Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 366
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2012, 23:01  

Beitrag #111

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Ich fange heute mal nen neuen MyPlayerspielstand an. Ein 1,98m großer Shooting Guard der das Erbe Jordans antreten will. Lachen

Meinen Small- und Power Forward spielte ich ja nicht besonders lange Lachen
So, 1,98m groß und 90 kg schwer. Im Showcase 22 Punkte bei 47,5 Wurfquote (1/2 Dreier) und 75% (3/4) Freiwurfquote. Dazu kommen 4 Assits, 3 Rebounds, 1 Block, 1 Steal und nur 2 Turnover und 3 Fouls.

Highlight des Spiels: Ich ziehe zum Korb. Volles Risiko. Setze zum Dunk an (Anmerkung: Zwei Gegner unterm Korb): BÄM! Vergleichbar mit dem hier: blake griffin monster dunk on gortat that didn't count - YouTube

Draftinterviews mit folgenden Teams:
- Utah (-.-, Drecksteam)
- Milwaukee (-.-, Nettes Team nur nicht so mein Fall)
- Houston (-.- -.- -.-, Kevin Martin als Starting SG)

Allesamt abgelehnt um an 19. Stelle von den Bobcats gepickt zu werden. Naja immerhin ein sympathisches Team. Ringe werde ich da trotzdem nicht holen.

Enttäuscht bin ich aber, da ich ein recht starkes Spiel gemacht habe und Topscorer war. Ich habe mich schon in den Top 10 gesehen.
29.01.2012, 21:29  

Beitrag #112

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
In Chalotte läufts...
...naja.

Unser Record steht bei 2-5. Jedoch konnten wir die Celtics besiegen Lachen

Die Spiele (alle mit 12 Minuten Viertellänge):

@Orlando 84:92 (N)
14 Minuten, 11 Punkte, 2 Rebounds, 3 Assits, 0 Steals, 2 Blocks, 0 Turnover, 4-12 Korberfolge, 1-3 Dreier, 2-4 Freiwürfe, 1 Foul

Milwaukee 74:96 (N)
29 Minuten, 30 Punkte, 2 Rebounds, 3 Assits, 3 Steals, 1 Block, 4 Turnover, 12-28 Korberfolge, 0-2 Dreier, 6-8 Freiwürfe, 3 Fouls

@Memphis 87:99 (N)
16 Minuten, 20 Punkte, 2 Rebounds, 1 Assit, 1 Steal, 0 Blocks, 1 Turnover, 7-19 Korberfolge, 1-2 Dreier, 5-5 Freiwürfe, 0 Fouls

@Boston 95-86 (S)
19 Minuten, 22 Punkte, 5 Rebounds, 2 Assits, 1 Steal, 0 Blocks, 3 Turnover, 8-16 Korberfolge, 0-0 Dreier, 6-6 Freiwürfe, 2 Fouls

Utah 75:96 (N)
18 Minuten, 16 Punkte, 1 Rebound, 2 Assits, 1 Steal, 1 Block, 0 Turnover, 7-19 Korberfolge, 1-1 Dreier, 1-2 Freiwürfe, 5 Fouls

Oklahoma City 72:105 (N)
36 Minuten, 43 Punkte (Teamrekord!), 2 Rebounds, 2 Assits, 2 Steal, 0 Blocks, 3 Turnover, 19-44 Korberfolge, 2-6 Dreier, 3-6 Freiwürfe, 3 Fouls

@Cleveland 92:90 (1 Mal Overtime)
35 Minuten, 45 Punkte (Teamrekord!), 1 Rebound, 1 Assit, 1 Steal, 1 Block, 1 Turnover, 18-43 Korberfolge, 1-2 Dreier, 8-10 Freiwürfe, 0 Fouls

Es ging mit 80:80 in die Overtime und ich habe alle 12 Punkte in besagter Overtime gemacht Zufrieden

Highlight des Spiels:
Schöner Dunk. (Wer war nochmal LeBron James?)

Gerald Henderson wird sich wohl eine neues Team suchen müssen oder er wird in Zukunft von der Bank aus starten. Lachen

Mit den guten Teams wollen wir auch (noch) nicht mithalten. Mein Ziel ist es die Bobcats IRGENDWIE in die Playoffs zu führen.
30.01.2012, 17:29  

Beitrag #113

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die beste Wurfquote hast du aber nicht gerade. Lachen

Wird natürlich verdammt schwer, mit den Bobcats in die Play-Offs zu kommen. Da ist eig nicht genug Qualität für da, selbst mit dir. An deiner Stelle wär ich zu den Bucks gegangen, schade, dass du die nicht mochtest. Zwinkern
31.01.2012, 15:56  

Beitrag #114

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Hört sich schlecht an aber prozentual liegt die immer bei ~40%...

Ich habe ja persönlich gehofft, dass mich die Knicks oder Clippers wollen aber naja. Vielleicht gibts ja einen Trade wenn ich kein Bock mehr auf die Bobcats habe Lachen
01.02.2012, 21:45  

Beitrag #115

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Gegen Utah (mit meiner alten Karriere) wieder mal ein super Spiel abgeliefert und das zweite Triple-Double meiner Karriere erzielt. Überraschenderweise waren es Rebounds, in denen ich den dritten zweistelligen Wert erzielt hatte:
25 Punkte, 16 Assists, 10 Rebounds, 3 Steals
In der PK darauf wurd mir gesagt, dass es Trade-Gerüchte über mich geben sollte, ich hatte allerdings keinen Trade gefordert und auch bei den Gerüchten stand nur, dass Boston - verständlicherweise^^ - die Option für mich ziehen wollte. Sehr genervt
Ebenfalls nach diesem Spiel durfte ich meine eigenen Schuhe erstellen - die AF Speed Boots, die mir knackige drei Punkte auf Geschwindigkeit mehr bringen. Daumen hoch
Nach 41 Spielen sind wir auf einem guten 4. Rang der Conference mit einer Bilanz von 24-17. Miami ist uneinholbar (nur 9 Spiele verloren!!!) und auch OKC werden wir kaum noch einholen können. Detroit, das dritte Team, das vor uns ist, aber schon noch. Zufrieden
Auf bald.^^
03.02.2012, 18:21  

Beitrag #116

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hm, ich hab ne neue Theorie. Ich glaube, dass die Bobcats einen immer nehmen, wenn man die drei vorgeschlagenen Vereine ablehnt. Zufrieden
04.02.2012, 00:48  

Beitrag #117

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hab das Game gestern ne halbe Stunde lang im MedieMarkt gezockt, da kennt sich doch keiner aus, mit der behinderten Steuerung =S
04.02.2012, 11:53  

Beitrag #118

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wenn du nen absoluten Noob vor Fifa setzen würdest, hätte der auch keinen Plan. Man muss sich erst mal hineinfuchsen, aber wenn man das getan hat, ist NBA2k12 einfach nur noch Hammer. Zufrieden
05.02.2012, 17:21  

Beitrag #119

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So, von Andi inspiriert, hab ich auch ne neue Karriere als SG angefangen.
1,96m groß, 88 Kg schwer, Spielstil: Athletisch (ich steh auf Dunks^^)

Der Showcase lief passabel (muss mich erst mal dran gewöhnen, den Ball nicht immer abzugeben), aber die Teams haben mir nicht gefallen. Zur Wahl standen die Rockets (*Kotz*), die Warriors (gutes Team, aber sehr harte Konkurrenz) und die 76ers (Konkurrenz noch härter). Also habe ich allen abgesagt und drauf gehofft, dass ich von irgendeinem Team gedraftet werde, das mir gefällt (Knicks, Bulls, Clippers, OKC, Nuggets, Wolves u.a.), doch am Ende wurdens die ... Bobcats!!! Schluchzen
Trotz guter Leistungen wurde ich in den ersten 9 Partien nicht zum Starter, was wohl bei den Graupen auch nichts geholfen hätte. Als es dann 2-7 stand und es keine Aussicht auf Besserung gab, hab ich beschlossen, einen Trade zu fordern. Ziele: 1. Clippers, 2. Bulls, 3. OKC
Wenig später war ich überglücklich, als mich die Clippers geholt haben. Das erste Spiele (gegen die Bobcats Zahnlücke) verlief gut und ich wurde prompt Spieler des Tages. Allerdings ich CP3 noch verletzt. -.-
Naja, ich freu mich drauf, mit Blake und CP3 die Liga zu rocken und den Titel zu holen! Daumen hoch
06.02.2012, 19:04  

Beitrag #120

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ich hab mir mal die demo geladen Zwinkern
könnt mir jemand mal so ausführlich die steuerung schreiben? Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Games NBA 2k12 NBA 2k12