FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   L.A. Noire (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/22877-l-noire.html)

Johnny Walker 13.09.2011 19:30

L.A. Noire
 
Ich freu mich schon auf die PC Umsetzung. Soll man zwar nicht mit GTA vergleichen können weils mehr Adventure mäßig ist, aber interessant wirds wohl trotzdem.;)

Habt ihr es bisher schon gespielt (Konsole) oder überlegt ihr euch ob ihr es für PC kauft?

apollox 13.09.2011 19:40

AW: L.A. Noire
 
Ich werde es mir nicht holen. Ist zwar nen nettes Game mit netten Ideen usw, jedoch soll es zu wenig abwechslung geben und insgesamt zu leicht sein meistens

Johnny Walker 14.09.2011 17:21

AW: L.A. Noire
 
Ich würd aber schon nen paar Spieletests abwarten, glaube zwar nicht dass sich das so groß verändert bei der PC Version, es wird wohl ne klassische Portierung sein. Aber trotzdem wären sie gut beraten zumindest die größten Kritikpunkte der Konsolenversionen (soweit es nicht zu viel Aufwand ist) auszumerzen bis zum PC Release.

apollox 14.09.2011 21:49

AW: L.A. Noire
 
Die werden vermutlich lediglich bisschen die grafik polieren und das wars vermutlich.

Johnny Walker 14.09.2011 21:55

AW: L.A. Noire
 
Ich fürchte ja auch, aber man kann ja noch hoffen. Zumindest ist Entwickler Team Bondi wohl pleite und die PC Fassung macht nen anderes Rockstar Studio was nicht für große Änderungen spricht.

Johnny Walker 13.11.2011 20:23

AW: L.A. Noire
 
Das Game ist jetzt auf PC draußen.
Eine Testauswahl:
L.A. Noire: The Complete Edition im Test für PC - Spannender PC-Krimi mit versäumten Chancen - Ab morgen im Handel
L.A. Noire (PC) im Test bei GameStar.de

Das sind ganz ordentliche Wertungen, was man aber auch so liest dass die Missionen immer gleich aufgebaut sind und es ein paar technischen Schnitzer gibt, die leider beim Port nicht behoben wurden. Die Umsetzung der Steuerung von Gamepad auf Tastatur/Maus kritisieren manche Tester auch als nicht so gelungen.

apollox 13.11.2011 21:19

AW: L.A. Noire
 
Das die Missionen nicht verbessert wurden war zu erwarten und das es somit auch auf PC relativ schnell eintönig und zu leicht wird.

elaine.H 14.11.2011 12:08

AW: L.A. Noire
 
Ich werde dem Spiel eine Chance geben. Auf der Konsole habe ich es nicht gespielt, aber auf dem Pc würde ich es ausprobiere. War mir vorallem gut gefällt ist, dass die Erweiterungen gleich mit in dem Spiel enthalten sind. Das macht es gleich noch ein bisschen attraktiver.

Rhino Fifa 26.01.2012 15:46

AW: L.A. Noire
 
nen kumpel von mir hat das und bei dem ruckelt das derbst obwohl er alle einstellungen auf low hat und so die min system specs. noch erfüllt. und mit allen grafikdetails runter siehts so naja aus und wenns dann noch ruckelt, ich weiß nicht. Scheint also nur für high end rechner zu sein, bei mir würds wohl auch nich laufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024