Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 206
Gesamt online: 206
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2011, 23:42  

Beitrag #2001

MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
Beiträge: 438
ich find das geht garnicht. wenn da kein eingang ist dann hat man da auch nicht reinzugehen.
23.12.2011, 23:44  

Beitrag #2002

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ach? Solange das nirgends Schriftlich steht kann ich mich hingraben wo ich will...

Finds ja komisch das ich da drinnen Blaze geräusche gehört habe???

edit:



Uploaded with ImageShack.us

schweine spawner
23.12.2011, 23:51  

Beitrag #2003

MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
Beiträge: 438
so freundchen dat is hier deine 2. verwarnung.

2011-12-23 22:13:15 [INFO] mampf der affe -.- ^^

ich bin zwar nicht da aber ich kontrollier das alles.

hier mal der absatz mit der truhe die du geöffnet hast:

7. Das Öffnen oder leeren von anderleuts Truhen ist, wenn nicht anders abgesprochen untersagt. Ausnahmen bilden von mir erstellte Gemeinschaftstruhen, in denen wir Dinge sammeln oder ich Materialien zur Verfügung stelle.

hier zu der aktion mit dem eingang

5. Blöcke, die ganz offensichtlich von einem anderen Spieler zu bestimmtem Zweck gesetzt wurden (zum Beispiel für Bauwerke oder anderweitige Konstruktionen), sind, soweit nicht anders besprochen, an der jeweiligen Stelle zu lassen. Sollte man wissentliche, aber nicht absichtlich, etwas zerstört haben, ist dies zu reparieren oder alternativ dem Spieler bekannt zu geben.

2. Es darf weder auf/unter, noch übermäßig nah an Bauwerken Anderer selbst gebaut werden, außer dies ist abgesprochen und toleriert.

und dazu ergänzbar:

4. Im Untergrund gelten dieselben Regeln, wie auf der Oberfläche. Damit meine ich, dass eine größere Höhle erlaubt werden muss, da ansonsten jegliches Land unkommentiert untergraben wird.

LG
MampfMampf

23.12.2011, 23:56  

Beitrag #2004

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
hast du bei meinem Chat eintrag die "^^" nicht gesehen oder was? xD
dann verstehst du meine art der ironie nicht rolleyes

Es kann ja auch sein das ich da zu fällig reinfalle beim graben? was ist dann?
und ich weiß ja das du Paranoid bist beim öffnen deiner kisten aber das man da soooo ein drama draus machen kann das versteh ich ehrlich gesagt nicht.

und zu :
Zitat:
Im Untergrund gelten dieselben Regeln, wie auf der Oberfläche. Damit meine ich, dass eine größere Höhle erlaubt werden muss, da ansonsten jegliches Land unkommentiert untergraben wird.
Wenn das ganze erlaubt werden muss wieso wussten wir dann nix davon. Das ist dann aber irwie Macht missbruach ^^
24.12.2011, 00:00  

Beitrag #2005

MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
Beiträge: 438
Zitat:
Zitat von Lask Fan
hast du bei meinem Chat eintrag die "^^" nicht gesehen oder was? xD
dann verstehst du meine art der ironie nicht rolleyes

Es kann ja auch sein das ich da zu fällig reinfalle beim graben? was ist dann?
und ich weiß ja das du Paranoid bist beim öffnen deiner kisten aber das man da soooo ein drama draus machen kann das versteh ich ehrlich gesagt nicht.

und zu :

Wenn das ganze erlaubt werden muss wieso wussten wir dann nix davon. Das ist dann aber irwie Macht missbruach ^^
ich spreche meine bauvorhaben mit julian hab freundchen und jetzt werd nicht frech ich bin gereizt
24.12.2011, 00:01  

Beitrag #2006

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Aber der Admin darf bauen was er will ohne das die anderen was davon mitbekommen, klar
24.12.2011, 00:05  

Beitrag #2007

MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
Beiträge: 438
was nimmst du dir eigentlich heraus?!? Du brichst in anderleuts Häuser ein, durchsuchst deren kisten und setzt dich dreist über regeln hinweg. (siehe leuchtturm) UND du schaffst es nicht einen sozialen Ton anzuschlagen und mich nicht zu beleidigen.
24.12.2011, 00:11  

Beitrag #2008

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
du übertreibst definitiv ^^

Was heißt da Einbrechen, wir sind ein Multiplayer Server und es geht ums Miteinander nicht um jeder soll sein eigenes Ding machen (hast du selbst gesagt). Ich kenne keinen ausser du der probleme hat wenn man in die Kiste jemandes reinschaut? Was ist da das Problem? Kommt ja nichts abhanden. leuchtturm?
Ich hab die genau einmal beleidigt und das war das mit dem scheiß arschloch. Das war jetzt war war doch keine Beleidigung 0.o Wenn ich schreibe'Mampf der affe -.- ^^'
Dann hat das eher was mit Spaß zu tun verstehste? Ich hab ja immer schon gewusst das du eher reizbar bist aber das du jetzt einen auf polizist machst find ich auch nich in ordnung. Wir sind ein 10 Mann server. Kein Public mit 200 Leuten, versteh das doch.
24.12.2011, 00:15  

Beitrag #2009

MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
Beiträge: 438
so leute,

ich geh da jetzt nicht mehr drauf ein. Ich find es schade, dass man sich bei manchen leuten nicht sicher sein kann, dass nicht doch was auf kisten etc. fehlt und hier einige Leute meinen sie können machen was sie wollen. Und da man auf einzelne nicht zugehen kann, man kann sie oft genug verwarnen es geht einfach nicht, muss jetzt die ganze gruppe Konsequenzen ziehen. Ich wünsche euch eine frohe Weihnacht UND einen guten Rutsch, wenn die Personen die sich jetzt angesprochen fühlen bis dahin nicht eine UMFASSENDE Entschuldigung gegen einige Regelverstöße bekanntgeben.
Ich bin sehr enttäuscht. Obwohl wir nur einige wenige sind hat man sich an regeln zu halten.

LG
MampfMampf
24.12.2011, 00:20  

Beitrag #2010

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich entschuldige mich nicht...

Ist die selbe Situation wie in Syrien
Home > Weitere Themen > Games Forenprojekt Minecraft-Server Forenprojekt Minecraft-Server