Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema NBA 2k12 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von VfL_Andi Ich fange heute mal nen neuen MyPlayerspielstand an. Ein 1,98m großer Shooting Guard der das Erbe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.01.2012, 22:01   #111
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Ich fange heute mal nen neuen MyPlayerspielstand an. Ein 1,98m großer Shooting Guard der das Erbe Jordans antreten will.

Meinen Small- und Power Forward spielte ich ja nicht besonders lange
So, 1,98m groß und 90 kg schwer. Im Showcase 22 Punkte bei 47,5 Wurfquote (1/2 Dreier) und 75% (3/4) Freiwurfquote. Dazu kommen 4 Assits, 3 Rebounds, 1 Block, 1 Steal und nur 2 Turnover und 3 Fouls.

Highlight des Spiels: Ich ziehe zum Korb. Volles Risiko. Setze zum Dunk an (Anmerkung: Zwei Gegner unterm Korb): BÄM! Vergleichbar mit dem hier: blake griffin monster dunk on gortat that didn't count - YouTube

Draftinterviews mit folgenden Teams:
- Utah (-.-, Drecksteam)
- Milwaukee (-.-, Nettes Team nur nicht so mein Fall)
- Houston (-.- -.- -.-, Kevin Martin als Starting SG)

Allesamt abgelehnt um an 19. Stelle von den Bobcats gepickt zu werden. Naja immerhin ein sympathisches Team. Ringe werde ich da trotzdem nicht holen.

Enttäuscht bin ich aber, da ich ein recht starkes Spiel gemacht habe und Topscorer war. Ich habe mich schon in den Top 10 gesehen.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2012, 20:29   #112
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

In Chalotte läufts...
...naja.

Unser Record steht bei 2-5. Jedoch konnten wir die Celtics besiegen

Die Spiele (alle mit 12 Minuten Viertellänge):

@Orlando 84:92 (N)
14 Minuten, 11 Punkte, 2 Rebounds, 3 Assits, 0 Steals, 2 Blocks, 0 Turnover, 4-12 Korberfolge, 1-3 Dreier, 2-4 Freiwürfe, 1 Foul

Milwaukee 74:96 (N)
29 Minuten, 30 Punkte, 2 Rebounds, 3 Assits, 3 Steals, 1 Block, 4 Turnover, 12-28 Korberfolge, 0-2 Dreier, 6-8 Freiwürfe, 3 Fouls

@Memphis 87:99 (N)
16 Minuten, 20 Punkte, 2 Rebounds, 1 Assit, 1 Steal, 0 Blocks, 1 Turnover, 7-19 Korberfolge, 1-2 Dreier, 5-5 Freiwürfe, 0 Fouls

@Boston 95-86 (S)
19 Minuten, 22 Punkte, 5 Rebounds, 2 Assits, 1 Steal, 0 Blocks, 3 Turnover, 8-16 Korberfolge, 0-0 Dreier, 6-6 Freiwürfe, 2 Fouls

Utah 75:96 (N)
18 Minuten, 16 Punkte, 1 Rebound, 2 Assits, 1 Steal, 1 Block, 0 Turnover, 7-19 Korberfolge, 1-1 Dreier, 1-2 Freiwürfe, 5 Fouls

Oklahoma City 72:105 (N)
36 Minuten, 43 Punkte (Teamrekord!), 2 Rebounds, 2 Assits, 2 Steal, 0 Blocks, 3 Turnover, 19-44 Korberfolge, 2-6 Dreier, 3-6 Freiwürfe, 3 Fouls

@Cleveland 92:90 (1 Mal Overtime)
35 Minuten, 45 Punkte (Teamrekord!), 1 Rebound, 1 Assit, 1 Steal, 1 Block, 1 Turnover, 18-43 Korberfolge, 1-2 Dreier, 8-10 Freiwürfe, 0 Fouls

Es ging mit 80:80 in die Overtime und ich habe alle 12 Punkte in besagter Overtime gemacht

Highlight des Spiels:
Schöner Dunk. (Wer war nochmal LeBron James?)

Gerald Henderson wird sich wohl eine neues Team suchen müssen oder er wird in Zukunft von der Bank aus starten.

Mit den guten Teams wollen wir auch (noch) nicht mithalten. Mein Ziel ist es die Bobcats IRGENDWIE in die Playoffs zu führen.

Geändert von VfL_Andi (31.01.2012 um 14:57 Uhr).
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 16:29   #113
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Die beste Wurfquote hast du aber nicht gerade.

Wird natürlich verdammt schwer, mit den Bobcats in die Play-Offs zu kommen. Da ist eig nicht genug Qualität für da, selbst mit dir. An deiner Stelle wär ich zu den Bucks gegangen, schade, dass du die nicht mochtest.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 14:56   #114
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: NBA 2k12

Hört sich schlecht an aber prozentual liegt die immer bei ~40%...

Ich habe ja persönlich gehofft, dass mich die Knicks oder Clippers wollen aber naja. Vielleicht gibts ja einen Trade wenn ich kein Bock mehr auf die Bobcats habe
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 20:45   #115
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Gegen Utah (mit meiner alten Karriere) wieder mal ein super Spiel abgeliefert und das zweite Triple-Double meiner Karriere erzielt. Überraschenderweise waren es Rebounds, in denen ich den dritten zweistelligen Wert erzielt hatte:
25 Punkte, 16 Assists, 10 Rebounds, 3 Steals
In der PK darauf wurd mir gesagt, dass es Trade-Gerüchte über mich geben sollte, ich hatte allerdings keinen Trade gefordert und auch bei den Gerüchten stand nur, dass Boston - verständlicherweise^^ - die Option für mich ziehen wollte.
Ebenfalls nach diesem Spiel durfte ich meine eigenen Schuhe erstellen - die AF Speed Boots, die mir knackige drei Punkte auf Geschwindigkeit mehr bringen.
Nach 41 Spielen sind wir auf einem guten 4. Rang der Conference mit einer Bilanz von 24-17. Miami ist uneinholbar (nur 9 Spiele verloren!!!) und auch OKC werden wir kaum noch einholen können. Detroit, das dritte Team, das vor uns ist, aber schon noch.
Auf bald.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 17:21   #116
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Hm, ich hab ne neue Theorie. Ich glaube, dass die Bobcats einen immer nehmen, wenn man die drei vorgeschlagenen Vereine ablehnt.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 23:48   #117
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: NBA 2k12

Hab das Game gestern ne halbe Stunde lang im MedieMarkt gezockt, da kennt sich doch keiner aus, mit der behinderten Steuerung =S
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 10:53   #118
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

Wenn du nen absoluten Noob vor Fifa setzen würdest, hätte der auch keinen Plan. Man muss sich erst mal hineinfuchsen, aber wenn man das getan hat, ist NBA2k12 einfach nur noch Hammer.
El Gordo und VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 16:21   #119
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: NBA 2k12

So, von Andi inspiriert, hab ich auch ne neue Karriere als SG angefangen.
1,96m groß, 88 Kg schwer, Spielstil: Athletisch (ich steh auf Dunks^^)

Der Showcase lief passabel (muss mich erst mal dran gewöhnen, den Ball nicht immer abzugeben), aber die Teams haben mir nicht gefallen. Zur Wahl standen die Rockets (*Kotz*), die Warriors (gutes Team, aber sehr harte Konkurrenz) und die 76ers (Konkurrenz noch härter). Also habe ich allen abgesagt und drauf gehofft, dass ich von irgendeinem Team gedraftet werde, das mir gefällt (Knicks, Bulls, Clippers, OKC, Nuggets, Wolves u.a.), doch am Ende wurdens die ... Bobcats!!!
Trotz guter Leistungen wurde ich in den ersten 9 Partien nicht zum Starter, was wohl bei den Graupen auch nichts geholfen hätte. Als es dann 2-7 stand und es keine Aussicht auf Besserung gab, hab ich beschlossen, einen Trade zu fordern. Ziele: 1. Clippers, 2. Bulls, 3. OKC
Wenig später war ich überglücklich, als mich die Clippers geholt haben. Das erste Spiele (gegen die Bobcats ) verlief gut und ich wurde prompt Spieler des Tages. Allerdings ich CP3 noch verletzt. -.-
Naja, ich freu mich drauf, mit Blake und CP3 die Liga zu rocken und den Titel zu holen!
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2012, 18:04   #120
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: NBA 2k12

ich hab mir mal die demo geladen
könnt mir jemand mal so ausführlich die steuerung schreiben?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de