Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 209
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2014, 11:03  

Beitrag #1

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Joa, ich wollte euch ein cooles Browsergame für jeden Alter vorstellen.

Du wolltest schon immer einmal ein Superheld sein? In Hero Zero von Playata hast du die Möglichkeit dazu. Mach aus einem Normalo einen echten Helden und bestreite in sechs unterschiedlichen Welten verschiedene Missionen, um deinem Ziel näher zu kommen.

Im Browsergame Hero Zero formst du die Karriere eines Otto-Normal-Verbrauchers bis hin zum einzigartigen Superhelden. Anfangs ist dein Charakter wirklich nur ein ganz gewöhnlicher Mensch wie du und ich oder besser gesagt ein absoluter Versager. Du beginnst als fauler Arbeitsloser, der natürlich notorisch pleite ist, dank ungesundem Essen reichlich zu viel Fett auf den Rippen hat und dem Alkohol nicht gerade abgeneigt ist.

Kurzum: In Hero Zero verkörperst du das virtuelle Abbild eines alkoholabhängigen Arbeitslosen und es interessiert dich nicht Bohne, was andere von dir denken. Aber jetzt ist es endlich an der Zeit, der Welt etwas zurückzugeben und die Ärmel hoch zu krempeln. Von nun an gehst du Tag für Tag trainieren, um deinen Körper zu stählen, erfüllst aufregende Missionen und verdienst damit endlich Geld, um dir eine bessere Ausrüstung zu kaufen. Mit neuen Ausrüstungsgegenständen stattest du deinen Charakter endlich so aus, wie es sich für einen Superhelden gehört. In sechs unterschiedlichen Welten gilt es, sich zu beweisen und möglicherweise zum neuen Superman oder Batman aufzusteigen.
Jetzt Hero Zero spielen

Quelle: Browsergames.de

Ich wünsche euch Viel Spaß LG edge2412
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Hero Zero Hero Zero