Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Forenprojekt Minecraft-Server im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Also wie muss ich das verstehen? Kriegst du jetzt ständig Orgasmen, wenn ich noch warte?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.09.2011, 15:30   #421
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Also wie muss ich das verstehen? Kriegst du jetzt ständig Orgasmen, wenn ich noch warte?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 15:40   #422
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Aber wenn wir uns dann ja alle am Anfang ne eigene Hütte bauen wollen brauchen wir doch massig Holz oder nicht =O

Fänd es eig gut wenn wir uns alle zusammen so ein bisschen in ne Höhle graben, da so ne große Fläche mit Betten haben, was auch als Rohstofflager genutzt wird und uns dann immer aufteilen und die einen suchen Holz und die anderen erkunden ein wenig die Mine

Wenn wir dann genug Rohstoffe haben können wir ja auch die Hütten bauen ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 15:44   #423
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Mh, für eine kleine Hütte, in die Bett, Craftingbox und Kiste passen, reichen doch 4-5 Bäume, das geht fix, glaube ich
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 15:55   #424
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Minecraft-Server des fifa4life-Forums


Regeln


§1 - Allgemeines

1. All die hier veranschaulichten Regeln sind einzuhalten. Bei Regelverstößen würde ich es begrüßen, wenn mir diese gemeldet werden. In Einzelfällen werden wir den Fall natürlich in der Gruppe besprechen und darüber urteilen. Natürlich werden auf Regelbrüche auch angemessene Strafen folgen, doch das nur als Hinweis, denn ich denke, damit werden wir uns nicht auseinandersetzen müssen.

2. Einziger Administrator des Servers ist vorläufig fcb-fan-1995 - das bin ich -, im Notfall ist auf dem Server immer auf die Anweisungen des Administrators zu hören, das verhindert Streitigkeiten.

3. Bedenkt, dass der Server von mir (fcb-fan-1995) finanziert wird, was ich gerne tue. Sollte er nur Streit bringen, werde ich ihn nach Belieben schließen oder einzelne Nutzer sperren können. Damit will ich mich keinesfalls hervortun, sondern einfach nur darauf hinweisen.

4. Diese Regeln hier können jederzeit geändert werden, eine Änderung werde ich jedoch auf jeden Fall in unserem Foren-Thread oder einer möglicherweise später existierenden Website veröffentlichen. Benutzer des Servers sind verpflichtet, wenigstens einmal in der Woche eventuell geänderten Regeln Beachtung zu schenken.


§2 - Regeln zur Kommunikation

1. Rechtsextreme, obszöne, sexistische, rassistische oder anderweitige
ähnliche Äußerungen - zum Beispiel beleidigender oder beschimpfender Art -
sind untersagt, sowohl im Thread im Forum, als auch als im Chat-Fenster des Servers.

2. Mehrere aufeinander folgende Posts des gleichen oder ähnlichen Inhalts
("Spam") sollten unterlassen werden.

3. Euer Username ebenfalls nicht solcher Art sein, die in §2-1 beschrieben wurden.

4. Werden Links zu Internetseiten, Downloads, Bildern, Videos oder
anderweitigen Inhalten öffentlich im Server bereitgestellt, sind Foren- oder Serverbetreiber nicht für deren Inhalt verantwortlich. Bitte prüft selbst, ob euer Material illegalen Inhalt oder der Art, wie in §2-1 beschrieben ist, beeinhaltet.


§3 - Regeln zum Spielen auf dem Server – Allgemeines

1. Da so genannte Clan-Server (welche passwortgeschützt sind) nicht mehr für Minecraft gebucht werden können, bin ich auf den Public Server ausgewichen. Die einzugebende ID, die unserem Server zugeteilt ist, wird an Jeden von euch von mir persönlich per privater Nachricht im Forum gesendet. Sie ist unter keinen Umständen weiterzugeben, sollten nicht ich oder wir als Gruppe dies billigen.

2. Gegenstände, die dringend erforderlich sind, aber aufgrund von Rohstoffmangel nicht realisierbar sind (zum Anfang beispielsweise der Kompass), werden auf Anfrage von mir zur Verfügung gestellt.

3. Versuche oder Durchführung von Cheats, Hacks oder Clientmodifikationen sind strengstens verboten. Zudem sollte den Server nur betreten, wer die originale Version des Spiels Minecraft besitzt.

4. Das Anzünden von Blöcken durch ein Feuerzeug oder Setzen von Lava ist für den Beginn verboten, aufgrund der zu hohen Brandgefahr. Bitte sprecht mich oder die Mitglieder an, damit wir einen Umgang damit besprechen und gegebenenfalls gutheißen können.

5. Um anderen Spielern Etwas mitteilen zu können, welche nicht im Server sind, kann neben den Kommunikationsmöglichkeiten im Forum auch ein Schild genutzt werden, das erachte ich als sehr praktisch.

6. Das Schlagen von anderen Server-Benutzern zum Zweck des Töten des jeweiligen Charakters ist, soweit nicht anders abgesprochen, verboten.

7. Das Öffnen oder leeren von anderleuts Truhen ist, wenn nicht anders abgesprochen untersagt. Ausnahmen bilden von mir erstellte Gemeinschaftstruhen, in denen wir Dinge sammeln oder ich Materialien zur Verfügung stelle.


§4 - Regeln zum Spielen auf dem Server - Der Abbau / Rohstoffe

1. Bei jeglichem Abbau von Rohstoffen ist auf die Optik zu achten. "Farmen" (in dem Sinne) von Erde, Sand oder Ähnlichem bitte mit Umsicht gestalten, damit die Natur unserer Welt ihre Natürlichkeit beibehält und nicht von riesigen Löchern gekennzeichnet ist. Ausnahme werden später möglicherweise erstellte und abgesegnete sowie gekennzeichnete Sandrüche (als Beispiel), die eigens zu diesem Zweck gedacht sind.

2. Minen, in denen nicht nur Stein und ein Wenig Kohle, sondern auch in umfangreichem Maße Eisen, Gold, Diamanten, Redstone oder Lapislazuli (kurz: Erze) vorkommen, sollten möglichst gemeldet werden und auch als entdeckt gekennzeichnet werden. Abbau-Aktionen eines einzelnen Spielers sind - soweit nicht anders gestattet - nicht erwünscht.

3. Holz gehört zu den wichtigsten Rohstoffen - Bäume "abbauen" gehört folglich dazu. Nur sollte darauf geachtet werden, dass 1. der komplette Baum abgebaut wird, damit auch das Blattwerk abfällt und nichts weiter schweben oder stehen bleibt und 2. an derselben oder einer nahen Stelle pro abgeholztem Baum auch ein neuer mithilfe der Setzlinge gepflanzt wird. Somit ist die Beibehaltung unseres Baumbestandes gesichert. Ausnahmen bilden Fälle, in denen das Erstellen einer freien oder baumlosen Fläche von uns als Gruppe vorgesehen wurde.

4. Materialien, die nicht in aller Fülle vorkommen, sollten geteilt werden. So macht eine gemeinsame Farm für Bambus Sinn, sobald Jemand Bambus gefunden hat. Sobald sich das Verhältnis an Rohstoffen im Besitz der Member ein Wenig eingependelt hat (das bedeutet in diesem Fall, Jeder verfügt über genug Bambus, um dies selbst anzupflanzen), kann diese Regel natürlich umgangen werden und muss nicht beachtet werden. Jeder kann dann selbstverständlich auch eigene Farmen bauen (Regeln zum Bauen siehe § 5).

5. Blöcke, die ganz offensichtlich von einem anderen Spieler zu bestimmtem Zweck gesetzt wurden (zum Beispiel für Bauwerke oder anderweitige Konstruktionen), sind, soweit nicht anders besprochen, an der jeweiligen Stelle zu lassen. Sollte man wissentliche, aber nicht absichtlich, etwas zerstört haben, ist dies zu reparieren oder alternativ dem Spieler bekannt zu geben.


§5 - Regeln zum Spielen auf dem Server - Der Bau / Das Setzen von Blöcken

1. Wie schon beim Abbau von Blöcken ist auch beim Bau die Optik der Landschaft zu beachten. Ein riesiger Turm aus Stein ist, sofern nicht anders speziell abgesprochen, genauso unerwünscht, wie ein überdimensionaler Glasquader. Hier ist die Wahrnehmung eines jeden Einzelnen gefragt.

2. Es darf weder auf/unter, noch übermäßig nah an Bauwerken Anderer selbst gebaut werden, außer dies ist abgesprochen und toleriert.

3. Bauwerke, die das Maß eines normalen "Häuschens" übersteigen, sind ebenfalls vorher abzusprechen und benötigen eine Genehmigung des Administrators.

4. Im Untergrund gelten dieselben Regeln, wie auf der Oberfläche. Damit meine ich, dass eine größere Höhle erlaubt werden muss, da ansonsten jegliches Land unkommentiert untergraben wird.

5. Bei dem Ausschütten von Flüssigkeiten (Lava ist vorerst nicht erlaubt, siehe §3-4) gilt es, Vorsicht walten zu lassen. Unerwünschtes ist oft schwer wieder zu entfernen und auch Wasser kann verheerende Folgen haben. Solltet ihr größere Dinge mit Wasser planen (Wasserfälle etc.), gebt bitte Bescheid und holt Erlaubnis ein.

6. Es ist verboten, ein eigenes Portal zur Hölle ("Nether") zu bauen. Wenn Eines gewünscht wird, stellen wir es an einen gemeinsamen, zentralen Ort.
Bitteschön
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 16:02   #425
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Gut gut, hab nur ne Frage zu §4 2:
Viele Leute buddeln sich von ihren Häusern aus Minen, und das sind dann auch "ihre".. also so kenn ich das .. die muss man doch nicht allen anderen melden?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 16:03   #426
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Nein

Nur halt offen sichtbare Eingänge zu solchen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 16:07   #427
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Mh, für eine kleine Hütte, in die Bett, Craftingbox und Kiste passen, reichen doch 4-5 Bäume, das geht fix, glaube ich
Wie ihr wollt; ich fänd das mit der Höhle schöner ^^

Zu den Regeln: Klingen eig alle ganz vernünftig ;D
Aber wo soll man bei Minecraft spammen können =O
Dann noch ne ganz doofe Frage: Was bringt ein Kompass :S ?

Zitat:
4. Das Anzünden von Blöcken durch ein Feuerzeug oder Setzen von Lava ist für den Beginn verboten, aufgrund der zu hohen Brandgefahr. Bitte sprecht mich oder die Mitglieder an, damit wir einen Umgang damit besprechen und gegebenenfalls gutheißen können.
Oh mann Julian :S
Eig wollte ich ne große Lavaflut machen und alles niederbrennen ó__Ò
Zitat:
5. Blöcke, die ganz offensichtlich von einem anderen Spieler zu bestimmtem Zweck gesetzt wurden (zum Beispiel für Bauwerke oder anderweitige Konstruktionen), sind, soweit nicht anders besprochen, an der jeweiligen Stelle zu lassen. Sollte man wissentliche, aber nicht absichtlich, etwas zerstört haben, ist dies zu reparieren oder alternativ dem Spieler bekannt zu geben.
Und kaputt machen darf ich eure Sachen auch nich :S
Wird ja immer besser -.- ...
thorsten212 gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 16:07   #428
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Gut gut, hab nur ne Frage zu §4 2:
Viele Leute buddeln sich von ihren Häusern aus Minen, und das sind dann auch "ihre".. also so kenn ich das .. die muss man doch nicht allen anderen melden?

eben.

Wenn ihr mein Lets Show gesehen habt dann seht er ihr das 4x4 loch, so eins werd ich wieder machen und als "meine miene kennzeichnen und so gänga grabn auf ebene 12. Das muss ich nicht melden oder? Ausser ich find dungeon oder gar nen Stronghold ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 16:10   #429
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

@LASK Fan:
Zitat:
4. Im Untergrund gelten dieselben Regeln, wie auf der Oberfläche. Damit meine ich, dass eine größere Höhle erlaubt werden muss, da ansonsten jegliches Land unkommentiert untergraben wird.
Fänd es auch nich so toll wenn überall tiefe Löcher aufm Boden sind die zu Minen führen :S
Kann man dann ja unter sein Haus machen wie Nauru meint aus ästhetischem Hintergrund

Aber auch wenn ich unter meinem Haus ne Mine hab wo massig Gold oder so vorkommt würde ich es sagen, damit jeder was davon hat ^^
Kann aber ja jeder machen wie er mag würd ich sagen
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 16:12   #430
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Wenn man den Eingang nach unten schön macht mit Netherrack oder Glowstone und maximal 4x4 kann ich das glaub ich auch neben meinem Haus machen....

Mach mir ja sowieso ein unterwasser haus also ist das eh nicht so wichtig XD
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Forenprojekt Minecraft-Server
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa09 Server Fifa09Gott FIFA 09 Online Gaming 2 31.05.2011 15:38
Neuer Server! Idee FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 54 17.01.2008 23:47


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de