl an Spielern beachtet?

TheOnlyLegend 23.07.2011 14:30

AW: Kicker Manager Pro
 
Jaja, aber jetzt für den Anfang, du müsstest mal sehen, für wen ich aller geboten habe, außerdem sind die zugelosten auch nicht so ohne ;)

marin10_ 23.07.2011 15:22

AW: Kicker Manager Pro
 
Ich berichte hier auch immer mal :D

SVWerder11 verpflichtet zwei Defensivspieler
Mit Sascha burchert gab es vor allem im Tor mächtig Nachholbedarf, dieses Problem hat sich aber erledigt. Heute gaben die Verantwortlichen die verpflichtung Oliver Baumann's bekannt, der für 3 Millionen Euro aus Freiburg kommt. Außerdem verpflichtete man neben den aktuellen Verteidigern Christian Schulz, Edson Braafheid und Maik Franz den Bremer Lukas Schmitz.

TheOnlyLegend 23.07.2011 15:26

AW: Kicker Manager Pro
 
MAAAAN, jetzt hab ich ja mal nen hammer Kader :D

marin10_ 23.07.2011 15:29

AW: Kicker Manager Pro
 
Ich setze eher auf Talente
Nicht du wie Götze, neuer oder Schürrle also Stars schon

ich versuche die weniger starken zu nehmen, da die doch am konstantesten sind


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024