Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 558
Gesamt online: 559
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.09.2013, 19:11  

Beitrag #2021

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Spielertausch in der F4L-Liga! - Mandzukic und Bender tauschen den Verein


Laut kicker.de gab es einen Spielertausch zwischen dem SC Freiburg und dem RWBochum. Mario Mandzukic wird ab sofort für den SC auflaufen, im Gegenzug kehrt Bender Freiburg den Rücken und schließt sich den Bochumern an. Laut Informationen sollen die Freiburger noch 5,5 Millionen Euro draufgezahlt haben, was eine Ablöse von 13,93 Millionen entspricht. Bender dagegen kostete nur 8,43. Nun ist zwar die Lücke im Sturm gefüllt, dennoch fehlt noch ein fünfter Mittelfeldspieler sowie ein dritter Stürmer. Angeblich soll der SC Interesse an Darida, Boateng und Weihrauch gezeigt haben, letztlich lässt das Transferbudget aber nicht mehr viel zu.
03.09.2013, 19:59  

Beitrag #2022

Hunter2s Avatar
Hunter2
Beiträge: 45
Hunter2s Avatar
Hunter2
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Alaba gibt es jetzt noch bis heute Abend 22:00 Uhr zu verkaufen. Ein Angebot habe ich bereits, darauf werde ich vielleicht zurück kommen.Ansonsten bleibt er bei mir. Ich brauche nicht nur Geld, ich nehme auch Tauschangebote an.Gut gelaunt
03.09.2013, 20:03  

Beitrag #2023

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Freiburg machts vor, Holzbein machts nach!

Zwar sind es nicht Bender und Mandzukic die die Vereine tauschen, doch hat FC Holzbein 13 nun die Abwehrlücke geschlossen, die Reservespieler Wollscheid bildete. Da auch Niedermeier bis Ende des Monats ausfallen wird, kommt nun Rodriguez von RW Bochum 1848, dafür geht Adam Szalai zum Konkurrenten. Außerdem wurde eine Ablöse von 2,5Millionen für Szalai draufgelegt. "Wir sind froh, dass der Deal geklappt hat, jetzt können wir Wollscheid bei Interesse ziehen lassen." Dabei soll es bereits einen möglichen Wechsel in den kommenden Tagen geben. Nun wird nur noch ein passender Mann für das Mittelfeld gesucht um den Ausfall vom bisher starken Baumjohann zu kompensieren.
03.09.2013, 20:08  

Beitrag #2024

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
auf Boateng und Darida waren schon jeweils 2 Gebote... ich glaub da ist jemand morgen um 12 uhr zu Hause und will taktieren. Lachen
dann wurde eines zwischenzeitlich zurück gezogen. Wenn du mich meinst:nein,ich bin auf der arbeit

---------- Beitrag aktualisiert am 03.09.2013 um 19:15 Uhr ----------

wow 3 Gebote inzwischen auf Boateng...also langsam finde ich interesse daran...
03.09.2013, 20:24  

Beitrag #2025

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Auch Perisic verlässt RW Bochum

RW Bochum reagiert auf die sehr enttäuschende Leistung am letzten Spieltag und löst den Vertrag mit Ivan Perisic auf. Perisic ist nach Mario Mandzucic, Thiago Alcantara und Ricardo Rodriguez bereits der vierte Abgang an diesem Tag. Während die Abgänge von Mandzukic und Thiago bereits durch die Neuzugänge Adam Szalai und Sven Bender ersetzt wurden, soll die Lücke in der Abwehr intern gefüllt werden: "Gotuko Sakai hat zuletzt ordentliche Leistungen im Training gezeigt und hat seine Chance im Spiel verdient", so der Trainer. Laut Sportdirektor plant RW Bochum weiterhin die Verpflichtung eines weiteren Mittelfeldspielers, jedoch wollte er sich zu keinen Namen äußern.
03.09.2013, 20:59  

Beitrag #2026

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143


Jetzt mal ganz nüchtern: Sollte ich statt Junuzovic lieber Traoré reinnehmen? Kann mich nicht entscheiden^^
03.09.2013, 21:03  

Beitrag #2027

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Definitiv. Zufrieden
03.09.2013, 21:20  

Beitrag #2028

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Offensive Mittelfeldspieler sind meist besser... gerade wenn sie bei einem Team spielen, dass gerade 6 Tore geschossen hat.

Bin mal gespannt, wer Boateng am Ende bekommt. Inui auch 3 Gebote. Wird interessant Lachen
03.09.2013, 22:23  

Beitrag #2029

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich bin jetzt auch dabei, mit Boateng....
03.09.2013, 22:25  

Beitrag #2030

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
wie viel Geld hast du denn noch ??
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro Kicker Manager Pro