Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 346
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2011, 01:39  

Beitrag #2021

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Viel Spaß xD
24.12.2011, 01:41  

Beitrag #2022

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Danke
24.12.2011, 01:54  

Beitrag #2023

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich muss Jonas leider in allen Belangen zustimmen und mir geht deine Unfähigkeit zu diskutieren auch auf die Nerven... Kannst du dich nicht auf dem Server sowie in Gesprächen normal verhalten wie Andere und du früher auch? Ich finde das auch echt schade dass du immer mit uns aneinander gerätst... 10€ sind verbraten, viel lieber hätte ich, dass du doch entschuldigst und wir ganz normal mit dem sonst so tollen Klima weiterzocken können! Zufrieden
24.12.2011, 02:11  

Beitrag #2024

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Kannst du dich nicht auf dem Server sowie in Gesprächen normal verhalten wie Andere und du früher auch?
Dafür müsste der Server offen sein, ich dreh gleich durch, ich will bauen und kann es nicht wegen so ner $cheiße Lachen
24.12.2011, 02:34  

Beitrag #2025

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa ich kann jonas' Reaktion aber verstehen und er hat die gleichen rechte wie ich auch Zwinkern tut mir superleid für dich Enttäuscht ich denke mal wir werden die pforten für den Rest morgen öffnen Zwinkern
24.12.2011, 02:55  

Beitrag #2026

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich kann verstehen dass euch das aufregt aber es gibt bessere Lösungen^^
Aber solange das morgen wieder geht ist ja alles in Butter Lachen mit Zunge raus
24.12.2011, 03:47  

Beitrag #2027

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Meine Meinung:
Lask: Verstehst du wenigstens Mampf in dem Punkt, dass er es Blöde findet, dass du in sein Haus "reingebaut" hast - wie würdest du es finden, wenn jemand deine Wand abreisst, nur um in dein Haus zu kommen?
Außerdem kannst du nicht davon ausgehen alles machen zu können, Nach deiner Einstellung dürfte ich durch die Welt laufen, alles abbauen verbrennen usw weil es mein Recht ist?
Allgemein macht Jonas (Julian natürlich auch^^) für den Server auch echt alles - Ohne ihn würden die ganzen mods usw nicht laufen und er probiert ständig weitere sachen aus, um unser "Leben" leichter zu machen - Von mir aus kann er dann bauen was er will, vllt dient es ja auch Tests von Updates etc.

Mampf: Ich kann Lask auch verstehen. Einmal meintest du zu mir, dass ein "Blaze-Spawner" zuviel wäre, normale würdest du setzen aber Blaze wäre nicht "normal". (Genau weiß ich nicht mehr wie das Gespräch war Zufrieden ) - Letztendlich hast du dir einen gebaut. Zweitens meinst du ein kleines Bergdorf wäre "zu groß für den Anfang", deine Kuppel ist schon groß, wenn man es genau betrachtet, mit dem Untergrund usw.
Weiterhin kannst du nervig sein, wenn du dich immer zu einem hinspawnst - manchmal will man auch in Ruhe (und im geheimen^^) etwas bauen o.A.

Ich würde jetzt von euch verlangen, dass ihr euch einander vertragt UND BEIDE einseht, dass euere Diskussionen sowieso nie ein ENde findet, und euch bei einander entschuldigt. Ja, BEIDE.
Jede Kleinigkeit lässt euch wieder überkochen - ihr könnt euch ja anscheinend nicht besonders ab, aber euer Tohuwabohu ist Sinnlos.
So wie ich es verstanden habe, wurde der Server geschlossen, weil Lask sich nicht entschuldigt hat - Und das finde ich übertrieben - Wahrscheinlich meinst du, Mampf, jetzt, du hättest ihn geschlossen, da Lask dich beleidigt hat und einfach in dein Haus gebaut hat. - Ich denke aber, du hattest einfach die Nase voll, nachdem Lask sich nicht entschuldigen wollte. = Überreaktion.

ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL IN EINER GEMEINSCHAFT SPIELEN - Wenn ich als Einzelkämpfer durch die Welt spazieren würde, dann wär ich nicht mit euch auf dem Multiplayer-Server!!!

Außerdem, wo finde ich die ausformulierten Regeln? =)
24.12.2011, 09:24  

Beitrag #2028

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Muräne hat eben recht

Edit: wobei ich es nich verstehe das mampf am multiplayer server ein haus ohne tür baut?
24.12.2011, 10:12  

Beitrag #2029

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Muränen Post finde ich sinnvoll, Lask scheint wieder nichts verstanden zu haben. Selbst wenn Mampf es ebenfalls für angebracht hält, sich zu entschuldigen (was ich nur bedingt erwarten und verstehen würde) ist es eindeutig an dir, den Anfang zu machen! Ich finde es supergeil von dir, dass du uns schon gesponsert hast, aber das gibt dir erstens nicht andere Rechte erstmal und du musst nicht denken, Jonas und ich hätten nicht ebenfalls den Großteil finanziert. Zudem reißt sich Jonas zum Teol nachmittageweise den ***** auf, um für euch ATTRAKTIVE Neuerungen einzuführen.

Muräne: die Regeln sind im Startpost, ich werde sie jedoch bald abändern und ergänzen.
24.12.2011, 10:54  

Beitrag #2030

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wieso soll ich den Anfang machen?
Wer hat den was gebaut?
Home > Weitere Themen > Games Forenprojekt Minecraft-Server Forenprojekt Minecraft-Server