Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 316
Gesamt online: 318
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2011, 15:01  

Beitrag #41

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Naja, wir sind jetzt 8 (9?). Normalerweise müsste man noch eine passable Mannschaft zusammenkriegen, vor allem weil man dann keine Konkurrenz beim Bieten mehr hat. Zufrieden
Huh, hab ich jetzt einen geilen Kader.^^
Vorne Afrika-Power mit Cissé und Didi, im Mittelfeld Tiffert, Elia (der hoffentlich endlich einschlagen wird^^), Jajalo und Kvist, in der Abwehr Höwedes, Pospech (den ich beim Liga Total Cup super fand), Eichner und Zimmermann (der hoffentlich ebenfalls einschlagen wird) und im Tor Ter Stegen. Jetzt bin ich richtig zufrieden.^^
25.07.2011, 15:32  

Beitrag #42

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Meine Aufstellung sieht zurzeit wie folgt aus:
--------------------Baumann---------------------
Schulz-----Sokratis--------Franz----------Schmitz
Holtby-------Ballack-------Sigurdsson--------Marin
-------------Schechter------Zidan--------------

Frage: Wer hat mir Ya Konan weggeschnappt? =0
25.07.2011, 16:01  

Beitrag #43

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
wieso hast du mich nicht dazugetan mrmole Enttäuscht Enttäuscht Enttäuscht
25.07.2011, 19:18  

Beitrag #44

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hab ich nicht auf "annehmen" geklickt??? Sry, wenn nicht, dann ist jetzt bestätigt. Tut mir echt Leid, sind aber noch genug Spieler da, keine Sorge. Zufrieden
@Marin: Das war ich! Muhaha, bin ich böse. Lachen
Wenn dei nächsten Transfers funzen, dann sieht meine Aufstellung so aus:
----------------------Ter Stegen-------------------
--Zimmermann--Wollscheid----Höwedes-----Pospech--
----Elia------Gündogan-----------Tiffert-----Kvist----
-----------Ya Konan--------------Cissé--------------

Wär echt Hammer. Zufrieden
25.07.2011, 19:19  

Beitrag #45

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich hätte lust mitzumachen! Habe schon mal im classic modus eine saison gespielt.
25.07.2011, 19:20  

Beitrag #46

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Kannst dich ja bewerben. Ich schick dir ne Nachricht, wie. Zufrieden
25.07.2011, 19:28  

Beitrag #47

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
ich hab sowieso den geilsten Kader muhahahahaha Lachflash

---------------- Neuer -----------------

----Mancienne----Contento----Fuchs----

----------ottl-----------herrmann-------

Matip------------Götze-------------Weis

-----------harnik-------schürrle---------
25.07.2011, 19:55  

Beitrag #48

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Mancienne wird glaub ich richtig einschlagen, Fuchs, Neuer, Götze, Harnik und Schürrle sind sowieso top. Ottl ist auch ganz souverän. Matip, Weis, Hermann und Contento haben aber keinen Stammplatz, oder?
PS: Wer in der Liga ist und noch kein Teamnamen hat, sollte sich mal schleunigst ransetzen.
25.07.2011, 20:00  

Beitrag #49

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Doch, die sind auch in der Startelf, sonst hab ich keinen besseren auf diesen Positionen Lachen
25.07.2011, 20:11  

Beitrag #50

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
hab einfachmal auch 4 Spieler geboten und später erst bemerkt das es nur Dortmunder sind^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro Kicker Manager Pro