Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 543
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.05.2012, 11:09  

Beitrag #3111

MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
MampfMampfs Avatar
MampfMampf
Beiträge: 438
Beiträge: 438
Also erstmal an den H96:

Konrad lass den kack mit dem umbringen sonst müssen wir uns einen neuen mod suchen.

An die Bauplanung:

Was haltet ihr davon wenn ich einen Doodle Kalender mit Vorschlägen erstelle, wo sich jeder äußern kann weil das wird langsam zu unübersichtlich und ich weiß garnicht mehr was ihr wollt Lachen
23.05.2012, 12:30  

Beitrag #3112

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von MampfMampf
Also erstmal an den H96:

Konrad lass den kack mit dem umbringen sonst müssen wir uns einen neuen mod suchen.

An die Bauplanung:

Was haltet ihr davon wenn ich einen Doodle Kalender mit Vorschlägen erstelle, wo sich jeder äußern kann weil das wird langsam zu unübersichtlich und ich weiß garnicht mehr was ihr wollt Lachen
Das hatten wir schonmal Lachen

Ich glaube, so wie ich den Server mal gegründet habe am See wäre am Besten... Nicht wegen des Sees, sondern wegen dem freien Bauen / eine Welt usw. Zufrieden
23.05.2012, 12:59  

Beitrag #3113

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Zitat von MampfMampf
Also erstmal an den H96:

Konrad lass den kack mit dem umbringen sonst müssen wir uns einen neuen mod suchen.
Ich war es also auch alleine Sehr genervt
Lukas und TOL haben sich gegenseitig genauso getötet, ich war das nicht alleine. Außerdme wurde ich auch die ganze Zeit angezündet ^^
Und eigentlich müsstest du hier mal Lukas verwarnen, denn der hat mir sogar eine TNT Falle gebaut und wollte mich umbringen, was der Noob aber leider nicht schafft Daumen hoch
Und was hat das gegenseitige umbringen überhaupt mit dem Mod sein zu tun ?
Ich porte ja immer noch die Leute wenn sie es wollen und sowas.
23.05.2012, 13:32  

Beitrag #3114

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Okay, welcher Spacko hat fast alle meine Schweine getötet ?!?!?
Das finde ich echt nicht lustig, habe ca 2 Stunden gebraucht um 2 Schweine in meine Farm zu bringen und habe sie immer weiter verbreitet. Das war mega anstrengend und jetzt ist nur noch eins da -.-
Sehr geil, wer es auch immer war ^^
Mir fehlen ja auch 5 Diamanten, aber das ist mir auch Wurst. Irgendwer klaut auf dem Server.
23.05.2012, 14:03  

Beitrag #3115

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zu dem Mod: Ein Mod hat Verantwortung Zwinkern Das heißt: Nicht zurückschlagen, sondern schlichten oder mit Konsequenzen drohen...

Zu den Schweinen: Das ist wirklich ärgerlich und dämlich, aber der Server besteht ja in der Form wsl nicht mehr lang...

Zu den Dia's: Du hast die Möglichkeit, deine Truhen zu schließen... Ich lasse auch nicht meine Haustür auf und beschwere mich dann später...

Zu dem Trollen: Jetzt ist der Server am Auslaufen, da stört es nicht so sehr, aber allgemein sollte das aufhören. Spaß ist gut, aber dieses ständige Umbringen oder Anzünden ist nur doof.
23.05.2012, 14:14  

Beitrag #3116

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zum Mod: Dann bin ich wohl kein Mod. Nicht zurückschlagen ist langweilig.

Zu den Schweinen: Ja stimmt.

Zu den Dias: Alle Truhen waren bei mir abgeschlossen, außer dieser. Keine Ahnung warum. Ich weiß, dass es meine Schuld ist, aber ich finde es einfach nur komisch, dass auf dem Server irgendwer Diamanten klaut, das ist arm.

Zum Trollen: Naja, ich finds teilweise schon lustig Zahnlücke
23.05.2012, 14:43  

Beitrag #3117

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zum Mod: Ist mir scheiß egal ^^

Zu den Schweinen: Let me see o.O Scheinegrippen-Mod, oder was? :S

Zu den Dias: Wenn du mich noch immer beschuldigst, kack ich dir vor deine reale Haustür xD

Zum Trollen: Solang man nicht übertreibt (Ja Lukas²!), find ich es auch relativ lustig, aber nur wenn mir meine Sachen wieder gegeben werden, irgendwer von euch Zweien hat nämlich noch 2 Stacks Holz von mir Enttäuscht
23.05.2012, 14:51  

Beitrag #3118

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich habs nicht nötig Holz zu klauen, kann dir aber was geben wenn du willst Zufrieden

Und ich gebe beim Trollen immer alles wieder Lachen
23.05.2012, 15:00  

Beitrag #3119

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von H96
Ich habs nicht nötig Holz zu klauen, kann dir aber was geben wenn du willst Zufrieden

Und ich gebe beim Trollen immer alles wieder Lachen
Gerne! Sooo viel brauch ich eh nicht, ich würd halt gerne einen Leiteraufstieg in der Mitte meines Sandturms machen ^^
23.05.2012, 15:01  

Beitrag #3120

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Okay, geh schon mal online ^^
Bin grad noch afk, esse kurz was Zufrieden
Home > Weitere Themen > Games Forenprojekt Minecraft-Server Forenprojekt Minecraft-Server