Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 356
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2012, 15:44  

Beitrag #1

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Hab gestern gehört dass ein neuer teil kommen soll. soll bald angekündigt werden (vlt. wurde schon mittlerweile)

was haltet ihr davon?
habt ihr teil 1 gezockt?
26.01.2012, 15:51  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Teil 1 habe ich gezoggt und machte auch recht lange Spaß, wobei irgendwann war der Punkt wo die KI nur noch frustete und teilweise auch die Steuerung. Dennoch wäre ich gespannt auf einen Nachfolger, besonders darauf wo sie den platzieren wollen, eher Richtung Arcade oder eher Richtung Simulation oder mal wieder nur so ein Mittelding ähnlich wie F1 und Dirt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
grid, grid 2, racedriver, racedriver grid 2
Home > Weitere Themen > Games Racedriver Grid 2 Racedriver Grid 2