Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Forenprojekt Minecraft-Server im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Sonst keine Kommentare zu den Ausschreibungen? -.-...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2011, 17:03   #1951
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Sonst keine Kommentare zu den Ausschreibungen? -.-
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 17:38   #1952
Minecraftler
 
Benutzerbild von MampfMampf
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Nether
Beiträge: 438
MampfMampf eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

sie sind so überwältigt, dass sie nicht kommentieren können
MampfMampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 17:38   #1953
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Nr.1 find ich geil^^
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 19:22   #1954
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

1. Entspricht mein Haus überhaupt der Bauordnung? ^^
2. Weg ist cool - dann weiss man wenigstens wo es ist (nicht wie beim porten) - bin dafür dass wir überall (in ungefährer nähe <= 1000 vllt) Wege hinbauen
3. Dann bekommt man wenigstens mit was wo wie warum wwwwwwwwww läuft.

Nichts zu meckern.
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 20:28   #1955
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Muräne und ich bauen jetzt auf 900 -2040 Häuser. Kein Projekt. Nur so zum Hausbauen eben. Es ist im Schnee Biom und jo nix großes. Es hieß ja sowas geht in Ordnung. (auch wenn wir zu 2. Sind?)

edit: ein warp wer nett, danke
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 21:04   #1956
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Habe mir ein kleines Iglu gebaut
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 21:08   #1957
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Joa, würde auch einen Warp vorschlagen

Dafür gibt's ja jetzt auch ein kleines Extragebäude
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 18:40   #1958
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Juuuuten Tag Leute

Heute gab es meinerseits ein paar Neuerungen / Änderungen. Nicht viel, aber eventuell wichtig

1. Trabzonspor hat netterweise sein Haus verkleinert. Hiermit weise ich noch einmal auf die vorläufig gültige maximale Bauhöhe von 20 Blöcken oberhalb des Bauhügels in der Stadt hin.

2. Ich habe mich mal drangemacht und zu Zwecken der Übersichtlichkeit einen Weg vom Ende des bisherigen Stadtweges zur Farm von Jisatsu und Co. gebaut. Ich hoffe, es gefällt, ist ein schlichter Kiesweg, der ein Bisschen ausgetreten und geschlängelt aussieht. Hin und wieder weisen Fackeln den Weg

3. Nun kommen wir zur wichtigsten Neuerung: Ich habe ein neues System integriert zur Vergabe von Baugenehmigungen. Hört sich jetzt so mies an, ist aber sehr praktisch. Hier die neuen Regeln quasi.

-----1. Kleine Hütten und so weiter, also alles was man nicht als "Großprojekt (Schwimmbad, Stadion, Dorf, U-Bahn) bezeichnen kann, dürfen weiterhin außerhalb der erwähnten Grenzen der Stadt gebaut werden.

-----2. Große Projekte, möglicherweise auch Dinge, die Mehrere zusammen vorhaben, sollten (wie eigentlich auch vorher schon) hier angekündigt und präsentiert werden. Das Team bestehend aus Jonas und mir entscheidet dann bezüglich des Ortes, der Größe und der benötigten Rohstoffe, ob gebaut werden darf oder welche Grenzen und Vorgaben gelten. Das nur, damit keine Alleingänge passieren bei Dingen, die man im Server einfach abspricht oder nachfragt

-----3. Das Wichtigste nun: Geltend ab jetzt werde ich versuchen, mehr große Projekte zu fördern, also einen Anreiz zu bieten, diese zu übernehmen. Dafür ist die Stadt um ein Gebäude reicher geworden. Das Häuslein mit dem P auf dem Dach (welches für "Projekte" steht) neben Muräne's Bude. Dort wird immer mal wieder eine Ausschreibung angekündigt, zusätzlich hier aber auch im Forum denke ich. Im Gebäude auf der linken Wand stehen alle Info's:

Bauplatz 1 - Projekt: Leuchtturm - Ort: nahe des Brunnens am Dorfrand (Bauplatz ist dort schon abgesteckt und markiert) - Vergabe der Baugenehmigung: Samstag 17.04./ 22:00.

Das heißt, ihr könnt euch ab JETZT für DIESE Projekt mit einer kleinen PN bei mir melden. Vielleicht habt ihr so etwas schon einmal gemacht und schickt einen Screen mit? Möchtet ihr es mit Jemandem zusammen machen? Wie soll das aussehen? Kleines Konzept / Ideen. Und schlussendlich: Braucht ihr Material von uns gestellt. In dem Fall zum Beispiel Wolle. Ich erwarte nicht allzu viel an Konzept aber wir entscheiden halt (in dem Fall) bis Samstagabend, wer die Ausschreibung erhält
Will Keiner? Material müsst ihr nicht selbst beisteuern
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 18:44   #1959
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Nein danke ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 18:53   #1960
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Hab' wieder die erste Warnung und hoffe, es entstammt einem Fehler -.-

2011-12-17 18:50:34 [WARNING] qdoi123 moved wrongly!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Forenprojekt Minecraft-Server
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa09 Server Fifa09Gott FIFA 09 Online Gaming 2 31.05.2011 15:38
Neuer Server! Idee FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 54 17.01.2008 23:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de