Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Forenprojekt Minecraft-Server im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich mach morgen mal nen Screen wie ich mir das so vorstelle, hab da nämlich schon was in der richtung...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2011, 22:19   #871
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Ich mach morgen mal nen Screen wie ich mir das so vorstelle, hab da nämlich schon was in der richtung
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 22:19   #872
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

was gibt es denn dann da für Shops =O ?
Also verkauft jeder nen anderen Rohstoff oder wie habt ihr euch das gedacht ;D ?
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 22:21   #873
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

jeder hat einen platz wo er verkauft undso ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 22:22   #874
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Nö, verkauf doch was du willst und leg Preise fest
Du kannst Rohstoffe verkaufen (was willst du dann als "Geld" nehmen?), Kleidung (Leder, Eisen ..), ein Glücksspiel (MEINS XD), Essen (Bäckerei? -> Brot) ect.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 22:23   #875
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Nö, verkauf doch was du willst und leg Preise fest
Du kannst Rohstoffe verkaufen (was willst du dann als "Geld" nehmen?), Kleidung (Leder, Eisen ..), ein Glücksspiel (MEINS XD), Essen (Bäckerei? -> Brot) ect.
jo
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 22:53   #876
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Bäckerrei klingt cool ;D
Oder ein Trikotladen wenn sowas erlaubt ist *__*
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 22:54   #877
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Ich find Bäckerei auch sehr verlockend^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 22:54   #878
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Tauschhandel ist in Minecraft wohl eher angebracht als mit einer Währung
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 22:57   #879
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

ja eh ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 23:03   #880
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Forenprojekt Minecraft-Server

Ich dachte daran, dass man mit Eisen oder Gold zahlt .. oder Julian besorgt das iConomy
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Forenprojekt Minecraft-Server
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa09 Server Fifa09Gott FIFA 09 Online Gaming 2 31.05.2011 15:38
Neuer Server! Idee FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 54 17.01.2008 23:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de