Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema NBA 2k12 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Wenn du mit Teamchemie den Wert meinst, der unter "Mein Hype" angegeben ist, dann liegt der bei 99-100. Mein Wurfquote ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2012, 11:06   #91
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Wenn du mit Teamchemie den Wert meinst, der unter "Mein Hype" angegeben ist, dann liegt der bei 99-100. Mein Wurfquote weiß ich aus dem Kopf nicht, aber so schlecht ist die jetzt nicht. Ich spiel sehr häufig ab, aber wenn meine Mitspieler ein paar Würfe hintereinander versemmeln, dann reichts mir und ich versuche, häufiger allein durchzukommen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 22:44   #92
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Falls wer von euch was anderes als den MyPlayer Modus spielt sollte man folgend Spielregler (Slider) verwenden:

OFFENSE

Inside Shot - 48
Close Shot - 48
Mid Range Shot - 50 (ruhig auch mal mit 48 oder 49 probieren - für beide!)
3PT - 49 / 48
Layup - 50
Dunk success - 50
Dunk In Traffic - 45
Pass Acc - 49
Alley Oop - 50
Contact Shot - 45

DEFENSE

Driving Contact - 70 *
Inside Shot Contact - 83
Help Defense - 50
Steal Success - 40

* (hier gibt es von Slidern zu Slidern große Unterschiede und auch bei den Usern ganz unterschiedliche Präferenzen. Ich persönlich mage es nicht, wenn beim Drive/ Wurf kaum Kontakt stattfindet. Bei einem geringen Wert hatte ich auch kaum Freiwürfe im Spiel.)

ATTRIBUTES


Quikness - 40
Vertical - 40
Strength - 45
Stamina - 50
Durability - 50
Hustle - 50
Ball Handling - 50
Hands - 50
Dunking Ability - 50
On-Ball D - 40
Stealing - 50
Blocking - 45 / 40
Offensive Awareness - 50
Defensive Awareness - 50
Offensive Rebound - 65 / 45
Defensive Rebound - 50
Clutch - 40
Consistency - 40
Fatigue Rate - 50
Injury Freq - 50
Injury Severity - 50

TENDENCIES

Take Inside - 50
Take Close - 50
Take Mid-range - 60
Take 3pt - 40
Attack basket - 55
Look For Post - 80
Throw Alley Oop - 50
Attempt Dunk - 50
Attempt Putbacks - 50
Play Passing Lanes - 42
Go for On Ball - 40
Contest Shots - 50
Backdoor Cuts - 50

FOULS

Over the Back Foul - 70
Charging Foul - 70
Blocking Foul - 80
Reaching Foul - 70
Shooting Foul - 70
Loose Ball Foul - 60

Das ist ein ganz anderes Spielgefühl!
Diese Slider sind auf 12 Minuten Viertellänge alsgelegt.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 20:36   #93
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Es läuft immer noch nicht ganz rund bei meinen Celtics. Aber wenigstens konnten wir drei der letzten 4 Spiele gewinnen und sind nicht Letzter der Division.^^
Statistik: 10-14
Die Knicks haben wir überraschenderweise zwei mal deutlich geschlagen. Im ersten Spiel waren es teilweise über 30 Punkte Vorsprung. Das zweite Spiel haben wir ebenfalls relativ locker gewonnen.
Gegen überraschend starke Nets wurds zur ner Zitterpartie. Bis eine Minute vor Schluss lagen wir mit vier Zählern hinten, dann hab ich zum Zockergott gebetet, einen Steal geholt und den Anschluss aufgelegt. Kurz darauf Williams geblockt, Schnellangriff gestartet und den Ausgleich gemacht. In den letzten Sekunden konnte ich dann noch einmal 4 Punkte verbuchen und hab meinem Team so zum Sieg verholfen.
Dank meiner durchgehend guten Leistungen (ich konnte sogar die Zahl der Turnovers in den letzten 4 Spielen auf maximal drei Senken!), wurde ich zum insgesamt 5. mal zum Spieler der Woche gewählt.
Stats: 32 PpS, 2 RpS, 3,2 SpS, 1 BpS, 11,5 ApS
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 23:00   #94
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Ich habe eine neue Association angefangen, da wegen dem runtergeladenen kaderupdate so hohe Ergebnisse rauskamen.

Die Einstellungen:
Slider: Die von bvb_500 (sehr empfehlenswert!)
Kader: Das Roster-Update von Bedwardsroy19
Schwierigkeitsgrad: Profi
Viertellänge: 12 Minuten
Alle restlichen Einstellungen auf "ein" und "50" sowie alle Regeln eingeschaltet.

Ich habe mich dieses Mal für die LA Clippers entschieden, da ich einfach mal Bock darauf hatte mit Blake Griffin und CP3 zu spielen.

Trademäßig mat sich bei mir schon etwas getan. Da ich in den Onlinespielen, die ich mit LA gemacht habe nicht so gut mit Billups klar kam tradete ich ihn, Mo Williams und meinen 2012er Erstrundenpick gegen Kevin Martin und Chase Budinger.

Im zweiten Trade tauschte ich DeAndre Jordan und meinen 2013er Erstrundenpick gegen Andrew Bogut.

Man kann die Trade natürlich auf der einen Seite bescheuert finden, da ich meine beiden Erstrundenpicks abgegeben habe aber ich finde schon, dass ich das Team verstärkt habe. Mal gucken, vielleicht bekomme ich ja im Laufer der ersten Saison von irgendwoher einen neuen Erstrundenpick

Ansonsten hat sich in der Liga noch nichts getan.

Das Erste Spiel fand für mich in Oakland bei den Golden State Warriors statt. Mein Lieblingsteam. Curry, Ellis, Wright...
Allesamt gute Distanzschützen.

Das Spiel begann gut. Wir erspielten uns schnell einen 11 Punkte Vorsprung und vor Allem Bogut zeigte sich in Topform. Im ersten Viertel verwandelte er fünf seiner sechs Versuche. Paul und Griffin hingegen waren anfangs abgemeldet. Die Warriors kamen im Verlauf des Viertels immer besser rein und verkürzten am Ende durch einen Buzzer Beater Dreier von Ellis auf sechs.
An sich bekam ich die Offense der Warriors sehr schlecht in den Griff.

Im zweiten Viertel kam dann Budinger rein und verwandelte zum Einstand gleich mal seine ersten zwei Dreier. Leider gehörte das Viertel den Warriors bzw. dem hohldrehenden Ellis. Mal zog er zum Korb, mal stoppte er ab, mal half ihm ein Screen oder er warf einfach mal Mitten ins Gesicht von Paul. Alles ging bei ihm rein. Zur Halbzeit stand es dann 50:50.

In den letzten beiden Vierteln liefen dann endlich auch mal Paul und Blake warm. Es gelang uns immer wieder auf sieben oder acht Punkte wegzuziehen doch dann kam wieder ein Ellis oder Curry und verkürzte. Im letzten Viertel lief es dann auf einmal komplett anders. Die Warriors zogen zum Ende des letzten Viertels davon.

Eine Minute vor Schluß waren es 5 Punkte. Timeout. Ich wechselte alle Dreierschützen ein. Das Team sah dann so aus: Paul - Martin - Butler - Budinger - Griffin. Der Ball ist im Spiel und ich geben ihn zu Martin -> Nur noch 2. Gegenangriff Ellis -> Wurffoul -> Wieder 4. Der Ball ist wieder im Spiel. Ich stelle einen Screen für CP3, der den Dreier nimmt -> Nur noch 1. Dann foule ich Curry -> Beide drin -> Wieder 3. 14 Sekunden noch. Paul im Angriff -> Screen 1 -> Ellis ist noch dran -> Screen 2 -> Ellis ist weg. 4 Sekunden noch und CP3 wirft -> DRIN! Overtime!

Die OT war dann hart umkämpft. Immer wieder zogen wir mit 4 Punkten weg. Dann kam Ellis und holte die immer wieder auf. 20 Sekunden vor Schluß stand es 130:130. Den letzten Wurf wollte ich mit Paul nehmen. Stellte 2 Screens -> Beide erfolglos. Die Zeit läuft. Ich spiele in die Mitte zu Blake -> Pump-Fake -> 2 Sekunden noch -> Drin!

War das ein harter Kampf...





El Gordo gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 19:59   #95
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Jetzt gehts los, die Celtics überrennen die NBA! Die letzten fünf Spiele gewonnen, allesamt deutlich und außerdem auch gegen Chicago, Dallas und Miami.
Die Statistik haben wir ausgeglichen auf 15-15. Endlich ziehen mal alle mit und punkten auch. Jetzt machts Spaß.
Mittlerweile sind wir 1. der Division und 6. in der Conference, was für die Play-Offs reichen würde. Ich denke aber, dass für die Bilanz noch aufpolieren können und hoffe auch einen dritten Platz, da Orlando und Miami bereits davongezogen sind.
Natürlich läufts auch bei mir sehr gut, meine Stats haben sich aber kaum verändert: 33 PpS, 3,5 SpS, 12 ApS, 2,2 RpS, 1 BpS
Meine 3er-Quote hab ich mittlerweile ebenfalls gesteigert, sie liegt jetzt bei knappen 40%, was für meinen Wert bei 3er-Würfen (73, glaub ich) ganz passabel ist. Meine Ges liegt inzwischen bei 78, bis zum Ende der Saison dürfte ich wohl auf 90 kommen, sollte ich mich nicht verletzten o.ä.
Ich berichte wieder, wenns weitergeht.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 22:52   #96
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: NBA 2k12

Wills mir vlt. auch kaufen. Spielt das eigentlich irgendeiner von euch am PC?
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 02:31   #97
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

H96 wollte es sich aufm PC holen. Sind hier PS3 Basketballer unterwegs?
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 09:28   #98
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: NBA 2k12

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
H96 wollte es sich aufm PC holen. Sind hier PS3 Basketballer unterwegs?
Jo, ich zock an der PS3
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 09:39   #99
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: NBA 2k12

Die, die es am PC spielen: Spielt ihr mit Controller oder auf der Tastatur?
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 10:03   #100
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Als was besser ist erübrigt sich ja...

Wer spielt denn bitte noch mit Tastatur (Also solch ein Spiel )
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de