Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 334
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2011, 20:07  

Beitrag #1941

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Zitat von MampfMampf
probier mal deinen bin ordner zu löschen und dann minecraft neu zu starte. wenn das nicht klappt versuch mal dein Java neu zu installieren. Zwinkern dann klappt es meistens
Hat schon nach ein paar Versuchen geklappt, aber trotzdem danke Zufrieden
14.12.2011, 22:01  

Beitrag #1942

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Juuuuten Tag Leute Zufrieden

Heute gab es meinerseits ein paar Neuerungen / Änderungen. Nicht viel, aber eventuell wichtig Zufrieden

1. Trabzonspor hat netterweise sein Haus verkleinert. Hiermit weise ich noch einmal auf die vorläufig gültige maximale Bauhöhe von 20 Blöcken oberhalb des Bauhügels in der Stadt hin.

2. Ich habe mich mal drangemacht und zu Zwecken der Übersichtlichkeit einen Weg vom Ende des bisherigen Stadtweges zur Farm von Jisatsu und Co. gebaut. Ich hoffe, es gefällt, ist ein schlichter Kiesweg, der ein Bisschen ausgetreten und geschlängelt aussieht. Hin und wieder weisen Fackeln den Weg Zwinkern

3. Nun kommen wir zur wichtigsten Neuerung: Ich habe ein neues System integriert zur Vergabe von Baugenehmigungen. Hört sich jetzt so mies an, ist aber sehr praktisch. Hier die neuen Regeln quasi.

-----1. Kleine Hütten und so weiter, also alles was man nicht als "Großprojekt (Schwimmbad, Stadion, Dorf, U-Bahn) bezeichnen kann, dürfen weiterhin außerhalb der erwähnten Grenzen der Stadt gebaut werden.

-----2. Große Projekte, möglicherweise auch Dinge, die Mehrere zusammen vorhaben, sollten (wie eigentlich auch vorher schon) hier angekündigt und präsentiert werden. Das Team bestehend aus Jonas und mir entscheidet dann bezüglich des Ortes, der Größe und der benötigten Rohstoffe, ob gebaut werden darf oder welche Grenzen und Vorgaben gelten. Das nur, damit keine Alleingänge passieren bei Dingen, die man im Server einfach abspricht oder nachfragt Zufrieden

-----3. Das Wichtigste nun: Geltend ab jetzt werde ich versuchen, mehr große Projekte zu fördern, also einen Anreiz zu bieten, diese zu übernehmen. Dafür ist die Stadt um ein Gebäude reicher geworden. Das Häuslein mit dem P auf dem Dach (welches für "Projekte" steht) neben Muräne's Bude. Dort wird immer mal wieder eine Ausschreibung angekündigt, zusätzlich hier aber auch im Forum denke ich. Im Gebäude auf der linken Wand stehen alle Info's:

Bauplatz 1 - Projekt: Leuchtturm - Ort: nahe des Brunnens am Dorfrand (Bauplatz ist dort schon abgesteckt und markiert) - Vergabe der Baugenehmigung: Samstag 17.04./ 22:00.

Das heißt, ihr könnt euch ab JETZT für DIESE Projekt mit einer kleinen PN bei mir melden. Vielleicht habt ihr so etwas schon einmal gemacht und schickt einen Screen mit? Möchtet ihr es mit Jemandem zusammen machen? Wie soll das aussehen? Kleines Konzept / Ideen. Und schlussendlich: Braucht ihr Material von uns gestellt. In dem Fall zum Beispiel Wolle. Ich erwarte nicht allzu viel an Konzept aber wir entscheiden halt (in dem Fall) bis Samstagabend, wer die Ausschreibung erhält Zufrieden
14.12.2011, 22:05  

Beitrag #1943

MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
Beiträge: 438
zur ergänzung: Ihr könnt euch natürlich auch bei mir melden, wir versuchen uns die arbeit größtmöglich aufzuteilen Zwinkern
14.12.2011, 22:13  

Beitrag #1944

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, aber ich würde es dabei belassen, sich bei technischen Fragen und sehr Vielem an Ihn zu wenden und ich das hier jetzt einfach mache, damit Einer alle Angebote sammeln kann Zufrieden Was hälst du davon, mein Schatz? :*
14.12.2011, 22:25  

Beitrag #1945

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Und wem verdanke ich den Berghüttenwarp? Wäre fast gestorben !!! Zufrieden
14.12.2011, 22:26  

Beitrag #1946

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich spawn auch dauernt in der wand
14.12.2011, 22:26  

Beitrag #1947

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Häh? Was ist los? Lachen

Und was hälst du von meinen Ideen? Zufrieden
14.12.2011, 22:27  

Beitrag #1948

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995

Und was hälst du von meinen Ideen? Zufrieden
Der Burner im warsten Sinne des Wortes
14.12.2011, 22:30  

Beitrag #1949

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Der Burner im warsten Sinne des Wortes
Geht's dir irgendwie nicht gut?^^

1. Meinte ich die Bau-Ausschreibungen.

2. Hatte ich mit dem Feuer NICHTS zu tun.
15.12.2011, 15:12  

Beitrag #1950

MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
Beiträge: 438
das mit dem Berghüttenwarp liegt daran, dass sich die welt noch nicht ganz aufgebaut hat wenn man dahin warpt. Teilweise fällt man dann runter ins wasser oder man hat das pech genau dann runter zufallen wenn die welt sich aufbaut und man dann stecken bleibt. Ich werde trotzdem mal den warp umsetzen. Zwinkern @julian: aber natürlich mein schatzimausi.
Home > Weitere Themen > Games Forenprojekt Minecraft-Server Forenprojekt Minecraft-Server