FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Kicker Manager Pro (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/22101-kicker-manager-pro.html)

MrMole 17.07.2011 13:11

Kicker Manager Pro
 
Die Teams des Managerspiel Pro WM:

marin10 - FSV Glückauf
Kahn-Titan - Kellergeister
MrMole - Bamberg Eagles
Ballack 500 - Sackratten
Nauru - W'Port Kickers
MeinTeam... - MarussiaFTW_MTV
Ralf - Ralf ....
Janick Original - JNRSFC
Tese - FC Stani
Hunter2 - Bombe04
Tobi2694 - FC Sieeeef 94
FCB1812 - FC Currywurst²
Sam_Thomas - 1.FC Magdeburg

Jisatsu 18.07.2011 19:50

AW: Kicker Manager Pro
 
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du auch den anderen erklären könntest, wie das funktioniert ^^"
Ich habs ja mittlerweile verstanden aber erkläten könnt ichs nich xD

MrMole 18.07.2011 20:28

AW: Kicker Manager Pro
 
Wenn Interesse besteht, würde ich das natürlich machen. Bislang scheint das ja die meisten nicht wirklich zu jucken.

TheOnlyLegend 18.07.2011 21:25

AW: Kicker Manager Pro
 
KOMMT SCHON LEUTE!
MACHT MIT!
IM GEGENZUG DÜRFT IHR EINE SAINT ETIENNE SIGNATUR FÜR MICH MACHEN!

MrMole 19.07.2011 13:28

AW: Kicker Manager Pro
 
Was für ein großzügiges Angebot.^^
Aber mal ernsthaft. Es wär um Einiges lustiger, wenn noch mehr Leute mitmachen würden. Dabei denke ich vor allem an die sehr aktiven Leute wie Julian, Barrios, Lask, Ballack (du hattest ja Bedenken), Ersan, Bochum und vllt sogar der ehrwürdige Apollox.^^
Alle anderen, die Lust haben, können natürlich auch mitmachen. :D

Ballack 500 19.07.2011 14:10

AW: Kicker Manager Pro
 
Ich überlege es mir noch ;) aber wenn man sich da anmeldet krigt an keine werbung oder sonst irgendwelche Geschenke vn Kicker, oder?

MrMole 19.07.2011 16:35

AW: Kicker Manager Pro
 
Nicht das ich wüsste.^^

TheOnlyLegend 21.07.2011 00:54

AW: Kicker Manager Pro
 
Hab ich mein Team dann jetzt genau um 0:00 ?

MrMole 21.07.2011 13:10

AW: Kicker Manager Pro
 
Nein, ich hab den Verlosungszeitpunkt ein wenig nach hinten verschoben, sodass vllt noch welche reinkönnen.^^
Außerdem bekommt auch erst mal nur 13 Spieler, von denen man die meisten eh wieder verkauft. :)

marin10_ 21.07.2011 14:20

AW: Kicker Manager Pro
 
Mensch, will mein team :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024