Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 370
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.07.2014, 03:30  

Beitrag #3191

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hey,
also ich habe nachgedacht über das, was passiert ist. Für mich war es zu diesem Zeitpunkt nicht so schlimm, wie es mir hier entgegenschlug, als ich wiederkam.
Ich weiß, dass ihr das nicht gerade toll fandet und ziemlich sauer wart oder noch immer seid.
Ich wollte mich dennoch hier dafür entschuldigen.
Ihr müsst das ja nicht annehmen, aber ich würde mir wünschen hier wieder normal "angesehen" werden zu können.

MfG
Nico
14.07.2014, 03:42  

Beitrag #3192

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Hey,
also ich habe nachgedacht über das, was passiert ist. Für mich war es zu diesem Zeitpunkt nicht so schlimm, wie es mir hier entgegenschlug, als ich wiederkam.
Ich weiß, dass ihr das nicht gerade toll fandet und ziemlich sauer wart oder noch immer seid.
Ich wollte mich dennoch hier dafür entschuldigen.
Ihr müsst das ja nicht annehmen, aber ich würde mir wünschen hier wieder normal "angesehen" werden zu können.

MfG
Nico
Hat mich echt brutal geärgert,aber entschuldigung angenommenZwinkern ich will deswegen nicht ewig einen Streit haben. Schön das du es eingesehen hast
14.07.2014, 08:04  

Beitrag #3193

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Auch ich nehme die Entschuldigung an Zufrieden
kann das ganze sogar irgendwie verstehen, da du ja weg warst wolltest du halt ein gutes Team losschicken Lachen
17.07.2014, 17:45  

Beitrag #3194

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wie siehts eigentlich damit aus, dass wir neben Kicker noch ne Comunio-Liga starten? Da wäre halt der Vorteil, bzw. der Unterschied, dass das Ganze - wenn ich mich nicht irre - langfristig ist. Das hat imo nen besonderen Reiz. Zufrieden
17.07.2014, 18:19  

Beitrag #3195

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Habe mir da gerade mal die Regeln durchgelesen. Ist doch fast genauso wie der Kicker Manager nur ohne Head to Head-Wertung.
17.07.2014, 19:01  

Beitrag #3196

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Jein. Vom Grundprinzip ist es halt wie jeder andere Bundesliga-Manager auch. Nur ist es imo etwas komplexer und interessanter, gerade, weil es, soweit ich weiß, auch fortlaufend ist und über nur eine Saison hinausgeht.

Es war auch nur ein Vorschlag und sollte den Kicker Manager auch gar nicht ersetzen, der mit der Head-to-Head-Wertung nen ganz besonderen Aspekt hat. Aber es spricht ja eigentlich nichts dagegen, beides zu machen, zumal Kicker ja relativ wenig Zeit in Anspruch nimmt. Zufrieden
17.07.2014, 19:09  

Beitrag #3197

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also comunio war ja (wenn ich mich recht erinnere) mit zufälligem Transfermarkt
Wo jede Woche (?) ein paar Spieler auf den Markt kommen und du bieten kannst
17.07.2014, 19:37  

Beitrag #3198

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Noch ein anderer Vorschlag:
Da wir ja in der Kicker Manager Pro Variante gegeneinander spielen könnten wir ja auch in den anderen Manager Spielen als miteinander spielen d.h gegen andere Ligen in der Ligenwertung. Nebenbei spielt man natürlich auch noch für sie allein.

Wer von euch spielt den bereits classic und interactive ? Ich habe letztes Jahr beides für Liga 1-3 gespielt und sogar mal einen Tagessieg in der 3. Liga geholt.
18.07.2014, 02:00  

Beitrag #3199

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich kenne diesen Comunia-Manager nicht. Könnte mal mir jemand etwas genaueres darüber sagen?

zum kicker: also ich fand das letztes jahr,so wie es war,richtig Super... gerade die Head to Head wertung finde ich Mega geil
18.07.2014, 02:22  

Beitrag #3200

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Fussball-Manager COMUNIO, Bundesliga Manager, Managerspiel, Fußballmanager
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro Kicker Manager Pro