Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 225
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2011, 15:48  

Beitrag #1421

MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
Beiträge: 438
DAS müssen wir noch mal absprechen. Hätte vorteile wenn nur im forum eingetragene auf den server können Zufrieden aber ich weiß nicht wie julian das mit der Website machen wollte Lachen mit Zunge raus
05.11.2011, 18:38  

Beitrag #1422

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Eventuell implementiere ich auf die Website ein kleines Forum Zwinkern
05.11.2011, 19:20  

Beitrag #1423

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Also ich muss sagen, dass ich es so eig ganz gut fand, dass sich eben (fast) alle aus dem Forum kennen Zwinkern
Fände es nich so gut wenn dann noch viele dazu kommen die keiner von uns kennt :S
05.11.2011, 19:25  

Beitrag #1424

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Lassen wir es mal auf uns zukommen und warten vor allem den Andrang aus dem Forum ab, sobald 1.9 oder whatever rauskommt Zwinkern
05.11.2011, 21:30  

Beitrag #1425

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wer soll den Bitte noch dazu kommen. Wir haben sowieso nur 6 Ports (bald 8) und es ist ein Privater Foren Server. Wir sind kein Public mit 200 Leuten 0.0

mMn ÜBERTRIEBEN was geplant ist iriwe :S

war grad drin und da stand das mit den Regeln und das hat mich geschreckt denn wenn einer auf den server will muss er erst die IP befragen und soll doch die Regeln schon können. Ich glaube kaum das ein Griefer sich die Regeln lest Sehr genervt
Und das mit den Zonen finde ich ebenso ******** irgend wie. Es wird doch keiner Von uns die absicht haben was zu zerstören? Ich bitte euch. Mann soll einfach eine Whitelist machen und die Sache hat sich...

Das mit den Protection und den warps und dem geld etc. find ich gut aber jetzt zum beispiel das der admin sehen kann was mann abbaut. Vielleicht will man ja mal was nachschauen oder so? Was hinter ner Tür ist oder so Zwinkern
05.11.2011, 23:32  

Beitrag #1426

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
1. Du scheinst eine Allergie gegen Neuerungen zu haben.

2. Es geht nicht darum, dass wir einfach irgendwelche Leute reinlassen, aber Freunde oder weitere Foren-Member wären doch zum Beispiel okay? Und momentan bräuchten wir nichtmal 4 Slots!

3. Thema Überwachung: Das Tool, was ich angesprochen habe, dient nur dazu, im Ernstfall rückblicken zu können! Es ist nicht zur Überwachung sondern zur Aufklärung!

4. Zonen sind auf hunderten Servern dieser Welt normal und Jeder hat weiterhin die Möglichkeit, außerhalb der Stadt zu machen, was er will.
05.11.2011, 23:44  

Beitrag #1427

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sehe es aber auch ähnlich wie lask :S
Viele der Neuerungen sind jetzt nicht so meins, aber ich find es eh klasse dass ihr das alles auf die Beine stellt und da könnt ihrs ja machen wie ihr wollt Zwinkern

Dass atm nich so viel los ist liegt denke ich dran, dass in über ner Woche die VV rauskommt und da lohnt es sich dann iwie nich so sehr was neues zu bauen wenns ne neue Welt gibt ^^"
05.11.2011, 23:49  

Beitrag #1428

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Auch wenn seit mehr als 3-4 Wochen nichts mehr los ist Lachen mit Zunge raus

Was ist denn nicht so deins bzw. warum nicht?
06.11.2011, 00:10  

Beitrag #1429

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zum Einen find ich das mit dem Gebiete schützen nich so toll, weil eig eh niemand dem anderen was kaputt baut und zum anderen klingt es iwie so dass das dann bald ein riesen Server wird mit allen möglichen Leuten die niemand kennt :S. Fänd ich halt nicht so gut, weils eig ja als Foren Server gedacht war .__. Wenn jetzt Freunde von dir kommen ists ja super aber klingt für mich so als ob dann massig Leute kommen die niemand kennt und das fänd ich nich mehr so gut :S

Ich hab in den letzten Wochen immer wieder was an meiner Miene gearbeitet aber heute morgen war iwie Verbindungsfehler und ich bin draußen iwo bei nacht in Mitte von zahlreichen Creepern, Zombies, Skeletten und Spinnen gelandet oô
Schwert hatte ich auch nich dabei, nur meine Hacken und da hab ich dann kB mehr gehabt xD
06.11.2011, 00:17  

Beitrag #1430

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Bei mir ist die Verbindung mal im Glastunnel unter Wasser abgekackt und nach dem ich mich neu eingeloggt hab bin ich ersoffen xDD
Home > Weitere Themen > Games Forenprojekt Minecraft-Server Forenprojekt Minecraft-Server